Seite 24 von 106 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2120
  1. #461
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ja ehrlich? Wo?
    Hat gerade der Moderator angeteasert, um 20:15 mehr (ORF )

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Siehe z.B. hier:
    Man ist voller Adrenalin und Konzentration. Die Dinge, die passieren, kann man gar nicht bewusst wahrnehmen. Aber ich versuche, mich in irgendeiner Form anders zu verhalten.
    Vielleicht tritt er ja demnächst gegen Tonnen
    Joachim Löw zur "Schritt-Affäre": Anders verhalten - SPIEGEL ONLINE

  4. #463
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hat die Welt keine anderen Probleme als sich übers so was künstlich aufzuregen? Alleine das er sich dafür rechtfertigen muss meine Güte^^

  5. #464
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Genau das was ich ja in(10000 Dinge die wir lieben gesagt habe) er merkt manches nicht, weil er so auf das Spiel fokussiert ist. Naja trotzdem ist das nicht einfach nur ein an die Finger kauen, dass ist etwas wo ich manchmal nicht merke wenn unter Anspannung bin, aber sowas sollte man schon bemerken finde ich. Naja Männer halt.
    Sn@ker hat recht irgendwann ist es Tod gesprochen, kein Mensch interessiert so sehr was sonst auf der Welt passiert wie das und es ist menschlich. Hab nur mit seiner Familie etwas Mitleid, muss ja peinlich sein für sie.

    Naja schönes Spiel für die Schweiz, schade das das 2:1 nicht gefallen ist, das Spiel war aber besser als ich vermutet habe. Bin einmal auf Frankreich gespannt.

  6. #465
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat die Welt keine anderen Probleme als sich übers so was künstlich aufzuregen? Alleine das er sich dafür rechtfertigen muss meine Güte^^
    Man regt sich auf? Ich vernehme dies eher als lustiges Video, welches schnell und zur Situation passend berühmt geworden ist. Das gibt es doch sehr oft. Irgend was ganz ganz simples, was auf einmal jeder kennt. So auch dieses Video. Mir ist es eigentlich egal, war sowieso eklig anzusehen. Aber wenn der Moderator von einem Statement berichtet, dann weckt das schon Interesse. Was will man dazu bitte sagen xD

  7. #466
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

  8. #467
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Siehe z.B. hier:

    Vielleicht tritt er ja demnächst gegen Tonnen
    Joachim Löw zur "Schritt-Affäre": Anders verhalten - SPIEGEL ONLINE
    Naja ein gewisser Trainer, der jetzt Liverpool trainiert ist ja auch für seine Eskapaden an der Seitenlinie bekannt

  9. #468
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja, da hätte er echt kein Statement abgeben müssen. Ich mein, alle haben doch schon einmal irgend n Scheiß gemacht. Nur weil er eben berühmter ist, wird das ganze so hoch gewertet xD Medien und Internet können schon ein Arschloch sein.

  10. #469
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    @Sturmgeweihter
    Putin und Erdogan sind eben Brüder im Geiste

  11. #470
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter
    Putin und Erdogan sind eben Brüder im Geiste
    Völlig irrwitzig.

  12. #471
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also ich bin gebürtiger Österreicher und trotzdem sage ich wir sind schlecht im Fußball. Das waren wir doch schon immer. Waren wir schon einmal im Finale einer EM oder WM? Das beste war der dritte Platz 1954 oder so. Wir waren seit 1998 nichteinmal mehr aus eigener Kraft bei irgendeiner EM oder WM dabei. 2008 waren wir nur dabei weil wir Veranstalter waren und selbst da waren wir eine der schlechtesten Mannschaften die bei der EM gespielt haben damals^^. Da brauchen wir garnicht diskutieren. Wir haben einfach andere Stärken, die Deutschland oder andere Länder dafür nicht haben. Wir sind beispielsweise schon immer die besten Skifahrer gewesen und Wintersport allgemein liegt uns sehr. Dafür sind wir eben im Fußball sehr schlecht. Man kann eben nicht alles können .

  13. #472
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was auch an der Ö- Liga liegt, wenn ich bei Sky hin und wieder Ö - Liga sehe, das ist ja teiweiße wie bei uns die Reginalliga bzw noch tiefer. Da wird zu wenig getan für den Fussball oder es geht einfach nicht besser. Aber stimmt in Winterspielen ist Österreich gut dabei.

  14. #473
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    @Blau

    Naja, die österreichische Mannschaft hat sich mit viel Fleiß fair und gekonnt zur EM qualifiziert, gute Spiele geliefert und viele überrascht. Sehr schlecht ist also doch sehr hart ausgedrückt. Außerdem ist ein dritte Platz bei so einem Wettbewerb doch gut. War also nicht "schon immer so". Die Stärken der Winterspiele interessiert jetzt denke ich aber auch überhaupt niemanden xD jetzt Mal nicht gleich nach nem Spiel "Ö. ist kacke, scheiße, raus mit denen!" rufen, sondern die zwei folgenden Spiele beobachten. Man kann ja auch gut spielen, ohne zu gewinnen.

  15. #474
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Also ich bin gebürtiger Österreicher und trotzdem sage ich wir sind schlecht im Fußball. Das waren wir doch schon immer. Waren wir schon einmal im Finale einer EM oder WM? Das beste war der dritte Platz 1954 oder so. Wir waren seit 1998 nichteinmal mehr aus eigener Kraft bei irgendeiner EM oder WM dabei. 2008 waren wir nur dabei weil wir Veranstalter waren und selbst da waren wir eine der schlechtesten Mannschaften die bei der EM gespielt haben damals^^. Da brauchen wir garnicht diskutieren. Wir haben einfach andere Stärken, die Deutschland oder andere Länder dafür nicht haben. Wir sind beispielsweise schon immer die besten Skifahrer gewesen und Wintersport allgemein liegt uns sehr. Dafür sind wir eben im Fußball sehr schlecht. Man kann eben nicht alles können .
    Wir sind im Wintersport aber besser, als ihr im Fußball.

  16. #475
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Siehe z.B. hier:

    Vielleicht tritt er ja demnächst gegen Tonnen
    Joachim Löw zur "Schritt-Affäre": Anders verhalten - SPIEGEL ONLINE
    Diese Sache hat mir mal wieder gezeigt zu was für einen Mist Facebook mittlerweile verkommen ist. Meine gesamte Startseite war voll mit diesen Video und irgendwelchen 'lustigen' Bildern. Ein Mann fasst sich am Sack. Klasse! Gefühlt jede Facebook Seite hat dieses Video gepostet mit einem anderen 'witzigen' Spruch. Man man man. Da frage ich mich echt, ob die Leute schon mal selber Fußball gespielt haben. Das kommt in neunzig Minuten bestimmt tausend mal vor ^^. Einfach nur nervig und dass man so eine Frage sogar auf der Pressekonferenz stellt zeigt einfach nur, was man heutzutage unter 'Journalismus' versteht. Da kann ich nur Poldi für seine Antwort danken .

  17. #476
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Poldi ist der Beste, einfach eine ehrliche Haut.
    Immer noch 0:0 schön das Deutschland nicht als einziges Team mit der Chancenverwertung Probleme hat, wobei so viel ist das bisher eigentlich nicht von FR. wird langsam Zeit das sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden, sonst bleibt nur Italien der wirklich bedrohliche Gegner auf den Titel.

  18. #477
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Griezmaaaaaaaaaaaaan, so kennt man ihn mit dem vielleicht goldenen Tor ...
    Und noch der 2:0 Endstand durch Payet als letzte Aktion des Spiels

    Verdienter Sieg der Franzosen, die nur wieder zu schlampig mit den Chancen umgingen ...

  19. #478
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Am Schluss hat man dann die Klasse gesehen ist natürlich auch super wenn man so spät noch zwei Tore hinbekommt, war auch nicht immer leicht bei dem Bollwerk.

  20. #479
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bitter für Albanien...wieder gut gekämpft und wieder kurz vor Schluss verloren.
    Über das 2:0 habe ich mich sehr gefreut. Mit zwei richtig getippten Spielen dürfte ich etwas Boden gut gemacht haben beim Tippspiel.

  21. #480
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und schon wieder ein Tor in der 80ten+ Minute... Hab mich schon gefragt wann Frankreich rein macht, nach so vielen Aktionen habe sie das ein oder andere Tor verdient.


    Same here @Mr. Burns

Seite 24 von 106 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme