Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Frage zum F50 Tunit

    hab mir gestern den f50.8 tunit gekauft für 199 euro und dann nch 20% rabat

    jetzt geh ich aber auf dei intenetseite von adidas und sehe das es schon den f50.9 tunit gibt und dann noch für den selben preis!

    eigentlich müsste ich den doch umtauschen können oder, da ich noch nicht mit ihm gespielt hab

  2. Anzeige

    Frage zum F50 Tunit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Frage zum F50 Tunit

    sag einfach er passt dir nicht oder so =P

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zum F50 Tunit

    du hast dir den für 199 euro oderm so gekauft hallo den gibts bei ruga sport zum beispiel für 74 euro !!!!!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. PSN Name Frage: Hallo liebe ForumKollegen Ich habe da ne Frage und zwar wäre diese: Ist es irgentwie möglich den PSN Namen zu ändern,wenn ja wie? Weil langsam...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. [V] Adidas Tunit f50.8: hi ich verkauf hier meine tunit f50.8 weil sie mir leider nicht richtig passen. hab sie nur 1 mal angehabt und musste feststellen das sie mir nicht...

  5. ne frage zu 3.30 OE-C: kann man 3.30 OE-C auf 3.30 updaten ist das möglich ? also wenn es rauskommt ?