Seite 5 von 106 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2120
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Der Anfang hat mir gut gefallen, danach haben beide Mannschaften abgebaut.
    Die Franzosen sind in der Form für mich kein Topfavorit auf den Titel.

    Und jetzt grad erst ne Riesenparade des rumänischen Torwarts und dann greift er in der nächsten Situation daneben und Giroud macht das 1:0.
    Ist doch immer wenn man darüber schreibt
    Der Kommentator geht mir aber mit seiner falschen Aussprache gewaltig auf die Nerven.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    O.k., dein Hoden hat gewonnen
    Ja ja ja auf den kann ich mich verlassen. Der hat mich noch nie enttäuscht.

  4. #83
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Elfmeter, jetzt gehts los ... 1:1

  5. #84
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    1:0 war ja wohl irregulär. Oder seit wann darf man mit dem Ellenbogen die Hände des Keepers wegschlagen? Oo

  6. #85
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und ich zu meiner Freundin: Der Ball geht nach unten Links
    Und Lloris so: Nene, der geht in die Mitte

    Tja, Deutsches Keeper Gen xDD.

  7. #86
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    2:1 kurz vor Schluss durch einen Kunstschuss. Frankreich knapp am Fehlstart vorbei

  8. #87
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Für ein Eröffnungsspiel echt gut gewesen. Macht schon Lust auf mehr =D

  9. #88
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hat mich unterhalten, jedoch habe ich von Frankreich zunächst mehr erwartet. Mit der Zeit hatten sie dann aber doch auch schöne Bälle und einen guten Spielaufbau. Müssen sich aber definitiv steigern. Rumänien hat mich sehr überrascht, vor allem diese Aggressivität, welche hier und da doch grenzwertig gewesen ist.

    Frankreich nicht ganz unverdient gewonnen, hätte aber bei diesen Chancen von Rumänien auch gut umgekehrt sein können. Zuvor war eher Schweiz mein Favorit, neben Frankreich weiter zu kommen, aber Rumänien ist gefährlich.

    2:1, gleich mal 3 Tore, was wirklich Laune macht

  10. #89
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich fand die Rumänen jetzt nicht so stark. Wäre Frankreich konsequenter gewesen, dann hätten sie schon vor der Halbzeit gut führen können. Und selbst wenn Rumänien das frühe Tor gemacht hätte, denke ich, hätten die Franzosen das trotzdem gewonnen. Frankreich war heute halt nicht ganz so gut drauf (Ausnahme Payet und Pogba). Vielleicht auch etwas gehemmt, das ist ja immerhin das Eröffnungsspiel im eigenen Land mit großen Erwartungen. Rumänien hat das größtenteils dann schon anständig gemacht hinten, insgesamt hat Frankreich aber verdient gewonnen.

  11. #90
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hat spaß gemacht, Rumänen hat sich dann doch schon wacker und mutig geschlagen gegen den großen Favoriten aber in großen und ganzen lag das Spiel bei Frankreich wo der Torinstinkt fehlte und auch öfters der letzte gute pass. Dank den Elfmeter wäre auch fast 1:1 geblieben hatte gehofft es würde auch so bleiben aber was war das auch son Wahnsinns schuss.

  12. #91
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Tor war ja mal übertrieben geil.
    Frankreich hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Hätte die stärker eingeschätzt. Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht und freue mich schon auf den morgigen Tag. Leider bin ich ab 17 Uhr bei nem Kumpel auf den 30. Geburtstag eingeladen und kann von demher die Spiele nicht live anschauen. Aber aufnehmen werde ich sie mir.

  13. #92
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Frankreich war besser, hat aber glücklich gewonnen. Ich bleibe dabei, dass das 1:0 ein klares Foul war. Dass kann der Schiri nicht gut sehen, aber der Torlinienmann MUSS das doch sehen. Wozu sind die Kerle da? Haben die jemals irgendeine Entscheidung beeinflusst? Schwach.
    Die Rumänen hätten mMn das 1:1 verdient gehabt. Großer Kampf, große Leidenschaft. Frankreich war nervös, es wäre verdient gewesen.
    Schade. Aber in der Verfassung braucht man vor den Franzosen schon mal keine Angst haben.

  14. #93
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Frankreich war besser, hat aber glücklich gewonnen. Ich bleibe dabei, dass das 1:0 ein klares Foul war. Dass kann der Schiri nicht gut sehen, aber der Torlinienmann MUSS das doch sehen. Wozu sind die Kerle da? Haben die jemals irgendeine Entscheidung beeinflusst? Schwach.
    Die Rumänen hätten mMn das 1:1 verdient gehabt. Großer Kampf, große Leidenschaft. Frankreich war nervös, es wäre verdient gewesen.
    Schade. Aber in der Verfassung braucht man vor den Franzosen schon mal keine Angst haben.
    Das war für niemanden leicht zu sehen mMn. Erst bei der Zeitlupe konnte man sehr gut sehen, wie er den Keeper wegdrückt. War auch außerhalb des 5ers kann man also durch aus auch geben. An sich wars trotzdem ein nettes Eröffnungsspiel ^^.

  15. #94
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das war für niemanden leicht zu sehen mMn. Erst bei der Zeitlupe konnte man sehr gut sehen, wie er den Keeper wegdrückt. War auch außerhalb des 5ers kann man also durch aus auch geben. An sich wars trotzdem ein nettes Eröffnungsspiel ^^.
    Naja, wenn im Mittelfeld einer so mit dem Ellenbogen hochgeht und den Gegenspieler trifft, dann gibt es Freistoß.
    Hier wird mMn der Keeper klar behindert.
    Pic-Upload.de - Armeinsatz3.gif
    Achte mal drauf, wie beim Kontakt der Arm des Keepers wegfliegt. Er hat mMn so keine Chance an den Ball zu kommen.

    Ist letztendlich auch egal. Aber irgendwie auch sehr schade für Rumänien.

  16. #95
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Du musst bedenken in welchen Bruchteil diese Szene entstanden ist. Wenn man sich die 10 mal anschauen kann würde der Schiri sicher anders entscheiden. Aber so läuft Fußball nunmal nicht.

  17. #96
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken in welchen Bruchteil diese Szene entstanden ist. Wenn man sich die 10 mal anschauen kann würde der Schiri sicher anders entscheiden. Aber so läuft Fußball nunmal nicht.
    Klar, ich weiß. Aber der Torlinienrichter steht da doch fast direkt daneben. Wieso sieht der sowas nicht?
    Ich verstehe die Funktion dieser Leute nicht. So oft hört man Kommentatoren sagen "Dass muss der Torrichter doch sehen!"... ich habe aber mal gelesen, dass die gar keine Entscheidungsfunktion haben bzw. keinen Einfluss nehmen können / dürfen.
    Die sind da doch völlig überflüssig. Ich habe es nie erlebt, dass einer von denen dem Schiri mal geholfen hat.
    Ist halt extrem bitter für die Rumänen. Aber die hatten ja auch zwei 100%ige, die man gerne machen darf.

  18. #97
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja, wenn im Mittelfeld einer so mit dem Ellenbogen hochgeht und den Gegenspieler trifft, dann gibt es Freistoß.
    Hier wird mMn der Keeper klar behindert.
    Pic-Upload.de - Armeinsatz3.gif
    Achte mal drauf, wie beim Kontakt der Arm des Keepers wegfliegt. Er hat mMn so keine Chance an den Ball zu kommen.

    Ist letztendlich auch egal. Aber irgendwie auch sehr schade für Rumänien.
    Das pfeift aber kein Schiedsrichter der Welt ab. Das ist einer der Nachteile, die ein Keeper eben außerhalb des 5ers hat.
    Und das so ein Duell immer im MF abgepfiffen wird, stimmt auch nicht ganz. Wenn der Ellenbogen Richtung Kopf geht, wird es gerne abgepfiffen, ansonsten lässt man das auch oft Laufen.
    Aber ich gebe dir in soweit recht, dass eine gradere Linie bei diesen Szenen sicher besser wäre.

  19. #98
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat KeeperSport auf FB
    Entgegen zunächst anderslautenden Gerüchten befindet sich der Torwart der Spanische Fußballnationalmannschaft, David De Gea, weiterhin im und beim Kader des Teams!
    De Gea wehrt sich: Das ist eine Lüge! - EM - kicker

    Wäre natürlich positiv wenn es sich als Falsch herausstellt.

  20. #99
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Juhu, Schweiz hat ein Tor gemacht ^____^

  21. #100
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Goalie von Albanien ist ein verdammtes Tier. In den ersten 30 Minuten waren wir klarer Favorit und haben verdient das Führungstor erzielt, aber jetzt dümpeln wir deutlich zu viel rum. Die Albaner werden mutiger und deshalb extrem gefährlich. Hoffe auf ein baldiges 2:0 für mehr Sicherheit.

Seite 5 von 106 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme