Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee mit der neuen „Europa League“?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schöne Idee, wird bestimmt besser als der „UEFA-Cup“.

    10 25,00%
  • Der „UEFA-Cup“ gefiel mir besser.

    3 7,50%
  • Die „Europa League“ wird ein echter Konkurrent zur „Champions League“!

    3 7,50%
  • Kann ich jetzt noch nicht sagen.

    8 20,00%
  • Ich mag Toastbrot.

    16 40,00%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Europa League

  1. #201
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europa League

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Also ich find das mit den Gruppen eine Unverschähmtheit

    BVB ist Tabellenführer in der Bundesliga und hat eine Hammergruppe

    und der Vfb , welcher TABELLENLETZTER ist hat eine extremleichte Gruppe die selbts Köln schaffen würde
    Na, das ist doch gut. Vom BVB kann man in ihrer derzeitigen, starken Verfassung erwarten, dass sie auch in nen stärkeren Gruppe bestehen.
    Stuttgart hätte in ner schwereren Gruppe wohl keine Chance, deswegen ist es gut, dass sie ne leichte erwischt haben.
    Am Besten wärs natürlich gewesen, wenn alle 3 deutschen Vertreter nen leichtes Los bekommen hätten.

  2. Anzeige

    AW: Europa League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Europa League

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch gut. Vom BVB kann man in ihrer derzeitigen, starken Verfassung erwarten, dass sie auch in nen stärkeren Gruppe bestehen.
    Bin zwar großer BVB Fan (siehe Profilbild) aber wie man an den letzen beiden Spielen gesehn hat hat der BVB ganzschön mit der Gruppe zu kämpfen und es wird auch ein schweres Pfund da weiter zu kommen.

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Bin zwar großer BVB Fan (siehe Profilbild) aber wie man an den letzen beiden Spielen gesehn hat hat der BVB ganzschön mit der Gruppe zu kämpfen und es wird auch ein schweres Pfund da weiter zu kommen.
    Wobei in den beiden Spielen auch sehr viel Pech dabei war. Man wird in einigen Wochen eh sehen, ob die UEFA den BVB weiter im Wettbewerb haben möchte oder nicht.


    LG, Kowalski

  5. #204
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Europa League

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Man wird in einigen Wochen eh sehen, ob die UEFA den BVB weiter im Wettbewerb haben möchte oder nicht.


    LG, Kowalski
    Wie meinst du das ?

  6. #205
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ?

    Naja, die ganzen Fehlentscheidungen, die es Spieltag für Spieltag, Woche für Woche gibt, sind schon lächerlich geworden. Ergo, die UEFA, die die Schiedsricher bestimmt (bei der WM dann halt die FIFA), sorgt halt dafür, wen sie in den nächsten Runden sehen wollen. Ich meine, es würde vollkommen ausreichen, den Videobeweis einzuführen, aber man sträubt sich immer noch dagegen, warum auch immer.

    Ich hoffe, dass sich der BVB noch befreien kann aus dieser prikären Lage, bei Leverkusen, die im Moment Tabellenführer sind und noch zwei Heimspiele haben und dem VfB Stuttgart, die noch ohne Punktverlust sind, mach ich mir nicht so sorgen.


    LG, Kowalski

  7. #206
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Europa League

    Achso meinst du das .
    Naja wie ich letztens gelesen hab können die regeln eh spätestens nächtes jahr geändert werden.
    Obwohl ich auch nicht soweit gehn würde den Schiedsrichtern vorzuwerfen , dass sie Dortmund "rauswerfen" wollen , wobei die Entscheidungen der letzten Spiele schon extrem waren.

  8. #207
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europa League

    So, in der Euro League gehts jetzt auch los mit der KO-Phase.
    Bayer Leverkusen spielt bei Metalist Kharkov. Das Spiel wurde aufgrund der eisigen Kälte vorverlegt und wurde eben angepfiffen. Aufgrund der Verlegung kann Sat1 das Spiel nicht Live zeigen.
    Dafür übertragen sie ab 18.50 Uhr das Spiel der Leverkusener in Lissabon bei Benfica.

    Leverkusen sollte weiterkommen, bei Stuttgart habe ich wenig Hoffnung.

    Edit: Leverkusen schlägt mit einer bärenstarken Leistung die Ukrainer mit 4:0 und steht damit zu 99,99% im Achtelfinale.

  9. #208
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    So, in der Euro League gehts jetzt auch los mit der KO-Phase.
    Bayer Leverkusen spielt bei Metalist Kharkov. Das Spiel wurde aufgrund der eisigen Kälte vorverlegt und wurde eben angepfiffen. Aufgrund der Verlegung kann Sat1 das Spiel nicht Live zeigen.
    Dafür übertragen sie ab 18.50 Uhr das Spiel der Leverkusener in Lissabon bei Benfica.

    Leverkusen sollte weiterkommen, bei Stuttgart habe ich wenig Hoffnung.

    Edit: Leverkusen schlägt mit einer bärenstarken Leistung die Ukrainer mit 4:0 und steht damit zu 99,99% im Achtelfinale.
    Wie kommst du auf diese Prozentzahl?
    Tore durch Derdiyok, Castro sowie eines Doppelpacks von Sam in der 90. Minute.
    Sehr gut gemacht
    Stuttgart führt in Lissabon durch einen Lupfertreffer von Harnik.
    Klasse.


    LG, Prandini

  10. #209
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europa League

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Prozentzahl?
    Tore durch Derdiyok, Castro sowie eines Doppelpacks von Sam in der 90. Minute.
    Sehr gut gemacht
    Stuttgart führt in Lissabon durch einen Lupfertreffer von Harnik.
    Klasse.


    LG, Prandini
    Ich hätte auch 100% schreiben können, das lassen die sich nicht mehr nehmen.

    Stuttgart hat eben den Ausgleich bekommen, das hatte sich angedeutet. Naja, jetzt sollten sie zumindest das Unentschieden halten. Wäre ja auch noch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.

    Edit: Verflixt, Führungstreffer von Benfica in der 82. Minute.

  11. #210
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Europa League

    ich muss mich bei rensing entschuldigen, er ist NICHT der schlechterste keeper in sachen strafraumbeherschung, das ist definitiv ulreich. der fliegt durch den strafraum wie ein russischer tupolewpilot auf 3 promille wodka...

  12. #211
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Ein 1:2 ist trotzdem eine solide Ausgangsposition, mit der man leben kann. Die Niederlage ist auch extrem unglücklich. Benfica geht mit einem abgefälschten Glücksschuss in Führung und Elson trifft nur den Pfosten.


    LG, Prandini

  13. #212
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europa League

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    ich muss mich bei rensing entschuldigen, er ist NICHT der schlechterste keeper in sachen strafraumbeherschung, das ist definitiv ulreich. der fliegt durch den strafraum wie ein russischer tupolewpilot auf 3 promille wodka...
    Das ja, aber auf der Linie war er heute teilweise echt stark und hat eine höhere Niederlage verhindert.

    Spiel ist aus, Benfica gewinnt 2:1.

  14. #213
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Europa League

    ist richtig auf der linie hui, im strafraum pfui.
    also stuttgart hat wohl für ihre verhältnisse gut gespielt - natürlich wäre mehr drin gewesen, aber die ausgangsposition ist immer noch gut, bleibt natürlich abzuwarten ob sie es schaffen daheim etwas besser dagegen zu halten, gut ist das leverkusen schon so gut wie sicher ne runde weiter ist. für mich ist dieser jahr leverkusen ein kandidat fürs finale, sie spielen recht konstant und bei ner glücklichen auslosung ist alles drin

  15. #214
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Europa League

    Die Gruppen stehen Fest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Europa League  

  16. #215
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Europa League

    Die Gruppen sind durch aus machbar für die Deutschen, nur Gladbach hatte ein wenig pech mit Marsaille ...
    Aber ich bin gespannt wie sich der VfB und Leverkusen international schlagen wird. Leverkusen hat mich enttäuscht als sie gegen Frankfurt verloren haben. Beim VfB bin ich aber recht zuversichtlich, souverän weiter gekommen gegen Dynamo, aber sie sollten sich langsam steigern sonst kommen die nicht weit. Aber es fängt ja gerade erst an Hannover wird denke ich dieses mal ziemlich weit kommen, die zeigen einfach gerade eine Super leistung.
    MfG

  17. #216
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Europa League

    Bei Mönchengladbach bin ich mir nicht so sicher ob die das schaffen, die ganzen Spieler die weg sind kommen die nicht mehr richtig voran, tut mir eigentlich total leid für Gladbach erst haben die endlich eine Top Mannschaft zusammen bekommen und jetzt müssen die richtig Kämpfen.

    Bei Stuttgart meine ich auch das die es schaffen, müssen nur weiter Gas geben wen die weiter kommen wollen.
    Leverkusen dürfte es auch schaffen. Und Hannover die sind in Moment Total überragend und Stark wen die die Leistung weiter steigt dann kommen die eigentlich richtig weit.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  3. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rafati