Seite 43 von 106 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2120
  1. #841
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Andere Frage: Was soll ich eigentlich morgen und übermorgen machen? Kein Fussball?
    Langweilig.
    @Busch: Nein, Italien hat gegen Belgien gewonnen. Da kann Belgien 24:0 gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist das zweite Spiel, oder willst du mir sagen, dass wir gegen Polen getroffen haben ? xD
    Die Chancenauswertung ist in diesem Turnier nicht die Beste, ist halt so ^^
    Nein, aber wo war denn die Chancenverwertung gegen Polen schlecht?
    Wenn du keine wirklichen Chancen hast, dann kannst du auch keine Tore schießen.
    Da war das Herausspielen von Chancen das Problem.

  4. #843
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was soll ich eigentlich morgen und übermorgen machen?
    Trainieren

  5. #844
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Trainieren

    Mach ich davor schon immer.

  6. #845
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Mach ich davor schon immer.
    Keine Ahnung, koch dir was geiles, schlaf oder räum deine Bude auf

  7. #846
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah ok @Kanye hat mich aufgeklärt. Find ich zwar leicht beschuert die Regelung aber ok
    Was ist daran bescheuert? Erster soll werden, wer besser ist.
    Wenn zwei Teams Punkt gleich sind, ist es nur sinnvoll, den direkten Vergleich zu nutzen.
    Italien hat Belgien geschlagen. Wenn Belgien nun also auch 6 Punkte hat, steht Italien verdient auf 1, da sie das wichtige Spiel gegen Belgien gewonnen haben.
    Direkter Vergleich über mehr erzielte Tore ist mMn gerade bei so kleinen Gruppen blöd.

  8. #847
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, koch dir was geiles, schlaf oder räum deine Bude auf
    Kochen mach ich währenddessen oder in der Halbzeit.
    Schlafen - ne.
    Aufräumen habe ich erst.

    Vielleicht endlich mal lernen.

  9. #848
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah ok @Kanye hat mich aufgeklärt. Find ich zwar leicht beschuert die Regelung aber ok
    Vor allem spielt jetzt Belgien gegen Schweden und Italien gegen Irland. Ich tendiere zu meinen, dass es die Belgier schwerer zu siegen haben. Aber möchte Irland auch nicht unterschätzen.

  10. #849
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Jetzt spielt Island gegen Österreich. Eure Tipps?

  11. #850
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Jetzt spielt Island gegen Österreich. Eure Tipps?
    Schwer, Island ist gut, Österreich wird für das Weiterkommen heute wohl aber auch nochmal ordentlich Druck machen. Ich selbst sage Island 0:1 Österreich

  12. #851
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sag 0:0.

  13. #852
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hoffentlich ein 1:1

  14. #853
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Spannende Gruppe, weil jeder noch weiterkommen kann. Ich drücke den Isländern die Daumen, sind irgendwie ne sympathische Truppe!

    Edit: Innerhalb von wenigen Sekunden Tore in beiden Spielen. Erst machen die Isländer das 1:0 gegen Österreich und danach die Ungarn gegen Portgual. Stand jetzt wäre Portugal draußen.

  15. #854
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Krass. Ich mag die isländische Mannschaft sehr und jetzt gehen die auch ruckzuck in Führung. Episch!!!

    Ronaldos Truppe kricht auch auf den Sack. Geiler Abend.

  16. #855
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Oh mein Gott xD was ist das für ein Fußball, welcher Österreich spielt. Ganz ehrlich, raus mit Österreich. Miese Leistung. Und Portugal soll gleich mit ausscheiden!

  17. #856
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und jetzt verballern sie noch einen Elfmeter. xD Die Ösis kannst bei dieser EM ja echt in die Tonne kloppen.

  18. #857
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das ganze Pulver bei der Quali verschossen. Und vom Gruppenfavoriten habe ich auch mehr erwartet. Naja, verschossene Elfer gabs jetzt glaube ich in Summe 3?

  19. #858
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ungarn geht durch nen abgefälschten Freistoß wieder in Führung, der Wahnsinn!

  20. #859
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Verrücktes Spiel. War vermutlich nicht der letzte Treffer. Aktuell wäre Portugal wieder ausgeschieden.

    EDIT: 3:3, zweites Tor von Ronaldo. Österreich hat auch ausgeglichen.

  21. #860
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was ein geiles Spiel! Sowas habe ich bisher bei der EM vermisst. In der KO-Phase dann bitte mehr davon.

Seite 43 von 106 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme