Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2008?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien

    7 9,46%
  • Frankreich

    8 10,81%
  • Deutschland

    36 48,65%
  • Niederlande

    3 4,05%
  • Spanien

    2 2,70%
  • Tschechien

    0 0%
  • Portugal

    8 10,81%
  • England

    0 0%
  • Griechenland???

    0 0%
  • Einer der beiden Gastgeber

    2 2,70%
  • Ein anderes Team

    8 10,81%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameister 2008

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    Frankreich kommt noch.... wsst ihr nich mehr ?? letztes jahr: 1. Spiel 0:0 gegen schweiz, zweites auch unentschieden gegen Südkorea, beide spiele ziemlich schwach und dann grad mal gegen Togo 2:0 gewonnen....

    und am ende sind sie doch noch ins finale gekommen
    ja trotzdem...sie müssen sich dieses mal sehr anstrengen wenn sie ins finale kommen wollen und den em-titel wie 1998 wiederholen!

  2. Anzeige

    AW: Europameister 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Europameister 2008

    also klar, ich bin für deutschland,also deutschland...

    aber portugal und niederlande sind auch meine favos

  4. #63
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Europameister 2008

    Da wir in einem deutschen Forum sind liegt die Mehrheit natürlich auch dort. Doch wenn man ehrlich ist gibt es durchaus auch andere Mannschaften die genau so gut wie Deutschland auch das Zeugs zum Europameister haben. Ich will jetzt nicht gerade Schweiz sagen aber Holland oder meine Portugiesen könnten es doch auch schaffen was meint ihr? (Italien und Frankreich zähl ich jetzt erst gar nicht auf )

  5. #64
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Europameister 2008

    Zitat Game_Unit Beitrag anzeigen
    Da wir in einem deutschen Forum sind liegt die Mehrheit natürlich auch dort. Doch wenn man ehrlich ist gibt es durchaus auch andere Mannschaften die genau so gut wie Deutschland auch das Zeugs zum Europameister haben. Ich will jetzt nicht gerade Schweiz sagen aber Holland oder meine Portugiesen könnten es doch auch schaffen was meint ihr? (Italien und Frankreich zähl ich jetzt erst gar nicht auf )
    Niederlande oder spanien ^^ 4:1 gegen russland

  6. #65
    Illesco

    AW: Europameister 2008

    ich wette Spanien fliegt in Virtelfinale gegen Frankreich raus wie im Achtelfinale 2006.

    Frankreich 1. Spiel 0:0
    Spanien 1. Spiel 4:0

    da gibts doch irgendwie parallelen zur Euro

    nja ich find ihr seid alle viel zu voreilig, das war grad mal ein spiel, wenn HSV das erste Saisonspiel gewinnt sind sie ja auch nich gleich Meisterschaftskandidat, auch wenn der Vergleich nich ganz gelungen is...

  7. #66
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Europameister 2008

    Ich glaube auch, dass Spanien im Viertelfinale fliegt.
    Gegen eine große Mannschaft, die auch dagegenhält, werden sie Probleme bekommen. Denn Russland war nun wirklich nicht der große Gegner.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....