Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Bayern?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Fan

    1 100,00%
  • Ich kann sie leiden

    0 0%
  • Interessieren mich nciht

    0 0%
  • Ich mag sie nicht

    0 0%
  • Ich ahsse sie!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?

    ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen zusammenhalten

  2. Anzeige

    FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?

    Es gibt schon einen Thread zum FC Bayern München,

    Hier der Thread.

    Zwei Threads für einen Verein sind nicht notwendi

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München: Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann,...

  2. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was haltet ihr vom fc bayern