Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 471
  1. #361
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    meine zwei lieblingsspieler sind:
    pavel pgrebnyak
    dimitri sychev...

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Illesco

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    meiner ist und bleibt immer Henry, so geile schnelle dribbles und wie er abgeht, perfekter athlet mit eiskaltem abschluss...

  4. #363
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    CRISTIANO RONALDO!!

    Ich will jetzt nicht sagen das er einer der besteb ist, sondern er ist der beste!
    Er hat alles was ein super Fussballer können muss!!:

    Kopfballspiel
    Dribblings
    Ballführung
    Er spielt immer mehr mit dem Team
    und viel anderes

    er kann alles!

    Mein Weltfussballer ist und wird noch sehr lange CRISTIANO RONALDO SEIN!!!

  5. #364
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    CRISTIANO RONALDO!!

    Ich will jetzt nicht sagen das er einer der besteb ist, sondern er ist der beste!
    Er hat alles was ein super Fussballer können muss!!:

    Kopfballspiel
    Dribblings
    Ballführung
    Er spielt immer mehr mit dem Team
    und viel anderes

    er kann alles!

    Mein Weltfussballer ist und wird noch sehr lange CRISTIANO RONALDO SEIN!!!
    Vorallem Elfmeter schießen..

  6. #365
    Illesco

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    CRISTIANO RONALDO!!

    Ich will jetzt nicht sagen das er einer der besteb ist, sondern er ist der beste!
    Er hat alles was ein super Fussballer können muss!!:

    Kopfballspiel
    Dribblings
    Ballführung
    Er spielt immer mehr mit dem Team
    und viel anderes

    er kann alles!

    Mein Weltfussballer ist und wird noch sehr lange CRISTIANO RONALDO SEIN!!!
    man übertreibt mal alle nich, kann auch sein das er nächste saison nich mehr so heftig spielt, er wird viel zu sehr gehyped das is nich gut für ihn.
    das war jetzt eine gute saison, er soll sich jetzt erstmal bei der EM beweisen.

    ronaldo is ein sehr sehr guter spieler aber.... naja.... Bravo-Sport-Leser, wahrscheinlich ganzes zimmer mit postern voll und dann in replay angucken wie er Rooney an den ***** fast....

    hab ich nich recht?? kleiner spaß

  7. #366
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Cesc Fabregas vom FC Arsenal ist der BESTE

  8. #367
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Am liebsten zum anschauen: C. Ronaldo
    Aber von der Sympathie her ganz klar Ribery. Wenn er so weiter macht und nicht abhebt kann er bald Weltfussballer werden!

    Und natürlich noch Roy Makaay... So einen klasse Stürmer sieht man selten!

  9. #368
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    makaay?? willst du mich veräppeln?? der ist geschichte, der ist jetzt einer für die geschichtbücher, früher spielte er ganz gut aber in vergleich war er freüher nur ein ,,kleiner stürmer"

  10. #369
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    makaay?? willst du mich veräppeln?? der ist geschichte, der ist jetzt einer für die geschichtbücher, früher spielte er ganz gut aber in vergleich war er freüher nur ein ,,kleiner stürmer"
    Meinst du ich schreibe hier nen Post um dich zu veräppeln?? Ja war genau meine Absicht!
    Wie heisst der Thread?
    Und wenn er einer meiner Lieblingsspieler ist, dann hat das nichts damit zu tun dass er jetzt "Geschichte" ist!
    Er hat nen super Charakter und war mal sau stark!

  11. #370
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ja ich hab nur gesagt das er nicht gerade der beste ist, wen es dein lieblingsspieler ist hab ich nichts dagegen

    ja du hast recht das er ein super charakter hat, kann man nicht leugnen, aber er ist nunmal nicht der jüngste

  12. #371
    Illesco

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ja aber du musst wissen : C. Ronaldo war diese saison gut, deswegen ist er jetzt mein lieblingsspieler, Pele ist geschichte, deswegen kann er nich mein lieblingsspieler sein und deswegen ist ronaldo besser ....

  13. #372
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Jetzt hört sich das schon besser an Fabio!
    Klar ist er nicht der beste aber er gehört einfach zu meinen "Lieblingsspielern"

    Der beste ist C.R. gefolgt von Ribery und Kaka.
    In der Abwehr ist Demichelis mein Lieblingsspieler! Könnte auch wenn er sein Level nächstes Jahr in der CL hält unter die besten Europas kommen!

  14. #373
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukas Podolski !!!

    Hammer der junge !!!

    Van du natürlich auch .

  15. #374
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Und wessen Lieblingsspieler hat gestern wieder 2 Tore geschossen :P ????

    <---------------------

  16. #375
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    podolski hat diese gewisse jugendliche ausshen.. das macht ihn sehr beliebt...

  17. #376
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Auch wie er spielt usw. er ist einfach genial .

  18. #377
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    er ist ein sehr simpatischer typ, hatte noch keine möglichkeit in kennen zu lernen

  19. #378
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ich habe ihn etwas kennen gelernt zu den Kölner zeiten .

  20. #379
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ruud van Nistelrooy war früher immer mein Lieblingsspieler aber momentan ist es denke ich Alexander Frei...

  21. #380
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Hab zwar keinen Lieblingsspieler...aber finde C.Ronaldo schon cool^^

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?: Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist. Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler...