Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Europas Fussballer des Jahres 2008

    Wie ihr sicherlich alle wisst, steht bald die Wahl zu Europas Fussballer des Jahres an. Insgesamt stehen 30 Spieler zur Auswahl. In Michael Ballack steht ein einziger Deutscher zur Wahl.

    Die Liste der möglichen Gewinner:


    Code:
    Emanuel Adebayor     (FC Arsenal) 
    Sergio Agüero        (Atletico Madrid) 
    Andrej Arschawin     (Zenit St. Petersburg) 
    Michael Ballack      (FC Chelsea) 
    Karim Benzema        (Olympique Lyon) 
    Gianluigi Buffon     (Juventus Turin) 
    Iker Casillas        (Real Madrid) 
    Didier Drogba        (FC Chelsea) 
    Samuel Eto'o         (FC Barcelona) 
    Cesc Fabregas        (FC Arsenal) 
    Steven Gerrard       (FC Liverpool) 
    Zlatan Ibrahimovic   (Inter Mailand) 
    Kaka                 (AC Mailand) 
    Frank Lampard        (FC Chelsea) 
    Lionel Messi         (FC Barcelona) 
    Pepe                 (Real Madrid) 
    Sergio Ramos         (Real Madrid) 
    Franck Ribery        (Bayern München) 
    Cristiano Ronaldo    (Manchester United) 
    Wayne Rooney         (Manchester United) 
    Juri Schirkow        (ZSKA Moskau) 
    Marcos Senna         (FC Villarreal) 
    Luca Toni            (Bayern München) 
    Fernando Torres      (FC Liverpool) 
    Edwin van der Sar    (Manchester United) 
    Rafael van der Vaart (Real Madrid) 
    Ruud van Nistelrooy  (Real Madrid) 
    Nemanja Vidic        (Manchester United) 
    David Villa          (FC Valencia) 
    Xavi                 (FC Barcelona)
    Quelle: Wer wird Europas Fußballer des Jahres 2008

    Wen würdet ihr zum besten Fussballer Europas wählen? C.Ronaldo, den besten Torjäger der vergangenen Saison, Michael Ballack, Deutschlands einziger Vertreter, Franck Ribery, Deutschlands Fussballer des Jahres 2008 oder doch einen der Europamannschaft aus Spanien? Oder vielleicht ein ganz anderer?

    Ich persönlich würde für C.Ronaldo stimmen, da er einfach mit Ausnahme der EM einen Fussball vom anderen Stern gespielt hat. Die englische Liga verzaubert, den europäischen unter seine Schuhe gerissen und einer der komplettesten Fussballer der Geschichte ist.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Europas Fussballer des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ich bin für Ruud van Nistelrooy einfach GENIAL der typ !!!

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ich bin für Franck Ribéry ^^

  5. #4
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ganz klar Cristiano Ronaldo. Was er in der saison 07/08 für ManU gemacht hat, muss erst einmal jemand nachmachen.

  6. #5
    Ocelot

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    1. C. Ronaldo ( klasse leistung in der Liga)
    2. David Villa ( gute leistungen in der liag und bei der em)
    3. Xavi (sehr starke em )

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Messi, niemand anderes.....

    Den Cronaldo will doch niemand haben.....

    edit: Sry, mag den Typen einfach net....

  8. #7
    Ocelot

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Beleidigungen sind nicht angebracht. Außerdem hat nicht jeder die gleiche Meinung wie du.

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    1. messi
    2. torres
    3. gerrad

    so wäre meine meinung dazu ^^

  10. #9
    Markusfcb1991

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    1. Lionel Messi
    2. Cesc Fabregas
    3. Sergio Agüero

    An Messi kommt einfach keiner vorbei

    @mariano: bin völlig deiner meinung: will es zwar nicht so brutal ausdrücken aber er war einfach schon am Höhepunkt

  11. #10
    Ocelot

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Cristiano Ronaldo: ManU-Star will Ehren-Titel - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    lol der fordert den titel

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ist doch richtig so. Kein anderer Fussballer war über das gesamte Jahr so gut wie er. Kein Messi, der am Anfang des Jahres so seine Probleme hatte, kein Kaka und erst recht kein Xavi oder sonst ein Spanier, die nur bei der EM gut waren. Für die Titel zählen nicht nur die Leistungen der EM, sondern auch die der Liga und CL und so. Und da war C.Ronaldo einfach der beste, nicht nur wegen seiner Tore.


    LG, Sibudka

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ich wär für Christiano ROnaldo oder Rooney^^

  14. #13
    Ocelot

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    ja ich sag auch dass er der beste war, aber den titel zu forden find ich schon ein bisschen unverschämt

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Heute wurde Europas Fussballer des Jahres 2008 bekanntgegeben. Dabei gab es eine riesen große Überraschung, denn der Gewinner ist C.Ronaldo

    War ja abzusehen. Auf Platz 2 folgt Messi vor dem spanischen Torjäger Fernando Torres. Ribéry folgt auf 16, Ballack wurde zusammen mit Cesc Fabregas 19.

    Die TOP 10:


    Code:
    1. Cristiano Ronaldo  (POR/Manchester United)   446 Punkte
    2. Lionel Messi       (ARG/FC Barcelona)        281 Punkte
    3. Fernando Torres    (ESP/Liverpool)           179 Punkte
    4. Iker Casillas      (ESP/Real Madrid)         133 Punkte
    5. Xavi               (ESP/FC Barcelona)         97 Punkte
    6. Andrej Arschawin   (RUS/Zenit St. Petersburg) 64 Punkte
    7. David Villa        (ESP/Valencia)             55 Punkte
    8. Kaka               (BRA/AC Milan)             31 Punkte
    9. Zlatan Ibrahimovic (SWE/Inter Mailand)        30 Punkte
    10. Steven Gerrard    (ENG/Liverpool)            28 Punkte
    Quelle: derStandard.at


    Aus meiner Sicht hat es der Sieger natürlich verdient. Er war 2008 ohne wenn und aber der beste Spieler. Aber mit anderen Entscheidungen kann ich dagegen nicht einverstanden sein. Beispielsweise der zweitbeste Torjäger 2008, Luca Toni, bekam nicht eine einzige Stimme. Dagegen wurde Torres, der "nur" bei der EM überzeugen konnte, sogar auf Platz 3 gewählt, landete sogar vor dem besseren Stürmer und EM-Torschützen David Villa. Auch kann ich nicht verstehen, dass Ribery, der 2008 ein perfektes Jahr gespielt hatte, deutlich hinter Ibrahimovic, Kaka und Arshavin z.B. liegt. Solche Wahlen muss man aber nicht verstehen


    LG, Sibudka

  16. #15
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Yeah endlich mal einer, der es verdient hat
    Also, da die Wahl jetzt vorüber ist, kann der Threat doch zu nicht ?

  17. #16
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Also das Ribery nur auf Platz 16 ist kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hätte ihn auf jeden Fall unter den Top 5 gesehen, komisch

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Zitat Dylan Beitrag anzeigen
    Yeah endlich mal einer, der es verdient hat
    Also, da die Wahl jetzt vorüber ist, kann der Threat doch zu nicht ?
    Ich denke mal, dass hier ein paar User ruhig noch ihre Statements abgeben können
    Wenn das ganze hier in Spam ausartet, dann kann man den Thread schließen


    LG, Sibudka

  19. #18
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    O.k. dann lassen wir es mal so, wie es ist
    Auf welchem Platz sind überhaupt Van der Vaart und Agüero o.o

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Van der Vaart bekam keine einzige Stimme. über Agüero weiß ich nichts und habe auch nichts gefunden, aber vielleicht kann ja jemand anderes darüber Auskunft geben, auf welchem Platz der Spieler von Atlético Madrid gelandet ist.


    LG, Sibudka

  21. #20
    Gast002

    AW: Europas Fussballer des Jahres 2008

    Ich gebe mein Statement aber wirf bitte nicht mit Steinen nach mir

    C. Ronaldo hat es verdient, wie du schon geschrieben hast hat er einen Fussball vom anderen Stern gespielt Sein Handspiel vor zwei Tagen im Derby sei ihm verziehen..

    Daß Ribery "nur" auf Platz 16 steht liegt sicher daran daß er "nur" im Uefa Cup (dem Verlierer Cup ) gespielt hat. Das selbe gilt für Toni..

    Und daß die Bundesliga nicht mit der englischen premiere league mithalten kann ist gewusst. Das sieht man momentan sehr gut, wie City mit wenig Aufwand Schalke mit Heimvorteil 0:2 schlägt.

    Dieses "Wer spielt wo?" spielt natürlich eine Rolle bei der Wahl zum FdJ. Und Torres hat vielleicht nicht so viele Tore geschossen wie Villa, dafür aber entscheidende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europas Fußballer des Jahres 2009: Heute wurde bekannt gegeben, welche 30 Spieler für die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nominiert werden. Diesmal ist kein Deutscher Fußballer...

  2. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  3. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  4. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...

  5. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)