Seite 23 von 184 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3664
  1. #441
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    ok zum thema, wer wird die tore schießen beim österreich und eutschland spiel??

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    tschechen ist nicht so gut und schweiz auch nicht
    Erstens, das Land heißt TSCHECHIEN^^, soaviel zeit muss sein und zweitens: Tschechien und Schweiz sind viel besser als die Türkei, aber naja, ihr sehts eh nicht ein von daher kann ich genauso gut mit einer Wand reden, die ist klüger und stimmt mir auch zu
    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ansichtssache! Also Schweiz hat mich gestern schon überzeugt! Mit Frei wäre vllt auch der ein oder andere rein gegangen.
    Stimmt.....die Schweiz hat gestern sehr unglücklich verloren.
    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    frei ist ja auch verletzt dan wird es leichter für die türken
    Nö,...wirds nicht. Oder kannst du mir mal sagen seit wann eine Mannschaft aus einem Spieler besteht. Die Schweiz hat genug andere Spieler, die ihre Rolle perfekt ausüben werden!
    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    dann denk ich dass deutschland keine chance gegen kroatien oder polen hat

    man kann das nicht sagen

    wer hätte gedacht das griechenland portugal 3 mal in folge besiegt???
    Naja, wenn man Ahnung vom Fußball hat und die Formkurven der Mannschaften analysieren und interpretieren kann, dann kann man es vorraussehen

  4. #443
    Ocelot

    AW: Europameisterschaft 2008

    lol. auf zdf zeigen die grad so en mini wunder von wien. das haben die österreicher nachgespielt. da wird österreich europameister, gewinnt im halbfinale gegen deutschland und im fini gegen holland. da schreibt die bild:" danke ösis, weningstens nicht holland..." lol

  5. #444
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    rate mal..das kuck ich gerade auch an LOL..LOL...ist das witzig alle kucken das selbe an

  6. #445
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    Letzte Ermahnung.
    Hört auf hier zu Spammen, sonst muss ich hier mal Verwarnungen auspacken.
    Kommt auch nicht vom Thema ab! Es geht hier um die EM!!! Und nicht wieviele Freunde man als Türken hat...

    Und @ Schtyler wegen deinen Beitrag:
    Ich glaube langsam, das du selber nicht genau weißt was du schreibst.
    Du meinst Deutschland hat keine Chance gegen Polen und Kroatien.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
    Gucke dir mal bitte den Kader der Deutschen, der Polen und der Kroaten an.
    Fällt was auf?
    Und schreibe diesmal etwas sinnvolles hin. Und nicht irgendwas das dir auf einmal in den Kopf schießst.

  7. #446
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    sorry kommt nicht wieder vor aber ich muss ja auf die beiträge der anderen antworten! egal..

    gleich geht es los... ich freu mich aber mehr auf das deutschland spiel

  8. #447
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Letzte Ermahnung.
    Hört auf hier zu Spammen, sonst muss ich hier mal Verwarnungen auspacken.
    Kommt auch nicht vom Thema ab! Es geht hier um die EM!!! Und nicht wieviele Freunde man als Türken hat...

    Und @ Schtyler wegen deinen Beitrag:
    Ich glaube langsam, das du selber nicht genau weißt was du schreibst.
    Du meinst Deutschland hat keine Chance gegen Polen und Kroatien.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
    Gucke dir mal bitte den Kader der Deutschen, der Polen und der Kroaten an.
    Fällt was auf?
    Und schreibe diesmal etwas sinnvolles hin. Und nicht irgendwas das dir auf einmal in den Kopf schießst.
    Hallo,

    muss ich Wonder recht geben. Wir wollen uns hier über die ganze EM 2008 unterhalten. Nicht nur über z.B. die Türken. Man kann seinen geordneten Senf dazu geben, aber es gibt noch mehr Mannschaften, über die man reden kann. Ihr müsst euch hier nicht anmachen. Macht sonst keinen Spass und auch einen schlechten Eindruck. Muss nicht von Deutschen ausgehen.
    Also bitte.

  9. #448
    Illesco

    AW: Europameisterschaft 2008

    Österreich 0:1 Kroatien

    Elmeter durch Modric, herausgeholt von Olic

    tja Modric macht das Tor und ein Hamburger holt den Elfer raus^^

  10. #449
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    War der Elfmeter berechtigt, oder eher strittig?


    LG, Dudka

  11. #450
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Was heißt hier mutig. Wenn es einer war, ist es egal, ob man den Elfer gegen den Gastgeber oder gegen irgendjemand anders gibt. Und es ist auch egal, ob man den (berechtigten) Elfmeter in der 3. Minute oder sonst wann gibt.


    LG; Dudka

  12. #451
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    schreibt doch nicht das ganze Thema voll!! Sonst wird das hier vollgestopft mit unnützem Zeug, macht bitte jeder aqm ende des SPiels eure meinung ok?

  13. #452
    Illesco

    AW: Europameisterschaft 2008

    oha der Pogatetz hätte schon längst gelb-rot sehen müssem habt ihr das gegen Olic gesehen?? erst zieht er und dann tritt er ihm nochmal hinten rein

    kann ja verstehen dass der schiri grade Österreich nich gleich in Grund und Boden pfeiffen will, aber sowas

    @fabio: du schreibst das meiste unnütze zeug....

  14. #453
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    oha der Pogatetz hätte schon längst gelb-rot sehen müssem habt ihr das gegen Olic gesehen?? erst zieht er und dann tritt er ihm nochmal hinten rein

    kann ja verstehen dass der schiri grade Österreich nich gleich in Grund und Boden pfeiffen will, aber sowas

    @fabio: du schreibst das meiste unnütze zeug....
    Geb ich dir voll und ganz recht. Das von Pogatetz war nicht ok.

  15. #454
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja klar ich schreibe wissenswertes rein aber auch egal...

    Überblick 1.Halbzeit:

    4.Minute: Elfmeter für Kroatien dadurch Tor von Modric, gelb für Pogatetz,

    7.Minute: Distanzschuss von Säumel

    23.Minute: Distanzschuss

    27.Minute: Ecke Österreich, gefährlicher Kopfball von Prödl

    38.Minute: Torschuss von Ivanschitz

    39.Minute: Gefährliche Flanke von Linz, leider nichts draus gemacht

    41. Ecke Österreich Kopfball von Standfest


    Die 1.Halbzeit gehörte Österreich an, schade das sie in der 4.Minute schon ein gegentor kassiert haben. Österreich dominierte nach dem Elfmetertor die ganze Halbzeit. Kroatien hatte schwierigkeiten die Österreicher zu bremsen. Auf in die 2.Halbzeit

  16. #455
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    da war der schiri echt zu gutmütig das war klar gelb-rot

  17. #456
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Was heißt hier mutig. Wenn es einer war, ist es egal, ob man den Elfer gegen den Gastgeber oder gegen irgendjemand anders gibt. Und es ist auch egal, ob man den (berechtigten) Elfmeter in der 3. Minute oder sonst wann gibt.


    LG; Dudka
    Klarer Elfer.

  18. #457
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    zitat von Davidinho
    Erstens, das Land heißt TSCHECHIEN^^, soaviel zeit muss sein und zweitens: Tschechien und Schweiz sind viel besser als die Türkei, aber naja, ihr sehts eh nicht ein von daher kann ich genauso gut mit einer Wand reden, die ist klüger und stimmt mir auch zu

    darum hat türkei gegen schweiz 4:2 gewonnen
    ich kann auch einfach sagen kroatien ist besser als deutschland
    und türkei hatt gegen deutschland 2:1 gewonnen
    und letztens hat türkei gegen brasielien 1:1 gespielt !!!!!

  19. #458
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    aus meiner sicht war die gelbe karte in der 4.Minuten ok! Aber was er danach gemacht hat gegen Olic (gezogen am Trikot, Tritt gegen den Unterschenkel) das sollte gelb-rot sein!

  20. #459
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Europameisterschaft 2008

    @Fabio

    ich weiß ja nicht welches Spiel du geschaut hast, aber in dem, welches ich
    gesehen habe, war Österreich klar unterlegen, bis auf die letzten 5 bis 10 min.

    Lg

  21. #460
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Europameisterschaft 2008

    @davidnho

    ein handballer hat von fußball mehr ahnung als du!
    wie kannst du behaupten dass schweizer VIEL besser als die türken sind!
    wir sind nicht viel besser als die schweiz, aber besser!
    rede deine wand an.

    @wonder
    es ist seine meinung, vielleicht schätz er die beiden stärker als deutschland ein.

    du behauptest ja auch dass wir türken keine chance haben.

Seite 23 von 184 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content