Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Minimalistic86 Minimalistic86 ist offline
    Avatar von Minimalistic86

    Ausrufezeichen Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D

    Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) *zweifel*

    Naja, jedenfalls bin ich super stolz auf unsre Jungs! Nur eins ist echt schade: Warum raffen die immer wieder erst auf den letzten Drücker, um was es wirklich geht??? Jedesmal das selbe Theater
    Aber egal, einmal Frankfurter immer Frankfurter. Ausserdem ist es doch eh' spannender ein Frankfurt Fan zu sein, als ein Bayern Fan u.a. Bei denen gibt's doch gar keine Abwechslung. Immer nur in der oberen, sicheren Hälfte zu spielen?? Da ist doch gar nicht so viel Spannung!?!? Ich denke, ihr wisst wie ich das alles jetzt meine.
    Bin übelst neben der Spur, und versuche es euch so verständlich wie möglich zu machen, also ich mein....ääähmmm......Ja nee is klar!
    Ich glaube, ich hör' an dieser Stelle lieber auf......Steh echt neben mir und mir fehlen irgendwie die richtigen Worte

    Greetz and Beats @ ALL
    Nadine

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D

    Zitat Minimalistic86 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es doch eh' spannender ein Frankfurt Fan zu sein, als ein Bayern Fan u.a. Bei denen gibt's doch gar keine Abwechslung. Immer nur in der oberen, sicheren Hälfte zu spielen?? Da ist doch gar nicht so viel Spannung!?!? Ich denke, ihr wisst wie ich das alles jetzt meine.
    Mitte der 90er spielten die frankfurter sogar selbst oben mit nunja..Frankfurt hat den Klassenerhalt auf jeden Fall verdient. Was Bremen hingegen heute abgeliefert hat war mehr als armselig...

    Der Traditionsverein Frankfurt gehört jedenfalls in die erste Liga.

    P.S: ich bin Freiburg Symphatisant, evtl. duellieren sich beide Clubs nächster Jahr

  4. #3
    Minimalistic86 Minimalistic86 ist offline
    Avatar von Minimalistic86

    Pfeil AW: Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D

    Hi

    Schon gut schon gut, 1:0 für dich
    Dein Argument ist vollkommen korrekt! Aber ich meine es ja so, dass ich diese Zeit, solange ich Frankfurter Fan sein kann/darf/will/ wie auch immer (du verstehst jetzt, hoffe ich!?), dermaßen geniese. Ach egal......^^

    Finde deine Einstellung , bzgl. Eintracht F./ Klassenerhalt verdient etc. klasse. Dank dir

    Abschuss-Liste von mir:

    1. FC Bayern
    2. Borussiua Dortmund
    3. Kaiserslautern


    Nice Greeties @ ALL
    Nadine

Ähnliche Themen


  1. Eintracht Frankfurt: mach hier mal nen eintracht-thread auf ^^ hoffe hier gibt's viele fans der sge kleine info: chris bleibt jetzt doch und hat verlängert bis 2012...

  2. Problem mit hinteren bremsen: Hey leute habe mal eine frage. Ich habe vor 3 wochen hinten bei mir die Bremsscheiben und Beläge neu machen lassen und jetzt bin ich 3 wochen...

  3. Spielt Wii U auf der Frankfurter Buchmesse: Wii U feiert zwischen bedrucktem Papier Deutschlandpremiere Dass Nintendo größere Messen und Veranstaltungen wie die europäische gamescom oder die...

  4. Vista scheint upload stark zu bremsen: Hi Leute. Habe mir vor kurzem Vista gekauft und nachdem ich meine Platte formatiert hatte auch erfolgreich installiert. Alles läuft einwandfrei und...