Seite 12 von 106 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2120
  1. #221
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mhm, Ukraine für mich nach tormöglichkeiten die bessere Mannschaft. Deutschland im Glück

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mein Herz bin schon wieder ins Zimmer geflüchtet vorm TV halte ich es nicht aus. Mein Gott wie wird das erst bei Polen sein. Hoffe Gomez kommt nachher rein.

  4. #223
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Mhm, Ukraine für mich nach tormöglichkeiten die bessere Mannschaft. Deutschland im Glück
    Das empfinde ich eigentlich als relativ ausgeglichen.


    Edit:
    Glaube ich nehme das n bissl zurück^^

  5. #224
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Vom Entertainmentfaktor her eines der besten Spiele, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

  6. #225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Spannende Erste Hälfte

  7. #226
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Happiges Spiel nach dem 1:0 geworden. Die Ukraine spielt sauber auf und macht sich echt gut gegen uns.
    Hoffe das 2:0 fällt noch .

  8. #227
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    43. Minute => Ukraine lässt die deutsche Abwehr lockerlässig stehen! Ich hoffe sie haben bemerkt, dass sie mehr Zweikämpfe wagen sollen!

    Zu Beginn und sehr lange ganz klar Deutschland die angriffsstärkere und passsicherere Mannschaft. Doch zum Schluss hin hat Ukraine sehr tolle Chancen herausgespielt und endlich früher damit begonnen, Deutschland anzugreifen!
    Zu Beginn haben sie den Deutschen zu viel Spielraum in ihrer eigenen Hälfte gelassen, was sich geändert hat.

    Es ist noch alles offen und die Ukraine könnte den Ausgleich längst erzielt haben. Spannendes und gutes Match!!

    Freistoß leider eine Fehlentscheidung das 1:0 ist nicht ganz verdient bzw. glücklich bekommen.

  9. #228
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Absolut geiles Spiel und das beste bei der EM bisher!
    Unsere Führung mittlerweile glücklich. Die Ukrainer machen das echt richtig gut, Respekt!
    Götze und Özil bisher sehr blass, da muss offensiv aus dem Spiel heraus definitiv noch mehr kommen. Vielleicht Gomez reinbringen. Die Defensive gegen Ende hin leider sehr löchrig. Hoffen wir mal, dass Jogi in der Pause die richtigen Worte findet.

  10. #229
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Dass die Defensive nicht gut ist, wussten wir doch vorher schon

    Die Deutschen müssen eben mehr Tore schießen, da haben sie auch Einiges liegengelassen ...

  11. #230
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Glücklich oder nicht ist mir egal, dass Tor war schön und zeigt das man Standardtore wieder drauf hat, aber die letzten 15 Minuten omg! Bitte Gomez rein und das 2:0 machen.

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Nice 2:0

  13. #232
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn dir deine beste Freudin in den letzten 2 Minuten die ganze Zeit sagt: Gleich fällt der Ausgleich, gleich! Und dann kommt der geile Konter und Schweini mit dem 2:0!

  14. #233
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schaaaadeeee....

    Aber dennoch gutes Spiel. 2. HZ eher langweilig und einseitig. Ukraine für mich gefährlicher vor dem Tor, nur sehr schlechten Spielaufbau. Deutschland stark im Angriff, Angriff ist die beste Verteidigung, wie man hier auch sehen konnte. In der deutschen Verteidigung muss noch einiges gemacht werden!

    Für den EM-Titel muss von beiden Mannschaften noch mehr geleistet werden.

    Deutschland hat mich ein wenig enttäuscht, bin eigentlich besseres gewohnt, aber ich darf ja net jammern, da ich andere Favoriten habe und Deutschland als potenziellen Gegner ausscheiden sehen will.

  15. #234
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn die Ukraine so weiterspielt, werden es bestimmt noch 2 Siege in der Gruppe.

  16. #235
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft zum 2:0 Sieg! Freut mich total für Schweinsteiger, dass er so ein Comeback feiern konnte. Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft. Natürlich gibt es noch viel zu verbessern, aber Löw wird sicherlich die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.

  17. #236
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutschland hat es geschafft, bin ich erleichtert. XD Das erste Spiel war ok, aber ich finde das sie es noch besser können. Ich hoffe, dass sie im zweiten Spiel mehr Power zeigen.

  18. #237
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich weiß, diese "Sondern Manuel Neuer" Witze sind mega alt geworden, aber das hier ist einfach zu gut xD

  19. #238
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Danke Schweini! Wieder 5 Punkte für mich

  20. #239
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich hätte Schweinsteiger vielleicht doch nehmen sollen(hab ganz lange zwischen ihm und Götze überlegt) bereits in den wenigen Minuten ein Tor echt geil. Schweini forever! Das sieht man die Erfahrung eines solchen Spielers. Hatte gegen Ende der ersten HF und dazwischen ein paar Wackler, aber schon besser als auch schön doch es muss ganz klar besser werden, vor allem in der Offensive muss es klarer und kaltschnäuziger werden. Ein Müller und Götze können es besser und das liegt nicht nur daran das kein echter Stürmer gespielt hat, ich hoffe aber das Gomez beim zweiten Spiel kommt. Mustafi war auch ein guter Ersatz für Mats und nicht zu vergleichen mit dem Mustafi bei der WM.

  21. #240
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Immer Götze... wieder völlig enttäuschend genau wie Özil. Bitte demnächst endlich mit Gomez...

Seite 12 von 106 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme