Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 471
  1. #81
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mich überrascht es bisher noch nicht die Namen Ballack, Diego und Makaay gelesen zu haben.

    Michael Ballack ist doch einfach superklasse. Er geht überall mit wo Hilfe gebraucht wird, ist gut im Zweikampf, gibt hervorragende Flanken an den Sturm und ist einmal Kopfballstark. Einfach klasse.

    In der Bundesliga gibt es derzeit keinen besseren Mittelfeldspieler als Diego von Bremen. So ein Talent und Bayern war so bescheuert und hat ihn nicht gekauft, weil das Potenzial nicht da war... mein Gott Uli, mach die Augen auf!!!

    Bezüglich Oliver Kahn muss ich Mc-Oneill zustimmen. Weltklasse Torwart der ehrlich seine Meinung sagt und seien Vorderleute mal ordentlich anzumaulen weiß, wenn sie Mist bauen. Privatleben hin oder her: Olli ist 'n Top Torwart.

    Roy Makaay, super sympathisch, super Stürmer. Mehr muss man zu ihm gar nicht mehr sagen .

    Edit: Ich finds voll Schade das Scholl aufhören wird und Deisler aufgehört hat. Solang ich mich zurückerinnern kann und ich bewusster Bayernfan bin, war Scholl dabei.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also ein lieblingsspieler ist kein lieblingspieler nur weil er gut ist
    Man kann doch auch spieler mögen die nicht gut sind , außerdem wusste ich das diego groß rauskommt bei porto war er auch schon sau hammer und als nachfolger decos angekündigt

  4. #83
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es bisher noch nicht die Namen Ballack, Diego und Makaay gelesen zu haben.

    Michael Ballack ist doch einfach superklasse. Er geht überall mit wo Hilfe gebraucht wird, ist gut im Zweikampf, gibt hervorragende Flanken an den Sturm und ist einmal Kopfballstark. Einfach klasse.

    In der Bundesliga gibt es derzeit keinen besseren Mittelfeldspieler als Diego von Bremen. So ein Talent und Bayern war so bescheuert und hat ihn nicht gekauft, weil das Potenzial nicht da war... mein Gott Uli, mach die Augen auf!!!

    Bezüglich Oliver Kahn muss ich Mc-Oneill zustimmen. Weltklasse Torwart der ehrlich seine Meinung sagt und seien Vorderleute mal ordentlich anzumaulen weiß, wenn sie Mist bauen. Privatleben hin oder her: Olli ist 'n Top Torwart.

    Roy Makaay, super sympathisch, super Stürmer. Mehr muss man zu ihm gar nicht mehr sagen .

    Edit: Ich finds voll Schade das Scholl aufhören wird und Deisler aufgehört hat. Solang ich mich zurückerinnern kann und ich bewusster Bayernfan bin, war Scholl dabei.
    das mit den namen wundert mich uach die du genannt hast naja ich mag ma ja makaay er is acuh mein lieblingsspielr hab nur vergessen ihn hineinzzu posten
    zu diego muss ich sagen ers nur gut weil er bei bremen spilelt hätte ihn bayern geholt hätte er sich ganz und gar nicht durchgesetzt davon bin ich überzeugt sieht man ja auch bei santa cruz
    mit olli kahn sitmme ich euch beiden zu er ist war und weird immer der beste deutsche torwart sein der welt hat er elider buffon den 1 platz abgeben müssen und zu makaay kann maan nur sagen der mach 89 minuten was er will und in der 90 schiesst er ein tor ein phantom à la ronaldo bloß dass ronaldo viel bekannter als der tor hai ist schade dass scholl aufhört

  5. #84
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also von den deutschen spielern hasse ich alle.... die spielen alle immer so langweilig

    Finde nur Ronaldiniho,louis Figo,Roberto.C,Zidane und C.Ronaldo richtig gut

    und ich liebe es außerdem wenn Barcelona oder Brasilien spielt das ist immer hammer geil anzusehen wie die sie abziehen.

  6. #85
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ich mag deine o.g. spieler bis auf figo weil er meiner meinung kein guter fuissballer ist uznd hast du alle deutsche oder alle die in deutschland spielen wenn du kein deutschen magst aknn ich dich nicht verstehen weil nicht jeder langweilig spielt manche spielen doch z.b. auch mit witz wie poldi und schweini

  7. #86
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ich mag deine o.g. spieler bis auf figo weil er meiner meinung kein guter fuissballer ist uznd hast du alle deutsche oder alle die in deutschland spielen wenn du kein deutschen magst aknn ich dich nicht verstehen weil nicht jeder langweilig spielt manche spielen doch z.b. auch mit witz wie poldi und schweini
    Naya wie mans nimmt. Ich muss dir dabei recht geben dass der deutsche fussball in den letzten 2 Jahren echt besser geworden ist seit die Jungen dabei sind aber ich finde grade von Podolski sieht man in der Nationalmannschaft immer sehr wenig. Er macht zwar ab und zu ein Tor aber er hat in einem spiel meisst nur 1 oder 2 gute Szenen

  8. #87
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    naja ist bei dem brasilianer ronaldo doch nicht anders oder siehst auch mehr gute sztenen im spiel von ihm bis auf die tore

  9. #88
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Meiner ist Alexander Frei

  10. #89
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Als HSVer ist mein Lieblingsspieler Rafael Ferdinand Van der Vaart

  11. #90
    nini8978 nini8978 ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Hey was geht an alle-ihr seid geil.Fußballspieler das ist sehr viel was ich dazu sagen könnte weil ich folgende geilo finde und wie findet ihr die???
    Fabio Cannavaro
    Timo Hildebrand
    Poldoski
    Klose
    Mario Gomez
    Kevin Kuranyi
    und noch mehr

  12. #91
    nini8978 nini8978 ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    -ach außerdem Stuttgart ist geil(meister)was glaubt ihr wer 2007/08 gewinnt??

  13. #92
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat nini8978 Beitrag anzeigen
    -ach außerdem Stuttgart ist geil(meister)was glaubt ihr wer 2007/08 gewinnt??
    Ich befürchte, dass (leider) wieder Bayern Meister wird.

  14. #93
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    jop seh ihc auch so bayern wird meister

  15. #94
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    B2T

    lieblingsspieler aller zeiten: Frank Lampard, Didier Drogba(Elfenbeinküste wird 2010 Weltmeister)
    lieblingsspieler der bundesliga: Robert Enke

    Mfg
    Brawl-Freak

  16. #95
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    also mein lieblingsspieler ist zidane da der jetz net merh spielt ist henry mein lieblingsfussballer

  17. #96
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    also mein lieblingsspieler ist zidane da der jetz net merh spielt ist henry mein lieblingsfussballer


    Zidane spielt noch!


    Zidane spielt wieder Fussball
    Rund acht Monate nach dem Rücktritt von der Fussball-Weltbühne, hat der ehemalige französische Superstar Zinedine Zidane wieder seine Fussballschuhe geschnürt. Tausende von Fans feierten ihr Idol schon Stunden vor Spielbeginn.

    Zidane kickte bei einem Benefizspiel in der thailändischen Chiang Mai Provinz nördlich von Bangkok. Die Mannschaften bestanden aus Nationalspielern und einheimischen Popstars. Zuschauermagnet war jedoch ganz klar Zinedine Zidane, der ehemalige Welt- und Europameister.

    Tausende Fans feierten schon Stunden vor der Partie auf den Strassen zum Stadion um ihr Idol acht Monate nach seinem unrühmlichen Abgang im WM-Final live spielen zu sehen.


    Quelle:www.20minuten.ch: News von jetzt!

  18. #97
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    mein lieblingspieler war ja drogba....
    aber ich habe jetzt noch einen!
    und zwar finde ich martins echt gut!

  19. #98
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Hallo!
    Mein Lieblingsfussballspieler ist, Robert Calors.^^

  20. #99
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    in der tat ein klassse spieler mit dem härtesten schuss der welt und sein geniales tor gegen frankreich´1997 weltklasse oder februar 1998 auch klasse die plätzze 2 und 1 bei folgendem video

    Roberto Carlos top 10

  21. #100
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Cooles Video! Aber total unscharf!

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?: Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist. Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler...