Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Glückwunsch an diese jungen Dribbelkünstler

    Kann sich die A-Mannschaft noch ne Scheibe von abschneiden.

    Abwehr stand gut, gut nach vorne gearbeitet, nicht nachgelassen..perfektes Spiel.

    Diesmal kann ich keinen Spieler nennen der keine gute Leistung erbracht hat. Alle haben ihren Job super erledigt.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an diese jungen Dribbelkünstler

    Kann sich die A-Mannschaft noch ne Scheibe von abschneiden.

    Abwehr stand gut, gut nach vorne gearbeitet, nicht nachgelassen..perfektes Spiel.

    Diesmal kann ich keinen Spieler nennen der keine gute Leistung erbracht hat. Alle haben ihren Job super erledigt.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Ich denke, die nächsten 10 Jahre werden gute Jahre für unsere Nationalmannschaft.
    EM-Titel für die U17, U19 und U21. Jogi Löw kann sich freuen, da werden viele auch in die A-Mannschaft kommen.

  4. #123
    xX-Soccer-Xx

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    4:0 gewonnen und das in einem finale respekt, haben echt gut gespielt die jungs

  5. #124
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Spieler des Turniers kann nur Özil werden. Das ist so sicher wie das Deutschland immer wenns
    drauf ankommt gegen England gewinnt
    Laut RTL Videotext ist aber der Schwede Marcus Berg zum Spieler des Turniers gewählt worden.

  6. #125
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Auch wenn Wagner 2 Tore erzielt hat, gefiel er mich fast 70 Minuten nicht !
    Ansonsten waren alle ziemlich gut .

    Bester Mann des Spiels war meiner Meinung nach Milner, der Junge geht echt ab !
    Auch wenn ihr jetzt denkt das ich keine Ahnung vom Fussball habe, ist es mir egal

  7. #126
    Ocelot

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Erstens hast du fünf Spieler aufgelistet und zweitens war Marin bei dem Turnier so ziemlich der schwächste der eingesetzen Spieler. Klar ist er ein guter Mann, aber seine Leistung im Turnier wie gesagt nicht berauschend.

    Das solltest du als Bremer-Fan auch so sehen


    LG, Sibudka

    Stimmt, hab ich irgentwie verdrängt Ich bin jetzt auch zum teil nach Auftritten in der A- Mannschaft gegangen

  8. #127
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Laut RTL Videotext ist aber der Schwede Marcus Berg zum Spieler des Turniers gewählt worden.
    Warum auch immer er zum besten Spieler wurde. Ich dachte, dass der beste Spieler und nicht der beste Torjäger gewinnt. Naja, ich kann gegen die Wahl sowieso nichts machen, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt, als Glückwunsch zu sagen, auch wenn ich es Özil natürlich mehr gegönnt hätte.


    LG, Sibudka

  9. #128
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Europameisterschaft U21 (U21 EM)

    Berg hat seiner Mannschaft halt mit wichtigen und vielen Toren geholfen weiterzukommen und deshalb hat er es verdient, auch wenn ichs Özil ebenfalls mehr gegönnt hätte, aber Berg war halt sagen wir mal mit der auffälligste.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  2. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...