Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Mannschaft mit dem größten Arschloch als Torwart Weltmeister geworden ist. Was für ein ekelhafter Kerl ist das denn gewesen...
    Ich feier Martinez, was hat er denn gemacht?

  2. Anzeige

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von der WM außer Zusammenfassungen von Deutschland gesehen. Ich kann euch nicht mal sagen, wer noch im Turnier ist. Aber falls einer oder alle folgenden Länder noch im Turnier sind, dann wird es einer von denen:

    Argentinien, Brasilien, Frankreich, Italien

    Meines Wissens nach ist Italien aber gar nicht qualifiziert gewesen, oder? Könnt mich am Ende dann mit diesen äußerst gewagten Tipps quotieren.
    Ich quotiere mich dann mal selber. Waren aber auch super gewagte Tipps...

  4. #123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ich feier Martinez, was hat er denn gemacht?
    Rumgezappelt, den Ball nicht hergegeben, obwohl ihm der Schiri bei jedem Elfer gesagt hat, dass er ins Tor soll, immer zum Schützen gegangen und ihn zugequatscht etc. Manch einer mag darin ja die große Kunst der "psychologischen Kriegsführung" sehen, ich aber finde sowas einfach nur unsportlich. Deshalb hat's dann auch irgendwann die gelbe Karte gegeben. MMn aber zumindest mla einen Elfer zu spät.


    Edit: hat vllt auch einfach schon zu viele Bälle gegen den Kopf bekommen...
    https://twitter.com/Gunnersc0m/statu...48908767514625

  5. #124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich quotiere mich dann mal selber. Waren aber auch super gewagte Tipps...
    Ach, komm! Sich bei Italien noch kreiszuwichsen, ist schon echt grenzwertig

  6. #125
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Mannschaft mit dem größten Arschloch als Torwart Weltmeister geworden ist. Was für ein ekelhafter Kerl ist das denn gewesen...
    Deutschland ist doch Garkein Weltmeister geworden? :-/

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...