Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Nach 209 Minuten bekommt Neuer sein erstes Gegentor . 1:1 durch so'nen 18-jährigen. Und Spanien führt mit 1:0 gegen Finnland

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    wir brauchen gleich mal marin für ebert und eventuell nopch wagner

  4. #63
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    1:1 zur Pause ganz OK

  5. #64
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    scheiße mit nem richtigen stürmer würde deutschland die em sowas von dominieren

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    scheiße mit nem richtigen stürmer würde deutschland die em sowas von dominieren
    Das ist überhaupt nicht gesagt. Kann ja sein, dass Deutschland einen klassischen Mittelstürmer à la Toni auf den Platz stellt, der dann aber Chance um Chance versemmelt.

    Bislang ist Deutschland im Halbfinale. Kurios wäre es, wenn Spanien 3:0 gewinnt und Deutschland 1:2 verliert, denn dann sind beide Teams punkt - und torgleich.


    LG, Sibudka

  7. #66
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht gesagt. Kann ja sein, dass Deutschland einen klassischen Mittelstürmer à la Toni auf den Platz stellt, der dann aber Chance um Chance versemmelt.

    Bislang ist Deutschland im Halbfinale. Kurios wäre es, wenn Spanien 3:0 gewinnt und Deutschland 1:2 verliert, denn dann sind beide Teams punkt - und torgleich.


    LG, Sibudka
    Und dann? Direkter Vergleich ist 0:0.

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Und dann? Direkter Vergleich ist 0:0.
    Dann kommt das Team weiter, welches die höhere Tordifferenz und dann die mehr erzielten Tore hat. Da beide bei 3:2 stehen würde, sagt dies auch nichts aus. Ich dachte bis eben, dass, wie im Confed-Cup, das Los entscheidet, aber bei der U21-EM ist es, aus welchen Gründen auch immer, so, dass das Fair-Play Verhalten als Kriterium zur Hilfe gezogen wird. Da ist Spanien besser, wenn man den Worten von Béla Rethy glauben schenken mag. ("Wenn England ein Tor schießt und Spanien auch, ist Spanien weiter")


    LG, Sibudka

  9. #68
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Und dann? Direkter Vergleich ist 0:0.
    Dann zählt der bessere Koeffizient in den Qualifikationsrunden für die 2006/07 und 2007/09-Endrunden. Und du war Spanien besser.

  10. #69
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Aber das ist jetzt alles scheißegal, denn das Spiel ist vorbei und Deutschland spielte 1:1. Jetzt geht's im Halbfinale wohl gegen Italien.

  11. #70
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    naja dafür, dass sammer vor dem Turnier groß vom Titel den sie sicher holen werden geprahlt hat, find ich das turnier insgesamt durchwachsen. Schwache Leistung der Deutschen. Bezeichnend wiedermal das en Verteidiger getroffen hat...

  12. #71
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Yupp, das war echt kein gutes Spiel der deutschen. Hauptsache weiter

    Gucken wer heute weiterkommt. Denke mal Schweden & Italien werden es schaffen.

  13. #72
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    deutschland wird es schwer haben wenn nicht auch die offensivspieler mal tore schießen aber man weiß ja im fußball nie^^

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    SO...Deutschland wird am Freitag gegen Italien antretten.

    Ich bin ehrlich was denke: Deutschland wird das nicht packen

  15. #74
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Schweden - Serbien 3:1
    Weißrussland - Italien 1:2

    Halbfinale:
    Fr 26.06.2009
    18:00 England - Schweden
    20:45 Italien - Deutschland

    Echt schade das Spanien nicht im Halbfinale steht....Hoffe das Deutschland im Halbfinale die Italiener platt macht.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Verdammt...Schweden ist raus In der 2.ten Halbzeit haben die echt gut gespielt und konnten sich mit 3 Toren erst mal retten mit einen Unentschieden (3:3)
    Leider beim letzten Torshcieß ein Spieler von Schweden gegen den Pfosten und somit komtm England leider ins Finale.

    So..jetzt geht das Spiel Deuschland gegen Italien.
    Will ja niemanden die laune verderben, aber ich denke sehr stark das die Deutschen heute auch nach hause fahren dürfen
    Hoffe aber auf ein Sieg.
    Mein Tip:
    1:0 für Italien

    Edit:
    So halbzeit:
    Wie erwartet ist Italien die besser manschaft. Die Deutschen haben zwar die ersten 10 Min richtig Schwung gegeben, aber danach haben die wider eine Stufe untergedreht, was für mich unverständniss ist.
    Ich meine es ist das Halbfinale. Da gebe ich doch alles und versuche mit allermacht zu gewinnen. Aber nach 10 Min hatte ich das gefühl das die Deutschen es wider mächtig schleifen lassen.
    Dank Neuer der wirklich klasse ist, steht es immer 0:0
    Sollte es wikrlich keine steiergung geben in der 2.ten hälfte, sehe ich schwarz.

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Mit Nachspielzeit ist noch ungefähr eine Viertelstunde zu spielen. Bislang führt Deutschland dank Andreas Beck mit 1:0. Habe erst in der 60. Minute eingeschaltet, weshalb ich nicht beurteilen kann, wie das Spiel davor war, aber was ich bislang gesehen habe, ist Italien besser, ist ja auch logisch, denn sie müssen kommen.

    Auf Jungs, rächt euch für 2006 und macht das Mutterland platt

    Bei England fehlt übrigens der Stammkeeper im Finale


    LG, Sibudka

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    kaum zu glauben...Deutschland gewinnt mit einen 1:0 gegen Italilen
    Nach ende der ersten halbzeit hatte ich shcon gedacht, das wars.
    Aber in der 2.ten Hälfte haben die echt wider wille gezeigt.

    Und 1A war Neuer. Von der ersten min. bis zum Ende war er im Topform.

  19. #78
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Frazier Campbell fehlt ebenfalls rot gesperrt. Genauso wie Askhan Dejagah.

  20. #79
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    auch torhüter joe hart (gelbgesperrt) und agbonlahor fehlen

  21. #80
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    FINALE!

    man muss auch einfach mal den Mut haben und draufhalten!!!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eHGoJM4vV4U&eurl=http%3A%2F%2Fwww.fanartisch.de%2Fne ws%2Fvideo-tor-deutschland-italien-beck-tor-highlights-u21-em-zusammenfassung-26-06-2009%2F&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  2. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...