Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Sowas muss es auch geben

    ------------------Fromlowitz------------
    ----Fritz----Zaccardo----Boulahrouz----Brouwers
    ----Thiago Neves---Freier-----Engelaar---Federico
    -------------Podolski-------Kuranyi---------

  2. Anzeige

    Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    ----------------------Özcan------------------------

    Boulahrouz-----Sebastian-----Naldo-----Zaccardo

    ---------------------Engelaar----------------------

    Sosa-----------------------------------------Neves

    ---------------------Federico----------------------

    -----------Narrenprinz---------Kuranyi------------

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    ----------Özcan-----------
    Fritz--Prödl--Boulahrouz--Dédé (wohl eher Pechvogel)
    -------------Engelaar---------
    Lanig--------------------Sosa
    ----------Da Silva------------
    ------Podolski------Kuranyi---

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    ---------------Özcan---------------
    --von Bergen---Naldo---Boulahruz--
    ------------Engelaar----------
    Sosa----------------Neves----
    --Narrenprinz---Kuranyi--Sanogo

    Ich glaube, diese Elf würde nicht mal einen Punkt holen



    LG, Sibudka

  6. #5
    Ocelot

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    --------------------------------Heimeroth---------------------------------
    --Zaccardo----------Demichelis-------------Prödl----------------Tosic-----
    ------------------------------Engelaar------------------------------------
    --Santana-------------------------------------------------Sosa-----------
    -------------------------------Neves--------------------------------------
    ------------------Sanogo--------------------Podolski-----------------------

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Mir fällt jetzt keine ganze Elf ein, aber Joshua Kennedy und Edmond Kapllani gehören sicher dazu.

  8. #7
    Gast002

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    --------------------------Heimeroth----------------------------
    --Levels----------Brouwers--------Daems------------Voigt--
    ----------------------------Paauwe-----------------------------
    --Ndjeng------------------------------------------------Marin--
    ------------------------------Rösler-----------------------------
    -----------------Neuville-------------------Friend--------------

    Die Aufstiegself vom letzten Jahr ist nur noch ein Trümmerhaufen. Aber nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute

  9. #8
    Illesco

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Ich glaube, diese Elf würde nicht mal einen Punkt holen
    Nö. Die würden alles und jeden fertig machen

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    ---------------Özcan---------------
    --von Bergen---Naldo---Boulahruz--
    ------------Engelaar----------
    Sosa----------------Neves----
    --Narrenprinz---Kuranyi--Sanogo

    Ich glaube, diese Elf würde nicht mal einen Punkt holen



    LG, Sibudka


    habt ihr mal steve van bergen gesehen??? der geht in meinen augen garnicht klar !!!
    das ist echt ein witz das so einer in der buli spielt, 3 spiele 3 elfer verschuldigt dazu noch scheise gespielt, was will man mehr ^^

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    ----------Özcan-----------
    Fritz--Prödl--Van Bergen--Jansen
    -------------Engelaar---------
    Sosa--------------------Neves
    -----------Federico-----------
    -----Kuranyi---Kennedy

  12. #11
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    -------------Fromlowitz---------------

    ---Oddo--Naldo-----von Bergen-----bouhlarouz

    ---------------Engelaar---------------

    ---Sosa----------------------T. Neves---

    ---------------simak(in den letzten spielen ganz gut)----

    ----------Sanogo-------Kuranyi (ich mag den überhaupt nicht :-!)---

  13. #12
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    omg Nur weil die zeitungen Neves als Flop betiteln heißt es doch nicht dass er einer ist.
    Wenn man sich die Spiele des HSV angeschaut hat in denen er gespielt hat, dann sah man was er drauf hat. Immerhin hat er auch 2 Vorlagen xD.
    Die Ansätze sind da, nur konnte er es bisher nicht fertig bringen sich richtig zu präsentieren, aber das kommt noch

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Das kannst du bei Sosa, Engelaar, Boulahrouz und den ganzen anderen auch sagen..

  15. #14
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei Sosa, Engelaar, Boulahrouz und den ganzen anderen auch sagen..
    Ja dann ist das eben so. Nich viel spielen/überhaupt nicht spielen ist doch nicht gleich Flop?

  16. #15
    Ocelot

    AW: Flop 11 der Bundesliga Hinrunde

    Bei manchen Spielern schon, da diese als großer Verstärkungen angekündigt wurden ( außer Sosa ). Neves sollte im OM van der Vaart ersetzen. Engelaar und Farfan wurden als Heilsbringer in Schalke angkündigt. Und Boulahrouz sollte der neue Abwehrchef in Stuttgart werden.

    Deswegen kann man sie schon als Flop ansehen.

Ähnliche Themen


  1. Top-11 der Hinrunde: Tor: Neuer Abwehr: Hummels, Subotic, Franz Mittelfeld: Sahin, Schweinsteiger, Gustavo, Schwegler Sturm: Lakic, Gekas, Ya Konan

  2. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  3. Top 11 der Bundesliga Hinrunde: Hier könnt ihr eure Top Elf der Hinrunde posten oder welche die von i-welchen Magazinen o.ä. gewählt wurden ;) ------------------------------...

  4. Flop-Autos: Was sind für euch Flop-Autos :D Hier mal paar Modelle die wirklich mal ein Flop waren :D Ford Edsel, Lancia Trevi, Triumph TR7, VW K70 und...

  5. Top/Flop Thread: ich dachte mir man könnte ja ein thread auf machen, wo man spiele reinposten kann die der meinung nach top oder flop sind! :) natürlich sollte...