Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee mit der neuen „Europa League“?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schöne Idee, wird bestimmt besser als der „UEFA-Cup“.

    10 25,00%
  • Der „UEFA-Cup“ gefiel mir besser.

    3 7,50%
  • Die „Europa League“ wird ein echter Konkurrent zur „Champions League“!

    3 7,50%
  • Kann ich jetzt noch nicht sagen.

    8 20,00%
  • Ich mag Toastbrot.

    16 40,00%
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Thema: Europa League

  1. #41
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wenn man als Tabellenführer der Bundesliga und einer der Top-Favoriten auf den Europa League Titel gegen eine österreichische Mannschaft 3:0 verliert, ist das, meiner Meinung nach, schon blamabel.
    Nichts gegen die Österreicher, aber international haben die doch die letzten Jahre nie etwas gerissen, was man auch an der UEFA 5-Jahreswertung sehen kann.
    Dass der Sieg von Rapid verdient war, steht natürlich außer Frage.
    genau da fängt ja das Problem an Hamburg hat rapid unterschätzt wie damals Asston villa .

  2. Anzeige

    AW: Europa League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Europa League

    also wenn sich der hsv international so präsentiert dann stehen sich in der bundesliga auch nicht zur recht auf 1.

    gerade jetz wos zählt italien einzuholen spielt dann der hsv so einen dreck zusammen.

    den wenn deutschland wieder 4 startplätzte in der ch le bekommt wird die ganze liga wieder einen schritt attraktiever...
    und auch für den hsv selbst wäre es ein vorteil oder sind sie die jetz so sicher das se 5 jahre unter die ersten 3 kommen...


    einfach richtig mies vom hsv - da lob ich mir bayern wolfsburg und co

  4. #43
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Europa League

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    genau da fängt ja das Problem an Hamburg hat rapid unterschätzt wie damals Asston villa .
    Genauso ist es, die österreichischen Mannschaften sind stark im Aufwärtstrend, vor allem Rapid und Sturm (auch wenn die verloren haben) aber diese Mannschaften spielen mit Herzblut und kämpfen bis zum Letzten. Beide Mannschaften haben auch eine Top-Jugendarbeit, hat man ja gestern bei Rapid gesehen!!

    Die Kulisse war natürlich auch erdrückend, auch wenn deutsche Mannschaften sicher einen höheren Zuschauerschnitt kennen, aber die Gewalt die da gestern in dem Stadion war war einfach gigantisch (war selbst dort, bin aus Wien )

    Natürlich war das für den HSV eine verdammt schwere Partie, Rapid hatte ja nichts zu verlieren, hätte Rapid mit 0:2 verloren wäre es auch in Ordnung gewesen, im Gegensatz zum HSV, die sind als klarer Favorit gekommen und hätten eigentlich das Spiel machen müssen! Und genau bei solchen Konstelationen hat man schon sehr sehr oft erlebt das der Favorit überhaupt keinen Fuss auf den Platz bringt!

    Ich als eingefleischter Rapid Wien Fan bin sehr stolz auf die Grünen, sie haben sich verdammt gut verkauft und haben verdient (auch in dieser Höhe) gewonnen, aber wir kommen ja auch noch nach Hamburg Mal sehen obs da die große Revanche geben wird!!

  5. #44
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich als eingefleischter Rapid Wien Fan bin sehr stolz auf die Grünen, sie haben sich verdammt gut verkauft und haben verdient (auch in dieser Höhe) gewonnen, aber wir kommen ja auch noch nach Hamburg Mal sehen obs da die große Revanche geben wird!!
    man so niemals nie sagen klar ist auch das es da schwer wird .
    wenn rapid genauso spielt wie daheim können die auch ein unentschieden erreichen oder sogar ein Sieg.

  6. #45
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Europa League

    Rapid ist im Moment einfach super drauf ich weiß nicht wann eine österreischische Mannschaft zuletzt sogut war wahrscheinlich in dem Jahr als Sturm bis in championsleague viertelfinale kam aber ich finds auch toll dass salzburg gewonnen hat und das lustlose spiel von lazio bestraft hat dass war unglaublich wie arrogant die gespielt haben und noch dazu die Fans die affenlaute machten als Afolabi,Gustaffson,Skagaya oder Tchoyi am ball waren

    schade das strum verloren hat die haben im moment sicher mehr drauf aber ich muss als Sturm fan auch sagen dass wir wahrscheinlich ein wenig zu hochnäsig nach dem sieg gegen Khirkov waren und den Gegner unterschätzt haben seis drum in der Form kann sturm sicher jeden gegner in der gruppe schlagen panatinaikos und Galatasaray sind nicht die übermannschaften

  7. #46
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Europa League

    Das war ja wohl mal ne absolute Blamage für den deutschen Fussball da gestern, der Tabellenführer wird 3:0 auseinander genommen, Hertha spielt gegen eine Mannschaft, die ich nichtmal kenne 1:1 und Bremen kommt ins zittern gegen eine portugiesische "Topmannschaft"

  8. #47
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Europa League

    naja wenigstens hat bremen gewonnen und am nächsten spieltgag wird es punkte (in 5 jahreswetung) rieseln ^^

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Die Ergebnisse der Spiele, die um 19:00 angepfiffen wurden:

    Code:
    Levski Sofia     - Lazio Roma       0:4  	
    RB Salzburg      - Villarreal CF    2:0 	
    Sheriff Tiraspol - Fenerbahçe 	    0:1 	
    Twente Enschede  - Steaua Bucuresti 0:0 	
    AEK Athen        - SL Benfica 	    1:0 	
    BATE Borisov     - Everton FC 	    1:2 	
    Toulouse FC      - Club Brugge KV   2:2 	
    Shakhtar Donetsk - Partizan 	    4:1 	
    PSV Eindhoven    - CFR Cluj         1:0 	
    FC København     - Sparta Praha     1:0 	
    Werder Bremen    - Athletic Bilbao  3:1 	
    Austria Wien     - CD Nacional 	    1:1
    Werder Bremen mit einem verdienten Heimsieg. Frings, Hunt und Naldo waren die Torschützen. Erfreulich für mich zudem der Sieg vom FC Kopenhagen.


    LG, Sibudka

  10. #49
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Europa League

    jetzt muss hertha und hamburg siegen dann kommen wir noch ein schritt an italien näher

  11. #50
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Europa League

    Scheiß Opfer ey wieso zeigen die den Tabellenletzten lieber als den Ersten? Kann mir das mal einer sagen?

    HSV führt 2:0 durch Berg (,,!,, an alle Kritiker den muss man verstehen xD) und Berlin verkackt grad 0:1 gegen Lissabon.

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Scheiß Opfer ey wieso zeigen die den Tabellenletzten lieber als den Ersten? Kann mir das mal einer sagen?

    HSV führt 2:0 durch Berg (,,!,, an alle Kritiker den muss man verstehen xD) und Berlin verkackt grad 0:1 gegen Lissabon.

    Warum? Weil jede deutsche Mannschaft das Recht auf Live-Übertragungen hat. Hamburg war am ersten Spieltag schon live zu sehen und wird es in 3 Wochen wieder sein. Nur weil du Hertha nicht magst und sie nicht sehen willst, musst du hier nicht Sat1 kritisieren.

    Hamburg führt mittlerweile mit 3:1, Hertha durch ein Glücksschuss leider hinten.


    LG, Sibudka

  13. #52
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Europa League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Warum? Weil jede deutsche Mannschaft das Recht auf Live-Übertragungen hat. Hamburg war am ersten Spieltag schon live zu sehen und wird es in 3 Wochen wieder sein. Nur weil du Hertha nicht magst und sie nicht sehen willst, musst du hier nicht Sat1 kritisieren.

    Hamburg führt mittlerweile mit 3:1, Hertha durch ein Glücksschuss leider hinten.


    LG, Sibudka

    Achso die wechseln immer ab. Danke. Aber Hertha gucken sich bestimmt nicht viele an.

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Die Ergebnisse der Spiele, die um 21:05 angefangen haben.

    Code:
    RSC Anderlecht   - AFC Ajax  	        1:1  	
    FC Timişoara     - Dinamo Zagreb 	0:3 	
    Valencia CF      - Genoa CFC 	        3:2 	
    Slavia Praha     - Lille OSC 	        1:5 	
    Celtic Glasgow   - Rapid Wien 	        1:1 	
    Hamburger SV     - Hapoel Tel Aviv 	4:2 	
    FK Ventspils     - SC Heerenveen 	0:0 	
    Sporting CP      - Hertha BSC 	        1:0 	
    AS Roma          - CSKA Sofia 	        2:0 	
    Fulham FC        - FC Basel 	        1:0 	
    Dinamo Bucuresti - Panathinaikos 	0:1 	
    Galatasaray      - Sturm Graz 	        1:1
    Gut, dass der HSV gewonnen hat, schade, dass Hertha BSC verloren hat. Gut, dass Genua noch verloren hat.


    LG, Sibudka

  15. #54
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Europa League




  16. #55
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europa League

    Werder Bremen lässt zwei Punkte in Wien liegen.
    2:2 am Ende gegen die Austria.
    Die Bremer waren stark, über weite Strecken deutlich überlegen, gingen zurecht durch Pizarro per Kopf nach Vorarbeit von Özil in Führung.
    Nach der Pause erhöhte der Peruaner auf 2:0, eine verunglückte Rückgabe nutzte der Stürmer eiskalt, genial umspieler er den herausstürmenden Torhüter.

    Dann wechselte Werder, Marin wurde trotz starker Leistung schon in der 60. Minute ausgewechselt, Rosenberg (völlig außer Form und demonstrierte dies auch in jeder Szene), sowie Bargfrede der wieder richtig gut spielte und heute auch mit klasse Pässen in die Spitze zu überzeugen wusste, für ihn kam Borowski.

    Zuerst hatte Bremen noch Glück als ein Treffer der Wiener nicht gegeben wurde, Frings klärt das leer per Grätsche - leider zu einem Wiener der Wiese keine Chance lässt - berechtigter Weise gibt das Schiedsrichtergespann den Treffer nicht da Frings den Ball nicht zielgerichtet eben dort hingespielt hat!

    Dann wurde die Austria aber besser, super Support der Fans und genauso kämpfte auch das Team auf dem Platz, Sulimani verkürzte mit einem guten Rechtsschuss aus 16m, dann noch der Ausgleich durch Schumacher per Kopf nach klasse Flanke.

    Die Ergebnisse bis hier hin im Überblick:
    Gruppe G: Lazio Rom - Villarreal 2:1
    Gruppe G: Salzburg - Levski Sofia 1:0
    Gruppe H: Steaua - Fenerbahce 0:1
    Gruppe H: S. Tiraspol - Enschede 2:0
    Gruppe I: Benfica - Everton 5:0
    Gruppe I: BATE - AEK Athen 2:1
    Gruppe J: S. Donezk - Toulouse 4:0
    Gruppe J: FC Brügge - P. Belgrad 2:0
    Gruppe K: Eindhoven - FC Kopenhagen 1:0
    Gruppe K: Sp. Prag - Cluj 2:0
    Gruppe L: Austria Wien - Bremen 2:2

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Der Hamburger SV gewinnt bei Celtic Glasgow dank eines Treffers von Marcus Berg mit 1:0. Immerhin ein deutsches Team, dass den deutschen Fußball nicht komplett blamierte, denn Hertha BSC verlor zu Hause gegen den SC Heerenveen mit 0:1. Eine kuriose Szene sahen die rund 8000 Zuschauer (Quelle: Sat1-Teletext) aber dann doch noch. Janmaat, der in der 70. Minute eingewechselt wurde, flog wenige Minuten später mit glatt rot vom Platz. Ob Niedermeyer seine Finger mit im Spiel hatte? In der 90. Minute wurde Ebert ebenfalls des Feldes verwiesen - mit gelb-rot. In der Nachspielzeit hätte Hertha BSC noch einen Elfmeter bekommen müssen.

    Die restlichen Ergebnisse im Überblick:
    Code:
    Athletic Bilbao - CD Nacional      2:1
    AFC Ajax        - Dinamo Zagreb    2:1  	
    FC Timişoara    - RSC Anderlecht   0:0 	
    Lille OSC       - Genoa CFC        3:0
    Valencia CF     - Slavia Praha     1:1  	
    Celtic Glasgow  - Hamburger SV     0:1 	
    Hapoel Tel Aviv - Rapid Wien       5:1 	
    FK Ventspils    - Sporting CP      1:2 	
    Hertha BSC      - SC Heerenveen    0:1 	
    Fulham FC       - AS Roma          1:1 	
    CSKA Sofia      - FC Basel         0:2 	
    Galatasaray     - Dinamo Bucuresti 4:1
    Panathinaikos   - Sturm Graz       1:0
    Mich haben die Ergebnisse von Hamburg, Fulham, Prag und BATE Borisov gefallen. Zwei deutsche Enttäuschungen am heutigen Abend.


    LG, Sibudka

  18. #57
    Illesco

    AW: Europa League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Mich haben die Ergebnisse von Hamburg, Fulham, Prag und BATE Borisov gefallen. Zwei deutsche Enttäuschungen am heutigen Abend.
    Du bist mir immernoch ein Rätsel

    ...

    Ein besseres Tor hätte Berg gestern gar nicht schießen können, schön aus dem Spiel herraus und vor 50.000 in Celtic das entscheidende Tor zu machen, ist eh schwer zu toppen. Von Celtic hätte ich dann doch mehr erwartet und denke die kann man in der Gruppe abschreiben, zumal sie ja noch in Hamburg und Wien spielen. Das Spiel zwischen Hapoel und Rapid zeigt nochmal wie schwer das wird, lange Reise, ganz andere Atmosphäre da im Stadion als hier... deshalb den Sack vorher zu Hause zu machen!

  19. #58
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Am meisten bin ich überrascht von Salzburg das die so gut sind das freut mich sehr

  20. #59
    Illesco

    AW: Europa League

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    Am meisten bin ich überrascht von Salzburg das die so gut sind das freut mich sehr
    Ganz schlimm... freu dich lieber für Rapid oder Austria.

  21. #60
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Europa League

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm... freu dich lieber für Rapid oder Austria.
    ja klar ich freu mich über Rapid sie haben ja nur 5:1 verloren
    Da ghört im Sommer wirklich mal gscheit einkauft Patocka hat wieder zu seiner gwohnten Unform gefunden und die Aussenverteidiger kann man eh vergessen also sollten sie im Winter 2 neue Aussenverteidiger kaufen und Patocka endlich gegen Jovanovic tauschen offensiv sinds eh sehr stark

    Schade um das Sturm Match ein 1:1 wäre verdient gewesen aber gut in der Euroopaleague fehlt uns derzeit das Glück vielleicht wars auch die Rache fürs Austriamatch am Sonntag.

    Wenigstens eine Mannschaft weiß zu überzeugen wenn Red Bull jetzt nicht den fehler macht und im Sommer den Stevens weiterarbeiten lässt wird sich da sicher was großes entwickeln inzwischen denk ich es war sogar die richtige Entscheidung Co zu entlassen denn sein Offensiv Fußball war zwar geil anzusehn aber international einfach nicht tauglich

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  3. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rafati