Seite 86 von 106 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2120
  1. #1701
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und das 2:0. War irgendwie absehbar. :/
    Du siehst ein anderes Spiel als ich.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Kimmich ist defensiv zu unerfahren. Wieder wars über seine Seite gefährlich. War zu hohes Risiko.

  4. #1703
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Kimmich mal wieder...

  5. #1704
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du siehst ein anderes Spiel als ich.
    Wieso? Deutschland ist spielerisch klar überlegen, aber die letzten Minuten ging nicht mehr sonderlich viel nach vorne und Frankreich kam kurzzeitig wieder. Daher hatte ich im Gefühl, dass das 2:0 eher fallen wird.

  6. #1705
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  7. #1706
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Spiel ist ein einziges Disaster... Die wichtigsten Leute sind ja schon nach der WM ausgestiegen und der Rest sitzt kaputt auf der Bank.

  8. #1707
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Dieses Spiel.
    Dieser Elfer und das erste Gegentor hat uns viel zu viel gekostet. Alles nicht sonderlich Glücklich.
    Kann man nur hoffen, dass Frankreich wenigstens Portugal dann abschießt .

  9. #1708
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein einziges Disaster... Die wichtigsten Leute sind ja schon nach der WM ausgestiegen und der Rest sitzt kaputt auf der Bank.
    Es hat sich halt nur gerächt was sich vor der EM angekündigt hat und durch diese gezogen hatte. Die Chancenverwertung ist eine absolute Katastrophe und in der Mitte klafft ein riesen großes Loch.

  10. #1709
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein einziges Disaster... Die wichtigsten Leute sind ja schon nach der WM ausgestiegen und der Rest sitzt kaputt auf der Bank.
    Disaster? So ein starkes Spiel von uns. Nur leider ohne Treffer. Franzosen sind dann völlig unverdient weiter.

  11. #1710
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gomez fehlt vorne an allen Ecken und Enden.
    Götzes Einwechslung war ein Witz. Hatte der schon einen Ballkontakt?
    Aber das offensive Spiel ist eine Katastrophe. Es fehlt aber auch etwas Glück wie bei Kimmich.

    Immerhin der Benny macht ein gutes Spiel.

  12. #1711
    Cinnalemon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Furchtbares Spiel, ich weiß nicht ob ich gleich im Anschluss ruhig schlafen gehen kann. Natürlich kann man nicht immer den Sieg erwarten, doch viele gelbe Karten, kaputte Spieler, Elfmeter durch Handball, viele beinah-Gegentore usw machen das Spiel für Deutschland zu einer Tragödie.

    Das hätte definitv anders laufen können. Ich würde nicht behaupten, DE wäre heute viel viel schlechter als Frankreich. Deutschland hat aus meiner Sicht einfach einen miesen Spieltag...

  13. #1712
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn Griezmann jetzt schon wieder ein Tor geschossen hätte.... O.o

  14. #1713
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    An Can liegt die Niederlage auch nicht. :3

  15. #1714
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gomez fehlt vorne an allen Ecken und Enden.
    Götzes Einwechslung war ein Witz. Hatte der schon einen Ballkontakt?
    Aber das offensive Spiel ist eine Katastrophe. Es fehlt aber auch etwas Glück wie bei Kimmich.

    Immerhin der Benny macht ein gutes Spiel.
    Das kommt davon, wenn man sich nur auf die einen verlässt und die anderen kaum einwechselt. Das Ganze wirkt grade so, als hätten die Spieler nie zusammen gespielt...

  16. #1715
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sehe ich auch so, naja bis auf die Chancenverwertung. Doch gerade deswegen kann ich gut damit leben. Pech und Glück gehören dazu, solange man nicht total miserabel ist wie 2012! Naja Gomez fehlt, aber trotzdem hätte man viele Chanchen sich heraus gearbeitet und ich bin sicher ohne den Elfmeter hätte man das 1:0 geschafft.

  17. #1716
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Trotzdem sehr ärgerlich gegen die Franzaken auszuscheiden.
    Vor allem Griezman ... der hat Bayern schon das CL Finale gekostet xD.

  18. #1717
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    ich bin sicher ohne den Elfmeter hätte man das 1:0 geschafft.
    Definitiv.

    Naja, unter den besten 4 ist auch gut.
    Ich hatte es so gehofft ins Finale zu kommen. Das wär so gut gekommen nach der WM.


    Naja, Deutschland toll gespielt. Frankreich unverdient weiter. Aber so ist Fussball.

  19. #1718
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und dann bekommt der Llrois den Ball von der Linie gekratzt xD.
    Das wird heute also definitiv nichts mehr werden mit dem Ehrentreffer.
    Sehr schade, schöne EM auf die dauer gesehen, aber was solls, sind wir halt nur unter den Top 4.

  20. #1719
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Seit wieviel Jahren sind wir top 4 bei großen Turnieren ? 2006 ?

  21. #1720
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Okay. Ja, wir kommen weiter und ja, wir schlagen Portugak.
    Daraus wird wohl nichts

Seite 86 von 106 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme