Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!

    Ja das ist natürlich das gute für alle Dortmund Fans
    Trotz nicht so toller Tabellenposie sind sie International dabei

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!

    ja des hatte ja auch bissl mit dem letzten BuLi spieltag zutun.
    wenn son kleiner verein wie wolfsburg gegen bremen gewinnt und so ein riesen verein mit massenhaft guten spielern wie bayern gegen cottbus verliert denn is ja wohl klar wer sich von den beiden am meisten angestrengt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  3. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...