Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2120
  1. #261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das allererste Spiel in der Gruppenphase? Das erste von vielen? Ich wusste nicht, dass ein oder zwei Spiele genügen, um den Gesamteindruck zu kippen.

    Ich habe auch nie behauptet, dass im gesamten Turnier kein einziges gutes Spiel dabei war.
    Wer war denn deiner Meinung nach der stärkste Team , hat jedes Spiel gezaubert , stets geliefert , jedes Spiel 3-0 bis 5-0 gewonnen und hätte den Weltmeister Titel verdient gehabt ?

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutschland hat ihn schon verdient, vielleicht waren sie nicht mehr so überlegen wie 2010 doch sie haben nie aufgegeben und sind mit Leidenschaft und als Team aufgetreten,man hat einfach den Biss gespürt wir wollen nicht schon wieder Dritter oder Zweiter werden, aber spielerisch gesehen waren die Niederländer die Besten und hätten den Titel mehr verdient gehabt. Genauso hätte Robben den Ballon'Dor 2014 gewinnen sollen und nicht Ronaldo.Robben war nicht einmal unter den besten Drei.

  4. #263
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wer war denn deiner Meinung nach der stärkste Team , hat jedes Spiel gezaubert , stets geliefert , jedes Spiel 3-0 bis 5-0 gewonnen und hätte den Weltmeister Titel verdient gehabt ?
    Hammer, wie alle darauf anspringen, dass man den WM Sieg nicht so überzeugend fand.

    Es gab nun mal deutlich schönere und bessere WMs und ich werd die Weltmeisterschaft 2014 nicht höher reden als sie war, nur weil Deutschland den Titel geholt hat. Ich hab doch selbst geschrieben, dass die anderen Teams auch hinter ihren Erwartungen geblieben sind. Deutschland hat aber eben nicht sonderlich gut gespielt und die Ergebnisse waren an der ein oder anderen Stelle zu knapp gegen vermeintlich schwächere Gegner, dass es hätte ins Auge gehen können. Eine geile WM ist für mich, wenn die stärksten Teams sich gegenseitig fordern, das Beste aus sich rauszuholen und nicht eine, in der fast alle Favoriten enttäuschen und es nicht mal in die K.O.-Phase schaffen und eine Mannschaft das Ding macht, die nicht überzeugend, aber einfach weniger scheiße spielt als die anderen. Ich bin bei keiner WM oder EM so oft eingeschlafen wie bei der WM 2014.

  5. #264
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Endlich mal jemand der die wm14 aehnlich nuechtern sieht wie ich.

  6. #265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Zum Auftakt kann man ganz zufrieden sein. Bis auf die letzten 20 Minuten in der ersten Hz. Ansonsten bin ich optimistisch, dass Deutschland, wie immer unter Löw, noch stärker im Turnier wird. Götze kommt wieder schlecht weg. Die Zeitung mit vier Buchstaben polarisiert schon wieder schön die Massen und gibt Götze eine 5. Sicherlich hat er sich gelegentlich verrannt und sah in einigen Situation etwas unglücklich aus, aber es war auch wieder sehr schwer gegen eine gut stehende Defensive. Ich gebe zu, dass ich ziemlich pro Götze bin, aber eine 5 in der Einzelkritik finde ich unangemessen. Das wollte ich nur mal los werden. xD
    Götze wird noch besser werden da bin ich absolut sicher, allein um es den Kritikern zu zeigen. Trotzdem könnte er im nächsten Spiel einmal Gomez bringen und Götze als Auswechselspieler bringen, aber wie gesagt meistens ist Götze bei der N11 besser. Ich hoffe er steigert sich im Tunier noch.

  7. #266
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich fand das bei der WM 14 die deutsche Mannschaft endlich mal was gezeigt hat. Sie sind viel gelaufen statt nur auf den BAll zu warten und sind auch oft dazwischen gegangen. SOnst haben die immer nur alles auf sich zukommen lassen. Daher fand ich das die deutsche Mann schaft bei der WM recht gut war. Auch wenn es schon stimmt das es viel zu kanpp war in den Ergebnissen. Immer so ne Wackelpartie. Das Spiel gestern war ok. Ich finde die haben zu viel im Strafraum rumgespielt. Anstatt einfach zu schießen, immer wieder diese unnötigen pässen. Die wollten immer wieder was zaubern und kamen nicht zum Abschluss. Einfach mal drauf. Mir persönlich ist es total Latte ob es gut aussieht, ich will einfach das sie Tore machen und gewinnen...

  8. #267
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich muss gestehen, dass ich die WM14 jetzt auch nicht so unendlich geil fand, hatte aber auch damit zu tun, dass sie in Südamerika abgehalten wurde, ich finde WMs in Europa iwie ansprechender .
    Trotzdem finde ich es nicht fair zu sagen, dass das Deutsche Team bei der WM nicht überzeugt hätte. Sie haben sich gegen die großen Teams durchsetzen müssen und haben es getan, dass Brasilien sich so heftig hat abschiesen lassen, hat damals auch keiner vorhergesehen.
    Desweiteren musste man auch sagen, dass alle Teams echt gekämpft hatten, vor allem ein Argentinien welches wir im Sommer 2010 noch 4:0 abgeschossen haben bei der WM in Südafrika.
    Außerdem fand ich besagte WM 2010 viel langweiliger wenn man die Weltmeisterspiele betrachtet. Spanien hat wie hoch am höchsten gewonnen ? 1:0 waren alle ihre Siege am Ende, DAS nenn ich viel eher "Hinter der Erwartung bleiben" .
    Ich korrigiere: Der höchste Sieg war ein 2:0 gegen Honduras, gefolgt von einem 2:1 gegen Chile, der Rest waren nur noch 1:0 Siege.

    Ich freu mich zumindest auf die heutigen Spiele, vor allem auf das Belgienspiel bin ich richtig gespannt. Hoffe die werden meinen Erwartungen gerecht .

  9. #268
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich




  10. #269
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Genauso ist es 2010 war Deutschland vielleicht besser, aber insgesamt war die WM torreicher als 2010, viele verstehen einfach nicht das beim modernen Fußball die Spiele einfach enger sind als noch vor zehn Jahren, heute ist es schwieriger ein 5:0 zu zaubern, die Kleinen werden immer gefährlicher usw. also klar das man nicht mehr all zu hohe Ergebnisse sieht und es ist wie Tefox gesagt hat die Manschaften kämpfen auch mehr. Davon einmal abgesehen hat Deutschland 2010 ein Verhältnis von 16:5 und 2014 von 18:4 gehabt, auch wenn 8 Tore davon allein in einem Spiel waren, dafür haben die Gegner auch mehr gekämpft.
    Edit: Man Jogi warum machst du immer so peinliche Dinge igitt.

  11. #270
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Holy crap, Jogi! Was hat er sich denn da aus dem ***** gezogen... der spielt da ja noch mit rum...

  12. #271
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hammer, wie alle darauf anspringen, dass man den WM Sieg nicht so überzeugend fand.

    Es gab nun mal deutlich schönere und bessere WMs und ich werd die Weltmeisterschaft 2014 nicht höher reden als sie war, nur weil Deutschland den Titel geholt hat. Ich hab doch selbst geschrieben, dass die anderen Teams auch hinter ihren Erwartungen geblieben sind. Deutschland hat aber eben nicht sonderlich gut gespielt und die Ergebnisse waren an der ein oder anderen Stelle zu knapp gegen vermeintlich schwächere Gegner, dass es hätte ins Auge gehen können. Eine geile WM ist für mich, wenn die stärksten Teams sich gegenseitig fordern, das Beste aus sich rauszuholen und nicht eine, in der fast alle Favoriten enttäuschen und es nicht mal in die K.O.-Phase schaffen und eine Mannschaft das Ding macht, die nicht überzeugend, aber einfach weniger scheiße spielt als die anderen. Ich bin bei keiner WM oder EM so oft eingeschlafen wie bei der WM 2014.
    Ich wollte dich in keinster Weise angreifen.
    Jeder hat seine eigene Ansicht und Meinung,... hatte mich einfach nur interessiert

  13. #272
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal, wir reden ja nicht über die WM sondern eigtl über die EM .

    Noch zu gestern: Höwedes hat mir überraschend gut gefallen. Götze und Draxler eher so meh. Özil mMn bis auf die letzte Aktion zum 2:0 absolut nicht sichtbar gewesen, zumindest sitze ich knappe 40 cm von meinem TV am Schreibtisch weg und Özil ist mir zu 0,0% sonderlich aufgefallen.
    Neuer mal wieder in Topform, geile Paraden und immer da wenn er gefordert war. Und einmal glücklich mit Boateng als Juniorkeeper Hilfe bekommen xD. Schweini ist für mich definitiv aber nicht Man of the Match, weil mal ehrlich, die Flanke hätte sogar ich mit Fußhinheben reingelenkt bekommen.
    Bin eh nicht so der riesige Schweinsteigerfan. Unser gesamtes Mittelfeld hat iwie nicht so gut gespielt. Unsere Abwehr hat nach dem 1:0 ab und an ein wenig zu sehr gepennt und unser Götze hat davorne als Falsche 9 sowieso nichts hinbekommen.
    Man Of The Match still MANUEL NEUER!

  14. #273
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Man of the Match wären für mich eher Mustafi, der hinten keinen so schlechten Eindruck gemacht hat und vorne sogar das Ding zum 1:0 erzielte, Manuel Neuer, der einfach Manuel Neuer ist oder eben Toni Kroos, der gestern der Lenker und Denker war. Leider ziemlich im Stich gelassen von allen anderen "kreativen" Spielern.

    Ich lege mich fest: MVP gestern war Kroos.

  15. #274
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Man of the Match wären für mich eher Mustafi, der hinten keinen so schlechten Eindruck gemacht hat und vorne sogar das Ding zum 1:0 erzielte, Manuel Neuer, der einfach Manuel Neuer ist oder eben Toni Kroos, der gestern der Lenker und Denker war. Leider ziemlich im Stich gelassen von allen anderen "kreativen" Spielern.

    Ich lege mich fest: MVP gestern war Kroos.
    Finde gerade Özil in den letzten Jahren alles andere als sonderlich "kreativ" in der NM. Verfolge ihn nicht im Verein, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Kroos, Mustafi, Boateng und Neuer waren für mich die besten Spieler aufm Platz. MVP kann sich da jeder selbst raussuchen, für mich ist es Neuer .

  16. #275
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich



    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  17. #276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FB_IMG_1465814083583.jpg 
Hits:	55 
Größe:	56,6 KB 
ID:	171995
    Leider nicht das erste mal und sieht garnicht gut für Österreich aus, so im direkten Vergleich

  18. #277
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Haha daran denke ich auch immer wenn ich die Partie sehe und ich lese ja gerade die Sissi Biographie. Naja bin ganz klar für Österreich und ich weiß jetzt mache mich sehr unbeliebt, aber ich mag die Österreicher ein tolles Volk.

  19. #278
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wir Deutschen haben in der Regel kein Problem mit Österreich. Die Österreicher haben ein Problem mit uns Deutschen, warum auch immer

  20. #279
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben in der Regel kein Problem mit Österreich. Die Österreicher haben ein Problem mit uns Deutschen, warum auch immer
    Das Bild hat mich so aus dem Nichts erwischt, dass ich voll lachen musste und mich ein ganzer Raum voller unausgeschlafener Mathematiker angesehen haben, als sei ich verrückt geworden.

    Ich weiß nicht, aber ich würde vermuten, es liegt an den Witzen darüber, dass das schlimmste deutsche Übel ursprünglich aus Österreich kommt. Vielleicht auch wegen der Kellerwitze. Who knows?

  21. #280
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich kenn einige Ösis, die lachen über die Kellerwitze xD.
    Aber mal ehrlich, das schlimmste deutsche Übel kam halt wirklich aus Österreich . Mir ist das an sich egal, ich hab nichts gegen unsere Nachbarn, nur Frankreich mag nicht nicht .

Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme