Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Eure Top-Elf der EM 2012

    Heyho,

    ich würde von euch gerne eure persönliche Top-Elf der EM wissen. Ob die Aufstellung 100 % positionsgetreu ist oder nicht, überlass ich euch.

    Das ist meine:

    --------------Dzagoev---------------
    Iniesta----------------------Ronaldo
    -----------------Pirlo-----------------
    ----------Alonso----Khedira---------
    Jordi Alba---------------------Ramos
    -----------Pepe----Hummels--------
    ---------------Casillas----------------

    Trainer: Cesare Prandelli

    Wenn ich Ronaldo nicht rechts aufstellen dürfte, nehme ich Kuba.
    Mats Hummels sah im HF gegen Italien zwar schlecht aus, aber sonst war er unglaublich. Ihm ist jetzt der internationale Durchbruch gelungen.

    Balotelli (überragendes Halbfinale, mäßige Vorrunde) und Gomez (umgekehrt) im Sturm hätten andere jetzt genommen. Torres hat leider zu wenig gespielt. Die absolute Neuentdeckung aber war der Russe Alan Dzagoev, darum stell ich ihn einfach mal auf.
    Buffon hätte es auch verdient, aber ein einziges Gegentor und der EM-Titel sprechen nochmal für Casillas.

    Wie sieht eure Top-11 aus?

  2. Anzeige

    Eure Top-Elf der EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eure Top-Elf der EM 2012

    Hmm, schwierig...

    Bei mir würde sie wohl relativ ähnlich aussehen, wie bei nolight.

    -------------Casillas-------------
    -----Hummels-------Pepe--------
    Arbeloa-----------------Jordi Alba
    -------------Alonso--------------
    Marchisio------------------Iniesta
    ------------Fabregas------------
    -----Mandzukic----Dzagoev------


    Das ganze ist ziemlich spanienlastig. Aber sie waren nun mal unbestritten die Mannschaft mit den stärksten Einzelakteuren (als Team waren sie natürlich auch weltklasse). Wo es eine, in meinen Augen gleichwertige, nicht-spanische Variante gab, habe ich bewusst jeweils den nicht-spanischen Spieler gewählt.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure Top-Elf der EM 2012

    ------------Balotelli------------
    ---Iniesta-----------Ronaldo---
    -------------------------------
    ---------Pirlo--Khedira----------
    ------------Veloso-------------
    -------------------------------
    -Balzaretti-Hummels-Pepe-Srna-
    -------------------------------
    ------------Casillias------------

    Casillias hat mal wieder eine Klasse Leistung abgeliefert, aber ein Buffon hätte es auch verdient gehabt.
    Balzaretti hat bei dem Italienern über Links einen recht guten Job gemacht, hätte mich auch für Jordi Alba entscheiden können.
    Hummels bis vor dem Halbfinale der überragende IV des Turniers, mit der besten Zweikämpfquote von allen IVs, dann leider nicht gut gegen Italien gespielt, aber trotzdem verdient in dieser Elf.
    Pepe ist eben Pepe, muss man nicht viel zu sagen. Erwähnenswert ist noch, dass er nicht wie sonst doch extrem unsportliches Verhalten auffiel.
    Srna hat mit Kroatien leider Pech gehabt, aber sonst eine gute Leistung abgeliefert - gab sonst keinen bis kaum einen guten RV, der sich diese Position hätte aneignen können.
    Pirlo hat eine unglaubliche Spielübersicht und Präzesion in Pässen und Flanken bewiesen.
    Khedira war der wohl einsatzstärkste MF im Mittelfeld und daher mitdabei.
    Veloso, war neben Moutinho wohl einer der wichtigsten Spieler des portugiesischen Konterspiels, denn seine Aufgabe war es Hinten abzusichern und Bälle auf Moutinho und die Flügel zu verteilen. Xavi hätte es zwar auch verdient, aber ich wollte mal andere Spieler, als immer die Typischen, nehmen.
    Iniesta, der wohl beste Spieler des Turniers, war mir Alba über Rechts unglaublich gefährlich und hat jede Defensive erzittern lassen.
    Ronaldo war endlich mal Ansatzweise der Ronaldo, der er auch bei Real ist bzw. ManU war. Lauf- & Einsatzstark und hat öfters mal den Freien Mann gesehen. - WM 2014 hat er die Chance sich noch mal zu steigern.
    Balotelli war in der Vorrunde zwar nicht wirklich überragend, hatte da aber auch einige gute Aktionen und manchmal leider Pech. Ich finde es außerdem erstaunlich, wie "zahm" er war, denn sonst ist er viel Rüppelhafter. In der KO-Phase hat er aber bewiesen, dass er stürmen kann.

  5. #4
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Eure Top-Elf der EM 2012

    --------------F. Torres---------------
    Iniesta-----------------------Ronaldo
    ----------Oezil-------Xavi-----------------
    ----------------Pirlo---------------
    F. Coentrao---------------------Ramos
    -----------Pepe----Hummels--------
    ---------------Casillas----------------


    Ersatz
    Buffon
    Jordi Alba
    Fabregas
    Joao Mountihno
    Balotelli


    Kapitaen: Casillas
    Penalty: Ronaldo
    Freistoss: Ronaldo
    Eckstoss links: Xavi
    Eckstoss rechts: Xavi

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Eure Vorsätze für 2012: Der Jahreswechsel ist ja für viele ein Zeitpunkt, gute Vorsätze zu schmieden und sie dann doch nicht umzusetzen. :ugly: Was habt ihr euch für 2012...

  3. Eure Zeugnisse 2012: Hallo. Hier in NRW wurden ja heute die Zeugnisse ausgeteilt. Was habt ihr für Noten? Seid ihr zufrieden? Warum? War das nur ein Einzelfall, oder...

  4. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass