Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben

    Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben.
    Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München.
    R.I.P.

    1860 und Gladbach trauern um Ex-Keeper Meier | Fu

  2. Anzeige

    Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben.
    Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München.
    R.I.P.

    1860 und Gladbach trauern um Ex-Keeper Meier | Fu

    Es ist nicht nur bestürzend, wenn man noch in so jungem Alter und als aktiver Mensch aus dem Leben treten muss, sondern insbesondere auch die tragischen Umstände, sofern sich die Zusammenhänge mit der Lebensmittelvergiftung bestätigen sollten. Die letztendliche Todesursache scheint aber noch geklärt werden zu müssen. [merkur-online]

    Ich habe gestern telefonisch davon erfahren und bin ziemlich betroffen. Als Löwenfan, seinerzeit regelmäßiger Stadiongänger und Hobby-Torhüter war für mich der sympathische Meier fußballerisch eine wichtige Persönlichkeit meiner Jugend. Mir sind seine besonderen Stärken als Elfmeter-Killer noch genauso bekannt wie die aus seiner Sicht unglückliche Szene mit Carsten Jancker, die ich live miterleben musste. Seine Zeit bei den Löwen bleibt unvergessen.

    Ruhe in Frieden! Und seinen Angehörigen alles Gute!

Ähnliche Themen


  1. Sid Meier's Civilization: Beyond Earth: Titel: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth Publisher: 2K Games / Sports Entwickler: Firaxis Games Termin: Winter 2014 Trailer:...

  2. Sid Meier's Pirates: Hallo Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit wenn ich das spiel...

  3. Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?: Hallo liebe Fußballfreunde :) Ich wollte mal wissen, wen ihr für den besten Torhüter in der Bundesliga haltet. Meiner Meinung nach ist René...

  4. Sid Meier's Pirates!: Sid Meier's Pirates! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/582.jpg System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...

  5. EM-Aus für Bernd Schneider!!!: EM-Aus für Bernd Schneider - Bayer-Profi an Bandscheibe operiert Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer Leverkusen fällt für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de bernd meier