Seite 1 von 106 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2120
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Moin.

    Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen.

    Heute ist die Auslosung für die Europameisterschaft in Frankreich.
    Habt ihr eine Wunschgruppe?

    Ich freue mich schon auf die Auslosung und mir ist es relativ egal was für Gegner wir bekommen - da wir das Ding gewinnen wollen, müssen wir sowieso jeden schlagen.

    Die Auslosung ist vorbei und deshalb auch hier noch einmal die kompletten Gruppen für die EM 2016 in Frankreich.

    Gruppe A: Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz
    Gruppe B: England, Wales, Slowakei, Russland
    Gruppe C: Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine
    Gruppe D: Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien
    Gruppe E: Belgien, Irland, Schweden, Italien
    Gruppe F: Portugal, Island, Ungarn, Österreich

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Eine Wunschgruppe hätte ich und die wäre:

    Portugal
    Österreich
    Schweden
    Wales

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Unser erster Gegner: Nordirland!
    Und wieder die Polen! Da hätte ich lieber wen anders gehabt. :/
    Sowie die Ukraine. In meinen Augen eher unattraktive Lose, aber Platz 1 sollte absolut machbar sein.

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist sicherlich machbar.
    Hätte uns auch schwerer treffen können obwohl man Polen und die Ukraine sicherlich nicht unterschätzen darf.

  6. #5
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Boa, echt einfache Gruppe

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und das sind die Gruppen:



    Das ist der Weg zum Titel:
    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wir haben es gut erwischt, hätte mir aber eine schwerere Gruppe gewünscht, um ehrlich zu sein.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Keine wirklichen Hammergruppen. Scheint mir insgesamt recht ausgeglichen.

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gruppe E finde ich sehr stark, und Gruppe D ist auch nicht schlecht. Dennoch finde ich auch, dass es keine Hammergruppe gibt. War aber auch vorher schon abzusehen, bei 24 Teams ist das Niveau in der Gruppenphase nicht mehr so hoch wie bei 16.

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sorry, aber das hat sich echt angefühlt als wären da EM-Qualifikationsgruppen ausgelost worden und nicht die Turniergruppen. Schade, dass die Europameisterschaft durch die Aufstockung künstlich gestreckt wird um mehr Einnahmen zu generieren. Die Leidtragenden sind wie immer die Spieler, die hier mal wieder zusätzlich belastet werden. Das Niveau und die Spannung der Spiele wird sich dadurch auch nicht gerade verbessern, denn den schwächeren Teams wird in der Regel die Qualität fehlen und die stärkeren womöglich ihre Gegner unterschätzen. Ich schaue ja nach Möglichkeit immer alle Spiele eines Turniers, aber ob ich mir z.B. Albanien gegen Rumänien antun möchte...das muss ich mir noch mal gut überlegen.

    Außerdem war diese Zeremonie da schon wieder endlos nervig. Es ist eine AUSLOSUNG, da brauchen wir keine Musik- und Tanzeinlagen oder unzählige Videos zu den Austragungsorten, die bis nächsten Sommer ohnehin jeder wieder vergessen hat, weil sie halt einfach nicht wirklich relevant sind. Jede Wette, dass 90% der Zuschauer sich die erste halbe Stunde einer solchen Veranstaltung gerne sparen würden. Eine kurze Eröffnungsrede und daran anschließend direkt die Auslosung wäre vollkommen ausreichend.

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hat sich echt angefühlt als wären da EM-Qualifikationsgruppen ausgelost worden und nicht die Turniergruppen. Schade, dass die Europameisterschaft durch die Aufstockung künstlich gestreckt wird um mehr Einnahmen zu generieren. Die Leidtragenden sind wie immer die Spieler, die hier mal wieder zusätzlich belastet werden. Das Niveau und die Spannung der Spiele wird sich dadurch auch nicht gerade verbessern, denn den schwächeren Teams wird in der Regel die Qualität fehlen und die stärkeren womöglich ihre Gegner unterschätzen. Ich schaue ja nach Möglichkeit immer alle Spiele eines Turniers, aber ob ich mir z.B. Albanien gegen Rumänien antun möchte...das muss ich mir noch mal gut überlegen.

    Man kann aber auch echt über alles meckern.
    Und ich bitte dich: Leidtragenden sind wie immer die Spieler.
    Also wenn ich Profifussballer wäre, könnte ich bestimmt jeden Tag 90 Minuten Fussball spielen.

    Ich finde es gut. Mehr Teams, mehr Fussball, mehr zum anschauen. <3

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Man kann aber auch echt über alles meckern.
    Und ich bitte dich: Leidtragenden sind wie immer die Spieler.
    Also wenn ich Profifussballer wäre, könnte ich bestimmt jeden Tag 90 Minuten Fussball spielen.

    Ich finde es gut. Mehr Teams, mehr Fussball, mehr zum anschauen. <3
    Warten wir es einfach mal ab. Mich würde es nicht wundern wenn so Mannschaften wie Nordirland und co chancenlos und mit null Punkten nach Hause fahren.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir es einfach mal ab. Mich würde es nicht wundern wenn so Mannschaften wie Nordirland und co chancenlos und mit null Punkten nach Hause fahren.
    Wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon mega auf die EM. Vorallem weil es nicht "weit weg" ist und man Problemlos für ein paar Tage rüber fahren kann.

    Hier übrigens die Stimmen zu der Auslosung:

    Bundestrainer Joachim Löw: "Ich glaube, dass wir jedem Gegner unsere höchste Aufmerksamkeit geben müssen. Über die Polen wissen wir viel, die hatten wir in der Gruppe. Die Ukraine hatte eine der besten Abwehrreihen der Qualifikationsrunde und Nordirland kann mit seiner Taktik, tief zu stehen und lange Bälle nach vorne zu spielen, sehr unangenehm werden. Es sind unangenehme Gegner, aber es hätte schlimmer kommen können. Wir sind Favorit und wollen die Gruppe gewinnen. Für uns heißt es, vom ersten Spiel weg konzentriert zu sein."

    Teammanager Oliver Bierhoff: "Wir haben sicher Glück gehabt. Wir wollten Italien unbedingt vermeiden. Nordirland ist mein persönlicher Favorit. Da habe ich mal den schnellsten Hattrick geschossen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/e...d-favorit.html

  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das passt schon für Deutschland, Hauptsache nicht gegen Kroatien, Tschechien oder Italien. Die Niederlage in Polen war nur eine Eintagsfliege

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das passt schon für Deutschland, Hauptsache nicht gegen Kroatien, Tschechien oder Italien. Die Niederlage in Polen war nur eine Eintagsfliege

    So sehe ich das auch.
    Wenn die Jungs mal zwei Wochen zusammenspielen wird es am Ende bestimmt ganz ordentlich ausschauen und wir werden wieder weit kommen.

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Und das sind die Gruppen:



    Wir haben es gut erwischt, hätte mir aber eine schwerere Gruppe gewünscht, um ehrlich zu sein.
    Vor allem da DE meist besser spielt bei offensiven, größeren Gegnern, man sollte Nordirland nicht unterschätzen, gerade die Außenseiter sind oft nicht ohne.
    Da ich in der Schweiz lebe interessiert mich auch Gruppe A, der größte Witz ist ja das die Schweiz fasst so viel Albaner wie Schweizer hat und die Nati ist ja auch voller Albaner, ähnlich wie DE und Türkei nur extremer.

  17. #16
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Aufstockung der Teams kann ich auch nicht viel abgewinnen. Wirtschaftliche Gründe spielten dabei natürlich eine Rolle, zusätzlich zum Wahlversprechen von Platini an die kleineren Fußball-Nationen vor seiner Wahl zum Chef der UEFA.

    Was vielleicht nicht jedem so präsent ist, ist der Modus der bei 24 Teams zum Tragen kommt: Neben den Gruppenbesten und den Gruppenzweiten kommen nun auch die 4 besten Gruppendritten weiter. Dann geht es mit den verbliebenen 16 Teams im Achtelfinale weiter. Das bedeutet im Umkehrschluss: Nur die Gruppenvierten scheiden in jedem Fall aus und zusätzlich noch 2 Gruppendritte - Der Rest kommt weiter.

    Das führt meines Erachtens dazu, dass die Gruppenphase an Bedeutung verliert, wie schon die Qualifikation zuvor. Ob die Spannung in der Gruppenphase trotzdem so erhalten bleibt (wie gewohnt), wird man sehen. Die Änderungen bewirken in jedem Fall, dass der Druck auf den einzelnen Teams an Spieltag 3 geringer ist als zuvor, da sich die Chancen die Gruppenphase zu überstehen erhöht haben. Das kann natürlich auch einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Richtig interessant wird es dann vermutlich erst in der KO-Phase (was natürlich auch zuvor schon der interessanteste Teil des Turniers war).

    Natürlich freue ich mich wie vermutlich jeder hier auf die EM und werde voraussichtlich sehr viele Spiele sehen, den Änderungen stehe ich aber auch nicht so positiv gegenüber. Allerdings lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass meine Skepsis fehl am Platz ist. Das wird sich dann 2016 in Frankreich zeigen.

  18. #17
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    So, kann im 1/8 finale mitunter doch D gucken, sofern sie Gruppenerster werden.

  19. #18
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich kann die Aufregung über den neuen Modus ehrlich gesagt nicht 100% nachvollziehen. Für mich machen die Teams, die nicht so häufig dabei sind, an jedem Turnier, es es EM oder WM, einen grossen Teil des Reizes aus. Ich finde es interessant, auch mal die kleineren Nationen spielen zu sehen. Das ist für mich spannender als beispielsweise eine Champions League, in der mittlerweile mehr oder weniger immer die selben Mannschaften teilnehmen. Ausserdem, das darf man nicht vergessen, hätten sich einige der "Underdogs", namentlich Nordirland und Österreich (wobei man sich streiten kann, ob letztere überhaupt noch als Underdogs zählen), auch im alten Modus qualifiziert.
    Über die zusätzliche Belastung kann man natürlich diskutieren. Wie hoch diese schlussendlich wirklich ist, kann man als Aussenstehender wohl nicht abschliessend beurteilen. Es ist unbestritten, dass so ein Turnier körperlich sehr hart ist, aber für die Summen, welche die Spieler verdienen, und angesichts der Tatsache, dass ja jeder dabei sein möchte und möglichst weit kommen will, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm sein kann.

    Die Gruppen sind tatsächlich ziemlich ausgeglichen, wobei sich die Gruppen D und E rein qualitativ doch ein wenig von den anderen abheben.

  20. #19
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist doch nur ein Spiel mehr zum alten Modus? :/

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Oh gott Island, wir brauchen garnicht erst mitzuspielen.

Seite 1 von 106 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme