Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Jogi Löw hat seine erste bedeutende WM entscheidung getroffen - er nimmt Kevin Kuranyi also nicht mit.
    In ein paar Tagen wird dann auch der vorläufige Kader bekannt gegeben. Da ja einige von Löws Entscheidungen umstritten sind, wollt ich wissen wenn ihr mitnehmen würdet und wieso.
    Wie würde eure erste ELF und eure Reserve ausehn, unbeachtet ob die leute von Löw wirklich nomminiert werden oder wurden.

    Hier mal meine:

    Tor:
    NEUER -- am konstantesten und mit seinen schnellen und weiten abürfen kann er schnelle konter einleiten

    Abwehr:
    LAHM -- der beste RV den wir haben, hat ne gute saison gespielt und sich immer gesteigert.
    MERTESACKER -- unser bester IV, gut in der Luft und am Boden, gute Saison
    BADSTUBER -- zusammen mit Hummels, der newcomer in der abwehr, durch die vielen cl spiele, hat er auch schon viel erfahrung sammeln können
    JANSEN -- wenn fit starker LV, nach vorne gefährlich nach hinten meist gut stehend

    Mittelfeld:
    BALLACK -- der Captain, im DM und im spielaufbau wichtig
    SCHWEINSTEIGER -- spielt in seiner neuen rolle als 6er überragend, unverzichtbar neben ballack
    ÖZIL - nach zuletzt etwas schwächerer leistung, hat er sich wieder gefangen, gut für den letzen pass oder auch ein tor
    KROOS -- bei leverkusen gereift, stark bei standarts, gutes spielverständis

    Sturm:
    MÜLLER -- überflieger bei bayern, hat gomez und klose verdrängt, bringt er in der NM ähnliche leistung ist er sehr torgefährlich und kann zudem noch spielerisch starke akzente setzen
    KIEßLING -- bester deutscher Stürmer, trifft konstant, anderer Typ als Müller, daher gutes zusammenspiel möglich


    Reserve (6 spieler):
    ADLER
    WESTERMANN
    HUMMELS
    ROLFES
    MARIN
    GOMEZ

    Auf keinen Fall mitnehmen würde ich:
    PODOLSKI
    HITZELSBERGER
    AOGO
    SCHÄFER

    Insgesamt würde ich also (im gegenteil zu LÖW) mehr nach dem aktuellen Leistungsstand gehn. Kuranyi würde ich auch mitnehmen auch wenn er jetz nicht unter den ersten 17 ist....
    so wie würdert ihr spielen ???

  2. Anzeige

    Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Mein Kader würde so aussehen:

    Torhüter (3)
    Adler, Neuer, Wiese

    Verteidigung (7)
    Lahm, Mertesacker, Hummels, Badstuber, Westermann, Höwedes, Jansen (wenn er fit wird, sonst Schäfer)

    Mittelfeld (8)
    Ballack, Schweinsteiger, Özil, Marin, Müller, Kroos, Khedira, Hunt

    Sturm (5)
    Gomez, Kießling, Kuranyi, Klose, Podolski

    Auf garkeinen Fall mitnehmen würde ich:
    Hitzlsperger,
    Träsch,
    Boateng,
    Trochowski

    Erste 11:

    Adler - Lahm, Mertesacker, Hummels, Jansen - Ballack, Schweinsteiger - Müller/Marin, Özil/Kroos/Podolski - Klose, Gomez/Kuranyi/Kießling

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Nea ich hab ne etwas utopische Aufstellung

    Adler

    Lahm _______Mertesacker_______Metzelder (wenn er nurmehr Praxis hätte )_______ Boateng

    ___________________ Schweinsteiger______________ Ballack


    K.P Boateng ___________________Özil______________________ Marin
    __________________________________-_____Klose

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    K.P boateng der hatte doch schon ein pflichtspiel für kamerun oder ?

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Hat er des ? ^^ Wenns so is nehm ichs zurück ....aber im Grunde is er ja Deutscher.

    Ich bin gespannt ob Hitzelsberger nominiert wird weil bei Lazio soll er ja net unbedingt Stammspieler sein was ma so hört

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    K.P boateng der hatte doch schon ein pflichtspiel für kamerun oder ?
    Wenn dann für Ghana.
    Aber meines Wissens hat er noch kein Pflichtspiel für die bestritten, er könnte also noch für Deutschland spielen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

  8. #7
    Ocelot

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wenn dann für Ghana.
    Aber meines Wissens hat er noch kein Pflichtspiel für die bestritten, er könnte also noch für Deutschland spielen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
    Er hatte noch kein Spiel, aber der Antrag ist schon gestellt und er wird höchstwahrscheinlich für Ghana bei der WM am Start sein.


  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Gut mein Kader würde in etwa so aussehen:

    Tor: Neuer, Wiese, Butt
    Verteidigung: Mertesacker, A. Friedrich, M. Friedrich, Lahm, Westermann, J.Boateng, Höwedes/Hummels/Badstuber
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Khedira, Trochowski, Özil, Kroos, Marin, Müller, Podolski [da er wohl übers linke Mittelfeld kommt, stufe ich ihn mal hier rein]
    Sturm: Gomez, Klose, Cacau, Kießling

    Auf keinen Fall mitnehmen würde ich: Kuranyi (bleibt ja eh zu hause xD), KPB, Aogo, Schäfer, Hitzi

    Aufstellung im favorisierten 4-2-3-1 System würde dann so oder so aussehen:

    ---------------------------Neuer--------------------------------
    --Lahm----Mertesacker----A.o.M. Friedrich------Westermann
    ---------------------Ballack----------------Schweinsteiger---------------
    -------Müller---------------Özil-------------------------Podolski------
    -----------------------------Gomez-----------------------------

    oder halt so:

    -----------------------------Neuer----------------------------------
    ----A.Friedrich-----Mertesacker-------M.Friedrich/Westermann---Lahm
    -------------------Ballack----------------------Schweinsteiger---------
    -----Müller-----------------Özil----------------Podolski-----------
    --------------------------------Gomez-----------------------

    Für Neuer hätte man, wenn er zu viel patzen sollte, Wiese in der Hinterhand, in der Verteidigung noch Boateng und halt ein Friedrich oder Westermann, im defensiven Mittelfeld den defensiv orientierten Khedira, in der Offensive dann Kroos, Marin oder Trochowski und im Sturm auch noch Klose oder Cacau oder Kießling, wobei dieser wohl nicht sehr häufig zum Einsatz kommen würde.


    LG, Kowalski

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wenn ich Löw wäre, würde ich so spielen:

    Bei einem 4-5-1

    ---------------------Wiese----------------------
    -Friedrich-Mertesacker-Westermann-Lahm- (Friedrich = Boateng/Beck)
    ---------Schweinsteiger---Ballack-------------
    ----Müller--------------------------Podolski---- (Müller = Marin; Poldi = Müller/Marin/Özil
    --------------------------Özil-------------------- (Özil (OMF/HS)= Müller/Kroos)
    -----------------Kießling------------------------ (Kießling = Gomez)

    Bei einem 4-4-2
    ---------------------Wiese----------------------
    --Friedrich--Mertesacker-Westermann--Lahm-- (Friedrich = Boateng/Beck)
    ---------Schweinsteiger---Ballack-------------
    ----Marin--------------------------Podolski---- (Marin = Trochowski/Kroos; Podolski = Marin/Özil
    ---------------Kießling----Müller---------------

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Also ich frag mich gerade ganz ehrlich, was Aogo, Träsch, Beck, Trochowski da suchen...
    Das frage ich mich auch. Hoffe mal, dass die 4 gestrichen werden.

    Meine Wunschaufstellung für die WM:

    ----------------------Neuer---------------------
    -Lahm---Mertesacker---Badstuber---Jansen-
    -------Schweinsteiger------Ballack-----------
    -----Özil---------------------------Müller------
    -------------Kießling---------Klose------------

    Tor: Ich habe mal Neuer reingestellt. Könnte aber auch mit Wiese oder Butt leben. Sind alle 3 stark.
    Verteidigung: Hoffentlich wird Jansen bis zur WM fit, dann wäre er für mich eine feste Größe. Wenn es nicht reicht, müsste Lahm auf links und Friedrich auf rechts. Mertesacker ist gesetzt. Die zweite Innenverteidigerposition macht mir Sorgen. Ich würde Badstuber bringen, wirklich glücklich bin ich damit aber nicht. Das Turnier könnte für ihn noch zu früh kommen.
    Mittelfeld: Schweinsteiger und Ballack sind in der Mitte gesetzt. Hoffen wir mal, dass sie bei der WM miteinander harmonieren. Erster Ersatz dürfte hier Khedira sein. In der offensive haben wir die Qual der Wahl zwischen lauter Jungspunden. Statt Özil und Müller könnten auch Marin und Kroos spielen. Wenn die Jungs sich weiter gut entwickeln, haben wir bei der WM 2014 ein Weltklasse-Mittelfelf.
    Angriff: Hier fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Kießling würde ich wegen seiner überragenden Saison - die hoffentlich mit dem Titel als Torschützenkönig gekrönt wird - aufstellen. Gomez, Klose und Podolski sind alle nicht in Topform. Glaube aber, dass der Miro ein Turnierspieler ist und wieder eine gute WM spielen wird, deswegen würde ich ihn spielen lassen.

  12. #11
    Dudka

    AW: Deutsche Nationalelf

    Meine Aufstellung:

    --------------------------Wiese---------------------
    ----Friedrich----Mertesacker----Badstuber---Lahm---
    ------------Schweini------------Ballack--------------
    -----------Kroos---------------------Marin----------
    --------------------------Müller----------------------
    -------------Kießling---------------------------------


    MfG David

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Meine Aufstellung:

    --------------------------Wiese---------------------
    --Friedrich--Mertesacker---Badstuber----Lahm-
    ------------Schweini------------Ballack--------------
    -----------Kroos---------------------Müller----------
    ------------------------Poldi----------------------
    -------------Kießling--------------Klose------------


    MfG David
    Mit der Aufstellung geht das erste Spiel 0:3 verloren. Wenn dann nichts geschieht, auch das zweite und dritte


    LG, Kowalski

  14. #13
    Dudka

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Warum???

    MfG David

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Warum???

    MfG David
    Schau dir die Aufstellung an, die du vor der Bearbeitung gepostet hast und zähle dann die Spieler
    So wie sie jetzt ist, macht sie schon mehr Sinn, auch wenn dann kein vernünftiger Stürmer auf dem Platz ist.


    LG, Kowalski

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Warum???

    MfG David
    Ist ziemlich offensiv.
    Hast im Prinzip mit Klose, Poldi, Kießling und Müller 4 Stürmer auf dem Platz, dazu noch den offensiven Mittelfeldspieler Kroos.

    Edit: LOL, das 12 Spieler auf dem Platz stehen, ist mir gar nicht aufgefallen.

  17. #16
    Dudka

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Ich spiele gerne mit Offensiven Aufstellungen...(gerade an der Konsole).

    Naja, das sind halt auch die Spieler, die ich Symphatisch finde...

    MfG David

  18. #17
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerne mit Offensiven Aufstellungen...(gerade an der Konsole).

    Naja, das sind halt auch die Spieler, die ich Symphatisch finde...

    MfG David
    Leider ist das hier aber keine Konsole.

    ------------------------------------ Neuer ------------------------------------
    ----- Friedrich -------- Mertesacker -------- Westermann ------- Lahm-
    --------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------- Ballack ------------ Schweinsteiger -----------------
    --- Müller -------------------------------------------------------- Özil -------
    ----------------------------------- Kroos -------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------- Klose --------------------------------------

  19. #18
    Dudka

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Leider...

    Bei deiner Aufstellung würde ich Müller mit Kroos tauschen und für Neuer Wiese ins Tor nehmen, aber das ist ja ansichtssache.

    MfG David

  20. #19
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    ---------------------------Neuer--------------------------------
    --Lahm----Mertesacker------Boatang (Westermann)-----Jansen
    -----------Ballack----------------Khedira---------------
    ----Trochowski (Özil)---------Schweinsteiger-----Podolski-----
    -----------------------Klose (Kießling)-----------------------------


    Bank: Wiese, Butt, Müller, A. Friedrich, Tasci, Gomez, Cacau, Kießling, Müller, Özil, Westermann, Kroos

  21. #20
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Eure ELF für Südafrika 2010 !!!

    Hab mal noch ne (Spaß-) Elf für die die mit dem Jögis Entscheidungen nicht einverstanden sind.

    -------------------Weidenfeller---------------------
    Höwedes-----Hummels---Metzelder------Schäfer
    ------Hitzelsberger--------------Frings-------------
    ---Hunt---------------------------------Gentner-----
    ----------Kuranyi----------------Helmes------------

    obwohl ich der elf sogar zutraun würde die vorunde zu überstehn.... (auch wenns wahrscheinlich eng wird)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. WM 2010 Südafrika Game Port Problem: Hallo, Ich habe die Ports geöffnet, also im Router Menü eingegeben, aber es gehen nur 5 % der gesuchten Spiele wirklich. Muss ich noch etwas...

  4. WM 2010 in Südafrika: So ich war überarscht wieso es diesen thread nicht gibt dabei steht die wm fast vor der tür =) in diesen topic könnt ihr über die besten spieler...