Seite 21 von 184 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3664
  1. #401
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    nur weil die deutschen pass haben heißt das nicht das das deutsche sind wenn zb ein italiener ein deutschen pass hatt nur weil der in deutschland geboren wurde heit das nicht das er deutsche ist er ist dann immer ´noch italiener

    auserdem wir polen gewinnen ihr erinnert euch bet´stimmt noch an 2006 deutschlan gegen polen

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    auserdem wir polen gewinnen ihr erinnert euch bet´stimmt noch an 2006 deutschlan gegen polen
    Und? Da haben wir euch 1:0 abgrbrüht! lol

  4. #403
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    klose und podolski sind in polen geboren und kurany in brasilien
    die haben aber trotzdem einen deutschen pass
    die müssten eigentlich bei polen(bzw. brasilien) spielen

  5. #404
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^
    aber erst in den letzten minuten

    wenn deutschland gewinnt dann bestimmt wieder sehr knapp

  6. #405
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    also bei dem Spiel Portugal gegen die Türkei war mir schon nach den ersten 5 Minuten klar gewesen, dass Portugal gewinnen wird
    die hatten viel besser gespielt und hatten dadurch auch mehr torchancen
    das war nur eine frage der zeit, bis das 1:0 für Portugal fiel

    aber dennoch hat die Türkei die erste Halbzeit gut durchgehalten
    aber in der 2. Halbzeit ging ihnen die Puste aus und es war eine richtige entscheidung von türkischen trainer, auf devensiv zu spielen, um vllt ein unentschieden zu erspielen
    aber genützt hat es auch nicht

    ja, zu dem Spiel Deutschland gegen Polen
    Polen wird lange mit einem tor führen, und erst recht spät, vllt bis in die 70. min. wird das 1:1 fallen
    genau wie beim testspiel am 31.05.

    aber es bleibt anzuwarten, ob ein 2:1 für deutschland fällt oder ob es beim 1:1 bleibt

    Gruß
    The Shadow

  7. #406
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    podolski und klose sind beides polen. ohne die wäre deutschland nie so weit bei der WM gekommen...
    nur weil sie dort geboren sind sind sie nicht sofort deutsche.
    ich bin auch in wien geboren, meine eltern sind polen, deshalb bin ich auch pole und nicht österreicher.
    und das WMmatch war einfach scheisse. in der letzten minute reingerutscht ins tor. das hatte absolut keine aussagungskraft über die qualität der spieler, bei dem match.

  8. #407
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    portugal hätt eigentlich 5:0 gewonnen wenn der schiri richtig sehen könnte und es keinen pfosten gäbe....naja egal

  9. #408
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^
    und meine eltern sind türke und ich bin in deutschland geboren und ich bin kein deutsche aber mir wer ein finale deutschland türkei am schönsten

    tzzzz der schiri war unfair zu den türken wir hätten eigentlich einen elfmeter bekommen müssen

  10. #409
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    die meisten bei deutschland sind keine deutschen wenn nur deutsche mitspielen würde wären die voll schlecht

    ich glaube der hat sich verschrieben! , oder er kann das nicht unterscheiden zwischen deutsch und nicht-deutsch

  11. #410
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    also ich hoffe das deutschland europameister wird aber ich glaub das ehr portugal,frankreich oder italien gewinnen

    @plinfa:das hätt kein elfmeter geben müssen das war ne schwalbe

  12. #411
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^
    podolstki klose usw sind keine deutschen

    ich will das türkei oder frankreich gewinnt und FRANKREICH wird gewinnen!!!

  13. #412
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    portugal hat das zeug dazu, es wird endlich zeit das wir einen europameistertitel holen!! wir waren schon 2mal in finale 4mal im viertelfinale und 5 im achtelfinale, es wird endlich zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Portugal, iht schafft das!!

  14. #413
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja aber das is jetz egal sie sind schon in der mannschaft
    portugal hat ja auch spieler wie ronaldo,deco,pepe oder moutinho
    sie müssen nur noch genauer aufs tor schießen und nicht am pfosten

  15. #414
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    haha portugal wird nie europermeister die haben es nicht mal geschafft grieschenland zu besiegen

  16. #415
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Europameisterschaft 2008

    Lol jetzt whint hier mal nicht so rum, dass Klose und Podolski keine Deutschen sind. Ihr seid doch nur neidisch.^^ Nein, Fakt ist, dass beide einen Deutschen Pass haben. Warum sollten sie also nicht für Deutschland spielen? Sie hatten ja die Wahl zwischen beiden Ländern. Wenn sie sich für Deutschland entscheiden, wird das auch einen Grund haben. Kuranyi können die Brasilianer ruhig haben. Auf den können wir/kann ich verzichten!

  17. #416
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Europameisterschaft 2008

    ALSO ICH HABE SELTEN SO EINE SCHEISSE GELESEN!

    an diesen mod albiown.....


    eghts noch? kannst du deine antipathie gegen türken nicht wo anders ausüben? dieses spiel war sicherlich nicht einseitig, wir sind nicht 1-2mal aufs gegnerische tor gekommen, sondern mehrmals, nur die portugiesen kamen wenn sie kamen gefährlicher.

    @christof94
    genau aus diesem grund gibt es einen pfosten.


    ICH BEHAUPTE NICHT DASS WIR BESSER ALS DIE PORTUGIESEN WAREN, ABER WIE WÄRS MAL WENN IHR ETWAS ÜBER TÜRKEN GUT REDET!
    ALLES, EGAL WAS, WENN WIR GEWINNEN IST ES GLÜCK, WENN WIR VERLIEREN DANN IST ES EIN EINSEITIGES SPIEL.

    warum könnt ihr uns türken nie etwas gut reden?
    warum sind wir immer wieder der buhmann!

    beim fenerbahce-chelsea spiel war es auch so, obwohl wir chelsea fast rausgehauen hätten.

    und an den typ der meint das nihat wusste dass er nichts mehr aus der position machen könnte:

    wenn du wusstest was für ein stürmpertyp nihat ist würdest du dies nicht sagen. er hat als 1 mann gestürmt, hätte er ein partner dass könnte er seine stärke zeigen.

    er kreigt den ball zugepasst, eine drehung und dann ein schöner schuss aufs tor, dies ist seine stärke.

    ICH HOFFE UNSERE 11 TÜRKEN KÖNNEN DIE SCHWEIZ & TSCHECHIEN BESIEGEN, MAL SEHEN OB WIR DANN AUCH GLCÜK HABEN LIEBE FORUMLA USER!

    türken haben nur türken als freunde. dieser spruch wird immer der wahrheit entsprechen.

  18. #417
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    Griechenland hatte 2004 nur glück
    und ronaldo ist in top-form der hatte ja in dieser saison schon 40 tore oder so geschossen

  19. #418
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat christof94 Beitrag anzeigen
    Griechenland hatte 2004 nur glück
    und ronaldo ist in top-form der hatte ja in dieser saison schon 40 tore oder so geschossen
    bist du dumm? warum hatten sie glück?
    wenn eine mannschaft glück hat, hat die andere pech, schon gemerkt?

    vielleicht war es die taktik von otto, also von wo weisst du dass dies glück war?



    ich drücke heute deutschland die daumen, ist meine 2. heimat.

  20. #419
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    haha portugal wird nie europermeister die haben es nicht mal geschafft grieschenland zu besiegen
    griechenland hatte glück das der ball zu charisteas gekommen ist der hat halt einen guten tag erwischt, wenn der nicht reingegangen wäre hätte portugal im elfmeterschiessen die griechen platt gemacht!

  21. #420
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    ALSO ICH HABE SELTEN SO EINE SCHEISSE GELESEN!

    an diesen mod albiown.....


    eghts noch? kannst du deine antipathie gegen türken nicht wo anders ausüben? dieses spiel war sicherlich nicht einseitig, wir sind nicht 1-2mal aufs gegnerische tor gekommen, sondern mehrmals, nur die portugiesen kamen wenn sie kamen gefährlicher.

    @christof94
    genau aus diesem grund gibt es einen pfosten.


    ICH BEHAUPTE NICHT DASS WIR BESSER ALS DIE PORTUGIESEN WAREN, ABER WIE WÄRS MAL WENN IHR ETWAS ÜBER TÜRKEN GUT REDET!
    ALLES, EGAL WAS, WENN WIR GEWINNEN IST ES GLÜCK, WENN WIR VERLIEREN DANN IST ES EIN EINSEITIGES SPIEL.

    warum könnt ihr uns türken nie etwas gut reden?
    warum sind wir immer wieder der buhmann!

    beim fenerbahce-chelsea spiel war es auch so, obwohl wir chelsea fast rausgehauen hätten.

    und an den typ der meint das nihat wusste dass er nichts mehr aus der position machen könnte:

    wenn du wusstest was für ein stürmpertyp nihat ist würdest du dies nicht sagen. er hat als 1 mann gestürmt, hätte er ein partner dass könnte er seine stärke zeigen.

    er kreigt den ball zugepasst, eine drehung und dann ein schöner schuss aufs tor, dies ist seine stärke.

    ICH HOFFE UNSERE 11 TÜRKEN KÖNNEN DIE SCHWEIZ & TSCHECHIEN BESIEGEN, MAL SEHEN OB WIR DANN AUCH GLCÜK HABEN LIEBE FORUMLA USER!

    türken haben nur türken als freunde. dieser spruch wird immer der wahrheit entsprechen.

    1. Beherrsche dich mal im Ton!
    2. Hat Albiown nix gegen Türken.
    3. Was sollen wir im Türkischen Spiel gegen Portugal schön reden? Sie haben einfach nicht gut gespielt, sehe es ein.
    4. Gegen Tschechien habt ihr sicherlich keine Chance...

Seite 21 von 184 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content