Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 471 von 471
  1. #461
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    An Nummer 1 klar Robin van Persie, ist einfach genial der Typ
    So genial dass er sich vor kurzem voll lächerlich gemacht hatte mit seinem Interview über Chelsea Spieler. Aber das weißt ja schon, hab dir gepostet damals. Bei mir alles verspielt. Und wie die Chelsea Fans geantwortet haben ist einfach genial.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mein absoluter Favorit ist.. tadaaa.. Hope Solo!

  4. #463
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    So Mein Lieblingsspieler ist Lionel Messi

    Der ist und bleibt der beste.
    Der ist nicht Arrogant so wie Christiano Ronaldo.
    und ist auf jeden fall besser als ronaldo

  5. #464
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Auch wenn mein Lieblingsspieler in die Jahre gekommen ist und eig. ein Dauerverletzte ist mein Lieblingsspieler: "Joe Cole" Kann tolle Flanken schlagen, hat gutes Durchsetzungsvermögen und ist keine Heulsuse, wenns auf hart und hart kommt.

    Hier ein Video warum er mein Lieblingsspieler ist.


  6. #465
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also ich will mich eigentlich nicht auf einen festlegen, aber als Gesamtpacket möchte ich hier mal Ivica Olic nennen.
    Was mir bei ihm besonders gefällt ist sein Kämpferherz. Er rennt 90 Minuten lang den ganzen Platz rauf und runter, gibt nie auf und ist immer wach ( siehe z.B. das Tor gegen Manchester). Qualitäten hat er natürlich auch und obendrein ein absolut sympathischer Mensch. Gibt sicherlich bessere, aber sein Stil Fußball zu spielen und seine Art als Mensch gefällt mir sehr.

  7. #466
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also mein Lieblingsspieler ist ganz klar Fernando Torres (schade das er bei Liverpool weg ist, weil chelsea mag ich nicht so ) obwohl ich ja Bayern-Fan bin


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    So Mein Lieblingsspieler ist Lionel Messi

    Der ist und bleibt der beste.
    Der ist nicht Arrogant so wie Christiano Ronaldo.
    und ist auf jeden fall besser als ronaldo
    Du sprichst mir aus der Seele, ich könnte mich tag und nacht über die heulsuse Ronaldo aufregen. Der braucht doch nur ein gegenspieler kommen sehen dann fällt er um wie ein Stein und heult als wer er sich sonst was gebrochen hätte!

  8. #467
    SonyRONY SonyRONY ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mein Lieblingsspieler ist Neymar weil er einfach so ein geilen Fussball spielt (vorallem seine
    Tricks, Tore sind einfach fantastisch )
    Aber ich liebe auch seine Art er ist so locker, witzig und er kann auch einstecken im Privaten leben. Und Er hat so ein brasilianisches Temprament ( Er kann auch gut tanzen).

    Ich liebe auch seine Haare.

  9. #468
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also seit Dienstag ist mein Lieblingsspieler Lewan Kobiashvili!! Nein, Spaß beiseite. Zur Zeit habe ich keinen bestimmten Lieblingsfußballer, sondern eher ältere Idole. Wie Namen die ich hier bereits erwähnte: Steven Gerrard, Joe Cole, Edgar Davids und etc. Ich finde im europäischen Fußball fehlen diese sonderbare Charaktere. Mir fallen dazu nur Cristano Ronaldo und Wayne Rooney ein, die denen nachkommen könnten. Also für mich gibt es zurzeit keinen Fußballer wo ich extra das Spiel wegen dem schauen würde, wenn sich das ändern sollte melde ich mich hier wieder.

    Gruß Lp Freak

  10. #469
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben. (Trotz der Niederlage gestern im CL-Finale.)

    Arjen Robben: http://www.transfermarkt.de/de/arjen...eler_4360.html

  11. #470
    Ocelot

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Auch wenn ich hier schonmal was gepostet habe, sind ja inwzischen 4 Jahre vergangen. Mein Lieblingsspieler ist weiterhin Tim Wiese. Auch wenn ich ihm aktuell immernoch die Hoffenheim-Nummer übel nehme, ist er einfach ein echter Typ. Er hat einen gesunden Ehrgeiz, kann eine Mannschaft mitreißen und belebt auch mit seinen Sprüchen das Geschäft. Man kann natürlich sagen, sowas wäre unsportlich, allerdings finde ich, dass er nie eine Grenze überschritten hat. Er lebt einfach eine gesunde Rivalität, von der Mentalität durchaus wie ein uli Hoeneß, Stichwort "Abteilung Attacke"
    Weiterhin bin aktuell sehr begeistert vom ( Achtung ) Bayern-Spieler Alaba. Was der mit seinen 19 Jahren da schon für eine Ruhe ausstrahlt ist nicht schlecht. Am meisten hat mich da der Elfer gegen Real beeindruckt. Aber auch, wie er mit Ribery harmoniert. Hab gedacht, auf der linken Bayern-Seite funktioniert nur Lahm/Ribery

  12. #471
    Sara25 Sara25 ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Meine Lieblingstorhüter sind Manuel Neuer und Ron-Robert
    Zieler.
    Mein Lieblingsfeldspieler ist ganz eindeutig Lionel Messi
    der ist nicht so arrogant und affig wie Ronaldo und
    außerdem der viel, viel bessere Spieler!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?: Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist. Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler...