Seite 11 von 184 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3664
  1. #201
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.......Westermann hat ne sehr gute Saison gespielt und ist zudem vielseitig einsetzbar in der defensive.....das ist warscheinlich auch der Grund warum er eher Westermann als Manuel Friedrich mit genohmen hat.

    Zu den Stammverteidigern bei der EM: es werden sicher Mertesacker, Metzelder & Lahm sein, den letzten Pltaz machen dann die übergeblieben 4 unter sich aus.

    Zum Mittelfeld: Sind auch alles sehr gute Spieler dabei, besonders Ballack kann uns bei der EM weit bringen, denn er ist ein Leader und soa einen wie ihn brauchen wir einfach bei einem Turnier. Frings ist ein wichtiger Defensiver und kann hinten einiges raushauen. Besonders gespannt bin ich auf die auftritte von Marin, da der Junge immer für Überraschungen gut ist!

    Zum Sturm: Es ist eigentlich das beste was wir zu bieten haben, leider sind nicht alle in einer bestechenden Form. Ich schätze mal der entscheidene Stürmer bei der EM wird Gomes sein, da er für mich momentan NOCH die beste Form hat.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich denke Poldi und Klose werden bei der EM wieder geil spielen im DFB Dress waren die meistens geil .

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    @Dave: Marin wird, wenn er Glück hat, einmal spielen dürfen

    Fast alle anderen Mittelfeldspieler würden den Vorzug erhalten, wenn einer der Stammspieler sich verletzt. Aber vielleicht darf er ein paar Minuten EM-Luft schnuppern, wenn wir schon 3:0 führen, wer weiß.

    Zum Sturm: Klose wird gesetzt sein. Er trifft zwar nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr, aber er ist trotzdem deswegen nicht gleich schlecht. Er wird viel für die Mannschaft arbeiten und dem zweiten Stürmer (Hoffentlich Gomez) viel Möglichkeiten geben zum Torabschluss zu kommen. Vielleicht schafft es Klose bis zur EM, wieder in eine bessere Form zu kommen.


    LG, Dudka

  5. #204
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Also Poldi würde ich auf jeden fall als partner für Klose aufstellen die haben bei der WM auch super zusammen gespielt und danach auch .

    Poldi ist knorke .

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Unterschätz mal Marin nicht, und denke mal wie Löw ........du denkst zu sehr wie einfahrener Trainer Quasi

  7. #206
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich denke mal Marin wird dieses mal der Entscheidende Spieler sein der in der letzten Minute ne Flanke zum Tor gibt ..

    Sozusagen der Odonkor von 2006 !

  8. #207
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also Poldi würde ich auf jeden fall als partner für Klose aufstellen die haben bei der WM auch super zusammen gespielt und danach auch .

    Poldi ist knorke .
    er ist zwar gut aber besser als gomez ist er bestimmt NICHT

  9. #208
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Momentan hat Gomez eine bessere Form, das stimmt, aber wenn man beide Spieler mal vergleichen würde, käme wohl raus, dass beide gleich gut sind, und es von der Tagesform abhängt, wer besser ist. Beides sind gute Stürmer mit einem perfekten Torriecher.


    LG, Dudka

  10. #209
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich finde es eine unverschämtheit das Hakan Sükür nicht zu EM mitfährt........(türkei)

  11. #210
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Europameisterschaft 2008

    Wie alt is er den? 40? also ich glaub der sit schon zu alt für sowas^^

  12. #211
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Europameisterschaft 2008

    neee 37 aber trotzdem ist er gut

  13. #212
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Das ist eh nur ein provisorischer Kader soweit ich weiß, also kann er bis zum 29. Mai immer noch nominiert waren

  14. #213
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Europameisterschaft 2008

    lol was wollt ihr mit hakan sükür wenn wir ein nihat haben der dieses jahr fast törschützenkönig geworden wäre in spanien. er hat paar spiele nicht spielen können wegen seiner verletzung, und er dürfte keine elber schiessen, wären diese dinge nicht da wären es mehr als 18 tore.....

    naja, recht habt ihr doch, allein dass ein hakan sükür auf der bank sitzt ist etwas wichtiges für die mannschaft.

  15. #214
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    tja wieder ma haben wir kroaten pech gehabt man hatten die ungarn ein glück

  16. #215
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Europameisterschaft 2008

    Bitte Jogi, tu uns den Gefallen...

    TOR
    Lehmann

    ABWEHR
    Lahm - Mertesacker - Metzelder - Fritz

    MITTELFELD
    Poldi - Frings - Ballack - Schweini

    STURM
    Gomez - Klose

    Schätze mal vom Torwart und seinen Innenverteidigern wird Jogi nicht abrücken. Die sonstige Aufstellung könnte ich mir so gut vorstellen, mit Poldi im Mittelfeld - der kann da ordentlich Druck machen und auf Grund seiner guten Schußtechnik auch gern mal ne Bude aus der 2.Reihe machen.

  17. #216
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Darf ich einmal laut lachen hahahahahh Fritz ahahahahaha ist klar der ist so schlecht hahahah .

    Und im Sturm Gomez statt Poldi ? Gomez hat nix gezeigt in den letzten spielen .

  18. #217
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Europameisterschaft 2008

    Kuranyi vielleicht? Der trifft aus 2m keinen Möbelwagen
    Und wenn Du genau hinschaust; Poldi spielt im Mittelfeld und macht da zusätzlich Druck! Ach, welcher deutsche Stürmer hat denn wohl am meisten Tore die Saison gemacht?

  19. #218
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Im DFB Trikot hat er nix gemacht und die meisten saisontore waren nur eingeschoben weil ein anderer rübergelegt hat

  20. #219
    Schuhsohle

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Im DFB Trikot hat er nix gemacht und die meisten saisontore waren nur eingeschoben weil ein anderer rübergelegt hat
    Andere zeigen aber auch keine Leistung im Moment^^

    Und Gomez kann jederzeit treffen....(hoffe ich^^)

    Außerdem... ist es nicht egal wie er die Tore macht?? Hauptsache die Dinger sind drin...

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ja klar ist das egal aber Poldi ist besser er kann auch aus der distanz gut treffen weil der ne mörder klebe hat Gomez net .

Seite 11 von 184 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content