Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee mit der neuen „Europa League“?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schöne Idee, wird bestimmt besser als der „UEFA-Cup“.

    10 25,00%
  • Der „UEFA-Cup“ gefiel mir besser.

    3 7,50%
  • Die „Europa League“ wird ein echter Konkurrent zur „Champions League“!

    3 7,50%
  • Kann ich jetzt noch nicht sagen.

    8 20,00%
  • Ich mag Toastbrot.

    16 40,00%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 216

Thema: Europa League

  1. #61
    Illesco

    AW: Europa League

    Haben aber immerhin 3:0 gegen den HSV gewonnen und unentschieden im Celtic Park gespielt.

    Davon abgesehen würde ich mich als Wiener wohl trotzdem noch eher für Austria oder Rapid freuen wenn sie mit Null Punkten dastehen würden

  2. Anzeige

    AW: Europa League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    ja klar ich freu mich über Rapid sie haben ja nur 5:1 verloren
    Da ghört im Sommer wirklich mal gscheit einkauft Patocka hat wieder zu seiner gwohnten Unform gefunden und die Aussenverteidiger kann man eh vergessen also sollten sie im Winter 2 neue Aussenverteidiger kaufen und Patocka endlich gegen Jovanovic tauschen offensiv sinds eh sehr stark
    bei rapid ist ja das Problem der Vorstadt haben gute Spieler verkauft wie z.b jimmy hoffer und nichts als Ersatz gekauft.
    Aber das ist ja schon normal bei Rapid.
    bestes beispiel war ja carsten jancker hat Rapid auch gut aufgebaut und dann verkauft an den FC Bayern.

  4. #63
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Europa League

    Also sorry, aber der Satz "ist ja schon normal bei Rapid" zeugt ein wenig von Ahnungslosigkeit.

    Die Aussenverteidiger als schlecht zu bezeichnen ebenfalls, man kann doch nicht einen Katzer der immer wieder Top-Leistungen abruft als schlecht bezeichnen, auch Dober ist nicht schlecht, er hat manchmal seine Probleme, aber er ist immer noch einer der besten österreichischen Aussenverteidiger!

    Du darfst nicht vergessen das einfach die Mitteln fehlen um Leute wie einen Hoffer, Maierhofer oder in Zukunft Pehlivan und Drazen zu halten, wenn da das Ausland ruft sind die weg, da müsste einfach auf die Vernunft der Spieler appeliert werden, weil schau mal wo ein Hoffer und Maierhofer jetzt sind, auf der Tribüne

    Das Rapid in Israel 5:1 untergegangen ist war ja schon fast klar, nach 2 so Top-Leistungen kommt der Fall, ist immer wieder zu beobachten im Fussball, aber wer weiß für was es gut war!!

    Es ist einfach für Rapid leichter zu spielen gegen Mannschaften die vom Namen her stärker sind, immerhin ist da absolut kein Druck vorhanden.

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Die Ergebnisse von gestern im Überblick:

    Code:
    Dinamo Zagreb   	-  	 AFC Ajax   	        0:2   	
    RSC Anderlecht 	        - 	 FC Timişoara 	        3:1 
    Genoa CFC   	        -  	 Lille OSC   	        3:2   	
    Slavia Praha 	        - 	 Valencia CF 	        2:2
    Hamburger SV            -  	 Celtic Glasgow   	0:0   	
    Rapid Wien  	        - 	 Hapoel Tel Aviv 	0:3
    Sporting CP   	        -  	 FK Ventspils   	1:1   	
    SC Heerenveen 	        - 	 Hertha BSC 	        2:3 
    AS Roma   	        -  	 Fulham FC   	        2:1   	
    FC Basel 	        - 	 CSKA Sofia 	        3:1 	
    Dinamo Bucuresti   	-  	 Galatasaray   	        0:3   	
    Sturm Graz 	        - 	 Panathinaikos 	        0:1
    Villarreal CF   	-  	 Lazio Roma   	        4:1   	
    Levski Sofia 	        - 	 RB Salzburg 	        0:1 	
    Fenerbahçe   	        -  	 Steaua Bucuresti   	3:1   	
    Twente Enschede 	- 	 Sheriff Tiraspol 	2:1
    AEK Athen   	        -  	 BATE Borisov           2:2   	
    Everton FC 	        - 	 SL Benfica  	        0:2 	
    Partizan   	        -  	 Club Brugge KV   	2:4   	
    Toulouse FC 	        - 	 Shakhtar Donetsk 	0:2
    CFR Cluj   	        -  	 Sparta Praha           2:3   	
    FC København 	        - 	 PSV Eindhoven 	        1:1 	
    CD Nacional   	        -  	 Athletic Bilbao   	1:1   	
    Werder Bremen 	        - 	 Austria Wien 	        2:0

    Damit sind folgende Mannschaften schon jetzt sicher in der nächsten Runde:

    RSC Anderlecht, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donezk und der deutsche Klub SV Werder Bremen.


    LG, Sibudka

  6. #65
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Europa League

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber der Satz "ist ja schon normal bei Rapid" zeugt ein wenig von Ahnungslosigkeit.

    Die Aussenverteidiger als schlecht zu bezeichnen ebenfalls, man kann doch nicht einen Katzer der immer wieder Top-Leistungen abruft als schlecht bezeichnen, auch Dober ist nicht schlecht, er hat manchmal seine Probleme, aber er ist immer noch einer der besten österreichischen Aussenverteidiger!

    Du darfst nicht vergessen das einfach die Mitteln fehlen um Leute wie einen Hoffer, Maierhofer oder in Zukunft Pehlivan und Drazen zu halten, wenn da das Ausland ruft sind die weg, da müsste einfach auf die Vernunft der Spieler appeliert werden, weil schau mal wo ein Hoffer und Maierhofer jetzt sind, auf der Tribüne

    Das Rapid in Israel 5:1 untergegangen ist war ja schon fast klar, nach 2 so Top-Leistungen kommt der Fall, ist immer wieder zu beobachten im Fussball, aber wer weiß für was es gut war!!

    Es ist einfach für Rapid leichter zu spielen gegen Mannschaften die vom Namen her stärker sind, immerhin ist da absolut kein Druck vorhanden.
    beizeichnest du die Aussenverteidiger immer noch als gut nach dem gestrigen match in denen ihnen sicher nicht weltklassespieler um die Ohren gelaufn sind unglaublich wie langsam man sein kann

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Damit sind folgende Mannschaften schon jetzt sicher in der nächsten Runde:

    RSC Anderlecht, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donezk und der deutsche Klub SV Werder Bremen.


    LG, Sibudka
    [/B]
    Verrückter Fußball obwohl Red Bull Salzburg als einzige Mannschaft zusammen mit Donezk bis jetzt das maximum von 12 Punkten erreicht hat könnten sie theoretisch noch immer ausscheiden

  7. #66
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Europa League

    mit 12 punkten kann man garnicht ausscheiden !

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    mit 12 punkten kann man garnicht ausscheiden !
    Und ob. Es ist nämlich möglich, dass 3 Teams 12 Punkte haben.

    Beispiel:

    Vier Mannschaften, die Namen sind A,B,C und D.

    D verliert gegen A beide Spiele, gewinnt den Rest, sind 12.
    C verliert gegen D beide Spiele, gewinnt den Rest, sind 12.
    A verliert gegen C beide Spiele, gewinnt den Rest, sind auch 12.


    LG, Sibudka

  9. #68
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Europa League

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    beizeichnest du die Aussenverteidiger immer noch als gut nach dem gestrigen match in denen ihnen sicher nicht weltklassespieler um die Ohren gelaufn sind unglaublich wie langsam man sein kann
    Ja auch nach diesem Match sind die Aussenverteidiger noch sehr gut, wie gesagt, österreichische Spitzenklasse!

    Anscheinend hast du das Match nicht gesehen, weil nur das letzte Tor einem Aussenverteidiger anzurechnen war, da fehlte Andi Dober auf seinem Posten, allerdings war zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger der Versuch offensiv zu spielen wichtiger!

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    mit 12 punkten kann man garnicht ausscheiden !
    Und ob das möglich ist, Sibudka hat es gut erklärt!
    Und im Falle von Salzburg sogar wirklich nicht zu unterschätzen, immerhin sind beide Gegner die sie noch haben nicht zu unterschätzen, Villareal sowieso nicht, und Lazio ist schwer angezählt, solche Gegner sind unberechenbar!! Und sollten sie wirklich beide verlieren dann können sie nur hoffen das Sofia jemanden zu Fall bringt!

  10. #69
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    so ab heute geht es für rapid nach Hamburg und ich hoffe das sie gewinnen geil wer es ja wieder mit einen 0:3

  11. #70
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Europa League

    So einfach wirds diesmal nicht ablaufen, aber die Chancen sind da, leider diesmal in einem umgekehrten Bild zum letzten Mal, diesmal MUSS Rapid gewinnen, Hamburg könnte diesmal sogar mit einer Niederlage leben, aber wenn Rapid nicht gewinnt wars das!

    Was natürlich zur Folge hat das Hamburg nichts überstürzen muss und sicher nicht nochmal in solche Tore stolpert wie letztens, aber dagegen hätte ich auch nichts *gg

  12. #71
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    So einfach wirds diesmal nicht ablaufen, aber die Chancen sind da, leider diesmal in einem umgekehrten Bild zum letzten Mal, diesmal MUSS Rapid gewinnen, Hamburg könnte diesmal sogar mit einer Niederlage leben, aber wenn Rapid nicht gewinnt wars das!

    Was natürlich zur Folge hat das Hamburg nichts überstürzen muss und sicher nicht nochmal in solche Tore stolpert wie letztens, aber dagegen hätte ich auch nichts *gg
    naja einfach wird es für uns nicht ist auch klar aber der vorteil was vielleicht wer ist ads Hamburg bis zu 8 Spieler fehlen .

  13. #72
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Europa League

    Das ist sicher kein Nachteil, 8 Spieler kann nichtmal eine Mannschaft wie Hamburg leicht wegstecken!!

    Ich hoffe natürlich das beste, glaube aber das es trotz guter Leistung nicht reichen wird, Rapid kommt mit der Rolle das sie gewinnen MÜSSEN meist nicht gut klar, hat man ja sehr gut gegen Tel Aviv gesehen!! Auch wenn da in beiden Spielen echt viel Pech dabei war!

    Ich drücke aber auf jeden Fall fest die Daumen, würde mir echt wünschen das es im letzten Spiel gegen Celtic um ALLES geht, dann würde sich mein Abo so richtig auszahlen, obwohl das erste Spiel da eigentlich schon alles entschädigt hat *gg

  14. #73
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    Vorbericht: UEFA Europa League 2009/10, Gruppenphase, 5. Spieltag

    Code:
    Mittwoch, 19:00:
    Gruppe G: FC Salzburg          - Lazio Rom           -:-
              Levski Sofia         - FC Villareal        -:-
    Gruppe H: Sheriff Tiraspol     - Steaua Bukarest     -:-
              FC Twente            - Fenerbahce Istanbul -:-
    Gruppe I: BATE Borisov         - Benfica Lissabon    -:-
              AEK Athen            - FC Everton          -:- 
    
    Mittwoch, 21:05:
    Gruppe A: FC Timisoara         - Ajax Amsterdam      -:-
              RSC Anderlecht       - Dinamo Zagreb       -:-
    Gruppe B: FC Valencia          - Lille OSC           -:-
              Slavia Prag          - CFC Genoa 1893      -:-
    Gruppe C: Celtic Glasgow       - Hapoel Tel Aviv     -:-
              Hamburger SV         - Rapid Wien          -:-
    
    Donnerstag, 19:00:
    Gruppe J: Schachtjor Donezk    - FC Brügge           -:-
              FC Toulouse          - Partizan Belgrad    -:-
    Gruppe K: PSV Eindhoven        - Sparta Prag         -:-
              FC Kopenhagen        - CFR Cluj            -:-
    Gruppe L: Austria Wien         - Athletic Bilbao     -:-
              Werder Bremen        - Nacional Funchal    -:-
    
    Donnerstag, 21:05:
    Gruppe D: Sporting Lissabon    - SC Heerenveen       -:-
              FK Ventspils         - Hertha BSC          -:-
    Gruppe E: AS Rom               - FC Basel            -:-
              FC Fulham            - ZSKA Moskau         -:-
    Gruppe F: Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen -:-
              Dinamo Bukarest      - Sturm Graz          -:-

  15. #74
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Vorbericht: UEFA Europa League 2009/10, Gruppenphase, 5. Spieltag

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Code:
    Mittwoch, 19:00:
    Gruppe G: FC Salzburg          - Lazio Rom           -:-
              Levski Sofia         - FC Villareal        -:-
    Gruppe H: Sheriff Tiraspol     - Steaua Bukarest     -:-
              FC Twente            - Fenerbahce Istanbul -:-
    Gruppe I: BATE Borisov         - Benfica Lissabon    -:-
              AEK Athen            - FC Everton          -:- 
    
    Mittwoch, 21:05:
    Gruppe A: FC Timisoara         - Ajax Amsterdam      -:-
              RSC Anderlecht       - Dinamo Zagreb       -:-
    Gruppe B: FC Valencia          - Lille OSC           -:-
              Slavia Prag          - CFC Genoa 1893      -:-
    Gruppe C: Celtic Glasgow       - Hapoel Tel Aviv     -:-
              Hamburger SV         - Rapid Wien          -:-
    
    Donnerstag, 19:00:
    Gruppe J: Schachtjor Donezk    - FC Brügge           -:-
              FC Toulouse          - Partizan Belgrad    -:-
    Gruppe K: PSV Eindhoven        - Sparta Prag         -:-
              FC Kopenhagen        - CFR Cluj            -:-
    Gruppe L: Austria Wien         - Athletic Bilbao     -:-
              Werder Bremen        - Nacional Funchal    -:-
    
    Donnerstag, 21:05:
    Gruppe D: Sporting Lissabon    - SC Heerenveen       -:-
              FK Ventspils         - Hertha BSC          -:-
    Gruppe E: AS Rom               - FC Basel            -:-
              FC Fulham            - ZSKA Moskau         -:-
    Gruppe F: Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen -:-
              Dinamo Bukarest      - Sturm Graz          -:-
    ich glaub mal mit zska moskau ist zska sofia gemeint xD
    weil zska moskau CL spielt und in der gruppe mit Wolfsburg ist...

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Heute wurden die Sechzentel-Finalpartien und zugleich auch die Achtelfinal-Partien ausgelost.

    Die Begegnungen des 1/16-Finales im Überblick:

    Code:
    Rubin Kazan   	      -  	Hapoel Tel Aviv
    Athletic Bilbao       - 	RSC Anderlecht 
    FC København 	      - 	Olympique Marseille 
    Panathinaikos 	      - 	AS Roma 
    Atlético Madrid       - 	Galatasaray
    AFC Ajax 	      - 	Juventus
    Club Brugge KV 	      - 	Valencia CF
    Fulham FC             - 	Shakhtar Donetsk 
    Liverpool FC 	      - 	FC Unirea
    Hamburger SV 	      - 	PSV Eindhoven 
    Villarreal CF 	      - 	VfL Wolfsburg 	
    Standard Liège 	      - 	RB Salzburg
    Twente Enschede       - 	Werder Bremen 
    Lille OSC 	      - 	Fenerbahçe 	
    Everton FC            - 	Sporting CP 
    Hertha BSC 	      - 	SL Benfica
    Die Achtelfinal-Partien sehen folgendermaßen aus:
    Code:
    Hamburger SV / PSV Eindhoven  	-  	Atlethic Bilbao / RSC Anderlecht
    Rubin Kazan / Hapoel Tel-Aviv 	- 	Villareal CF / Vfl Wolfsburg 	
    Atlético Madrid / Galatasaray 	- 	Everton FC / Sporting CP
    Hertha BSC / SL Benfica 	- 	FC København / Olympique Marseille
    Panathinaikos / AS Roma 	- 	Standard Liége / RB Salzburg
    Lille OSC / Fenerbahçe        	- 	Liverpool FC / FC Unirea
    AFC Ajax / Juventus 	        - 	Fulham FC / Shakhtar Donetsk
    Club Brugge KV / Valencia CF 	- 	Twente Enschede / Werder Bremen
    Für Hertha wird wahrscheinlich spätestens im Achtefinale Schluss sein, wenn sie dort auf Olympique Marseille treffen.

    Hamburg kann, denke ich, locker bis ins Viertelfinale vorstoßen.

    Bremen könnte es auch schaffen, allerdings haben sie einen möglichen schweren Gegner im Achtelfinale.

    Wolfsburg wird sicherlich große Schwirigkeiten bekommen, nicht nur mit Villareal, sondern auch mit den beiden anderen Achtelfinalgegnern.


    LG, Kowalski

  17. #76
    Robert Langdon

    AW: Europa League

    Standard Liége / RB Salzburg ich glaube das wird Salzburg schaffen.

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europa League

    Naja, amüsant finde ich, dass die Achtefinalgegner von Wolfsburg so "hochgejubelt" werden.
    Wenn Wolfsburg richtig spielt, können sie die beiden mit links schlagen.

  19. #78
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Europa League

    Gegen Athletico Madrid, danach gegen Everton oder Sporting, ziemlich schwer für GS...

  20. #79
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europa League

    Die Euro League Zwischenrunde:

    Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv 3:0
    AFC Ajax - Juventus 1:2
    Club Brugge KV - Valencia CF 1:0
    Villarreal CF - VfL Wolfsburg 2:2
    Grafite überrascht alle, trifft doppelt in Spanien!
    Am Ende verspielt Wolfsburg den Sieg - das 2:2 kassiert man in der Schlussphase trotz Überzahl ...
    Standard Liège - RB Salzburg 3:2
    Salzburg zur Pause mit 2:0 in Front - danach spielte man zu lässig und verlor durch individuelle Fehler.
    Twente Enschede - Werder Bremen 1:0
    Janssen holt den Hammer raus - könnt ihr euch hier anschauen
    Lille OSC - Fenerbahçe 2:1
    Athletic Bilbao - RSC Anderlecht 1:1
    FC København - Olympique Marseille 1:3
    Das für mich schönste Tor an diesem Abend fiel in Dänemark, das 3:1 für die Franzosen. Schaut es euch hier an
    Panathinaikos - AS Roma 3:2
    Atlético Madrid - Galatasaray 1:1
    Fulham FC - Shakhtar Donetsk 2:1
    Liverpool FC - FC Unirea 1:0
    Hamburger SV - PSV Eindhoven 1:0
    Der HSV gewinnt 1:0 (Jansen traf per Elf.), das Highlight war für mich aber van Nistelrooy - die Fans forderten seine Einwechselung und machten dann richtig Stimmung (van Nistelrooy dieses mal aber mit einer menschlichen Leistung ...nur ein richtiger Torschuss)!
    Hertha BSC - SL Benfica 1:1
    Berlin schonte einige Spieler für das wichtige Spiel am Sonntag in Freiburg - trotzdem ein beachtliches 1:1 gegen Lissabon, die Portugiesen gingen nach 4 Minuten in Führung, Ausgleich durch ein Eigentor.

  21. #80
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europa League

    Hertha draußen nach 0:4 in Lissabon bereits am Dienstag. Bremen, Hamburg und Wolfsburg souverän weiter.


    LG, Kowalski

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  3. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rafati