Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2008?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien

    7 9,46%
  • Frankreich

    8 10,81%
  • Deutschland

    36 48,65%
  • Niederlande

    3 4,05%
  • Spanien

    2 2,70%
  • Tschechien

    0 0%
  • Portugal

    8 10,81%
  • England

    0 0%
  • Griechenland???

    0 0%
  • Einer der beiden Gastgeber

    2 2,70%
  • Ein anderes Team

    8 10,81%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    maik90 maik90 ist offline

    Lächeln Europameister 2008

    Was glaubt ihr wer Europameister 2008 wird?

    also ich hab für deutschland gestimmt
    (hab die mannschaften der umfrage einfach mal weitestgehend nach der fifa-weltrangliste gewählt)

  2. Anzeige

    Lächeln Europameister 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameister 2008

    Welche Umfrage ? Und warum machste den Thread gleich 2 mal O_o

    Naja, wer Europameister '08 wird will ich noch nicht tippen, außer Schweiz und Österreich ist noch niemand qualifiziert ...

    edit : das ist die Umfrage ja

  4. #3
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Europameister 2008

    sry mein fehler wegen den 2 threads

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameister 2008

    klar deutschland wenn da alle fit sind Ballack . Frings , Schneider , Klose , Podolski dann sind wir richtig stark !!!

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Europameister 2008

    Ich sage Deutschland bin einfach mal optimistisch

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameister 2008

    haha...geile Umfrage!
    Deutschland wird ganz sicher Europameister!
    So wie die zur Zeit spielen sind sie unschlagbar!
    Einfach God like.

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Europameister 2008

    Ne, italien wird Europameister...asu dem grund ,weil ich halb italiener bin^^


    Kann man jetzt noch gar net sagen, weil die manschaften vllt noch schwach sind und dann bei der euro gut sind

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameister 2008

    die sind gut aber deutschland ist besser wie bei der WM auch !

  10. #9
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Europameister 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    die sind gut aber deutschland ist besser wie bei der WM auch !
    Ne, italien hat gegen deutschland besser gespielt und hatten mehr torchancen

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameister 2008

    ja am ende vielleicht aber bis zur 75 waren die deutschen besser und podolski und schneider hätten kurz vor schluss eig das siegtor machen müssen !

  12. #11
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Europameister 2008

    Ganz klar wird Deutschland Europameister.

  13. #12
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Europameister 2008

    Ich schätze Spanien stark ein !!!!

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Europameister 2008

    warum hast du die gastgeber ned drinnen aber ixh bin mir sicher österreic h gewint bin halt ein optimistischer österrreiher *träum*

  15. #14
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Europameister 2008

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    warum hast du die gastgeber ned drinnen aber ixh bin mir sicher österreic h gewint bin halt ein optimistischer österrreiher *träum*
    Man darf immer träumen die Griechen haben auch davon geträumt Europameister zu werden und es ist wahr geworden !!!

  16. #15
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Europameister 2008

    ich als deutscher hoffe deutschland und frankreich im finale wer dann gewinnt is mir egal

  17. #16
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Europameister 2008

    Europameister wird ganz klar DEUTSCHLAND ist doch wohl keine Frage oder?Bin mir da ziemlich sicher!#

  18. #17
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Europameister 2008

    also Europameister wird gant sicher DEUTSCHLAND!Ist doch gar keine Frage bin mia da echt ziemlich sicher!#

  19. #18
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Europameister 2008

    .......Deutschland.........wer sonst???

  20. #19
    Nevixx

    AW: Europameister 2008

    Denke mal Frankreich oder Deutschland aber hoffe eigentlich mehr auf Frankreich

  21. #20
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Europameister 2008

    ganz klar deutschland aber nur unter einer bedingung: wenn sie mit der stammformation im mittelfeld und angriff spielen können und sich keiner verletzt oder gesprerrt wird dann werden sie europameister hat man ja gesehen spielt frings nicht verliert deutschland es lag zu 100% aan frings das deutschland nicht ins finale gekommen ist

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....