Seite 4 von 106 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2120
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Sarkasmus mein Freund. Ich weiss doch selber, dass niemand Angst vor Portugal hat.
    Ausserdem wird/ist ihr Weg der schwerste. Falls sie Gruppenerster werden, spielen sie gegen Belgien/Schweden/Italien. Falls sie es schaffen auch dieses Spiel zu gewinnen, treffen sie höchstwahrscheinlich auf England. Ich würde also sagen, dass es aus und vorbei ist.

    Kommt drauf an XD Wenn sie es bis ins Elfmeterschießen schaffen, ist Portugal weiter XD

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an XD Wenn sie es bis ins Elfmeterschießen schaffen, ist Portugal weiter XD
    Genau wie in 2006.. unvergesslich

  4. #63
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Genau wie in 2006.. unvergesslich
    mit dem kotzendem Beckham XD

  5. #64
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Tag ist gekommen. <3
    Freue ich mich auf heute Abend.

  6. #65
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Endlich geht es los. Schöner Fussball wo es mir so was von egal ist, wer gewinnt und am Ende die Trophäe in der Hand hält... Einfach das spiel genießen. Immerhin haben wir ab morgen den halben Tag gestaffelt. 15-18-21 Uhr ^^

  7. #66
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Nicht mal mehr vier Stunden... Ich freu mich wie Bolle.
    Alle Spiele anschauen wird wohl nicht machbar sein, aber so 2/3 der Spiele zu sehen, sollte schon drin sein.

  8. #67
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Dafür hat der Kommerz ja gesorgt, Hauptsache viele Spiele, egal wie unwichtig.

  9. #68
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    AKTUELL: Laut Medien - Spanien-Star wegen Sex-Skandal aus dem EM-Kader geworfen | 90min

    Damit ist die EM schonmal für De Gea gelaufen. Sehr Schade, ich hab mich eigtl drauf gefreut ihn zwischen den Pfosten der Spanier zu sehen :/.

  10. #69
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Oh man, ich heiße sowas ja nicht gut und will es auch gar nicht relativieren. Wenn es so war ist das natürlich absolut abscheulich!!! Aber sobald irgendwelche Vorwürfe erhoben werden, ist man als Person die in der Öffentlichkeit steht echt im *****.

  11. #70
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Oh man, ich heiße sowas ja nicht gut und will es auch gar nicht relativieren. Wenn es so war ist das natürlich absolut abscheulich!!! Aber sobald irgendwelche Vorwürfe erhoben werden, ist man als Person die in der Öffentlichkeit steht echt im *****.
    Das Problem ist auch, wenn es sich als "Ente" herausstellen sollte. Wird De Gea da sicherlich einigen Schaden von getragen haben und das würde mir leid tun.
    Wenn er allerdings Schuld ist, dann gehört er in den Knast, genau wie der andere.

  12. #71
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    War gerade noch im Sportgeschäft und hab mir mein Trikot bedrucken lassen, nach langen Überlegungen zwischen Schweinsteiger,Götze,Müller und Weigl fiel dann die Wahl auf unseren WM Torschützen, der ja höchstwahrscheinlich Bayern verlassen wird. Weigl ist zwar Dortmunder, aber wer weiß wie lange und Götze hat seine Lehren gezogen. Schweinsteiger wird wohl zum Letzten Mal dabei sein, aber da ich nicht weiß wie viel er spielen wird, blieb am Ende Götze. Ich glaube er wird auch bei der EM was schaffen,Müller sicher auch aber am Ende bleibt er ein Urbayernspieler und so fiel die Wahl dann halt auf Mario, der vielleicht zurück kommt.
    Nur zu dumm das ich Morgen früh raus muss, sonst würde ich noch in die FIFA Bar gehen und dort das Eröffnungsspiel schauen.

  13. #72
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Los geht's!

  14. #73
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Welche Mannschaft wohl das erste Tor schiesst?

  15. #74
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Giroud wird heute ein Tor schießen. Das sagt mein linker Hoden.

  16. #75
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Quatsch, Griezmann wird das goldene Tor schießen

    Das kennt man ja schon von Atletico ...

  17. #76
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Quatsch, Griezmann wird das goldene Tor schießen

    Das kennt man ja schon von Atletico ...
    Lloris wird einen Abschlag direkt im Tor versenken . Ich habs gecalled Leute, wenn es passiert wisst ihr, dass ich das neue Orakel bin xD.

    Ich glaube Pogba wird das 1:0 mit nem Dampfhammer aus der zweiten Reihe machen.

  18. #77
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bislang spannendes Eröffnungsspiel mit schönen offensiv Aktionen. Jetzt fehlen nur noch Tore ^^

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Bislang spannendes Eröffnungsspiel mit schönen offensiv Aktionen. Jetzt fehlen nur noch Tore ^^
    Findest du ? Ich finde es ist ein mäßiges Spiel. Frankreich enttäuscht spielerisch, und Rumänien spielt halt wie die ganzen Ostblockstaaten. Eine stabile Defensive und dann mal sehen was vorne möglich ist. Ebenso hat Rumänien ja eklatante technische Schwächen.

  20. #79
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Giroud wird heute ein Tor schießen. Das sagt mein linker Hoden.
    O.k., dein Hoden hat gewonnen

  21. #80
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Findest du ? Ich finde es ist ein mäßiges Spiel. Frankreich enttäuscht spielerisch, und Rumänien spielt halt wie die ganzen Ostblockstaaten. Eine stabile Defensive und dann mal sehen was vorne möglich ist. Ebenso hat Rumänien ja eklatante technische Schwächen.
    Seh ich auch so. Der Anfang hat mir gut gefallen, danach haben beide Mannschaften abgebaut.
    Die Franzosen sind in der Form für mich kein Topfavorit auf den Titel.

    Und jetzt grad erst ne Riesenparade des rumänischen Torwarts und dann greift er in der nächsten Situation daneben und Giroud macht das 1:0.

Seite 4 von 106 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme