Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Franz-Beckenbauer-Cup

    München - Es ist keine Schande, gegen den italienischen Meister zu verlieren. Aber die Zuschauer in der mit 64.000 Zuschauern prall gefüllten AllianzArena quittierten den grottenschlechten Kick beim Franz-Beckenbauer-Cup mit einem gellenden Pfeifkonzert.

    Ein schlechtes Team von Inter Mailand gewann gegen ein schlechtes Team von Bayern München mit 1:0. Die gute Nachricht: Eine verpatzte Generalprobe ist ja bekanntlich ein Indiz für eine gute Saison.
    quelle: http://www.express.de


    hoeneß wollte sich ja wieder rausreden..."nur weil ribery und toni nicht dabei waren, haben wir verloren"

    iss klar...typisch wieder für die bayern....

  2. Anzeige

    Franz-Beckenbauer-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Franz-Beckenbauer-Cup

    ja ich bin selber bayern fan aber das heißt auch nich das ich jeden scheiß von hoeneß und klinsmann gut finde alleine die aussage von klinsmann das man in den 1. wochen der liga nicht viel von bayern erwarten darf acht mich sauer nur weil ribery und vielleicht toni fehlen darf das kein grund sein denn dann hätten sie ja auch noch spieler holn könn aber sie meinten doch das es reichen würde!

    das sind nur diese ausreden schon vor der saison genau wie letzte saison wo sie gesagt ja die müssn sie einspielen und allles und dann hats gleich von anfang an geknallt und dann war wieder alles toll!

    diese ausreden schon vorher zu machn find ich einfach bescheuert!

    und das spiel gestern einen reinen witz und dann sagn sie noch das es spielerisch gut war pahhh...

    naja bin trotzdem fan und zwar von der mannschaft und auch vom verein aber sowas find ich einfach scheiße

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Franz-Beckenbauer-Cup

    Die Aussagen gehen auch mir als Bayern-Fan meistens gehörig aufn Sa*k. Wenn unebrechtigte Kritik an Hoeneß bzw. dem Verein gelangt, und sie dann vernünftig gegen argumentieren, dann ist das ok. Aber wenn die wie darkviruz bereits sagte nur Aussagen wie ohne Toni und Ribery is alles verloren, mit denen is alles gut, is das nicht ok. Dafür sollte man halt geradestehen. Seit über 1 Monat ist bekannt, dass Ribery erst im September dabei sein wird. Da hätte man zuschlagen können, das Geld haben sie ja.

    Naja, mal sehen wie sich schlagen. Solange sie im Pokal möglichst weit kommen und nur gegen ne starke Mannschaft (wenn überhaupt) rausfliegen und in der BuLi am 34. Spieltag auf Platz 1 stehen und in der CL minimum ins Viertelfinale kommen, bin ich zu frieden.

    Das Spiel gegen Inter war spielerisch nur ein paaar Minuten top. Der Gegner war aber auch 3-facher-italienischer Serienmeister. Dass war ja jetzt kein Popelklub, sondern eine reife, erfahrene Mannschaft. Verlieren kann man gegen solch eine Mannschaft, aber man sollte aufjeden Fall besser spielen.


    LG, Dudka

  5. #4
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Franz-Beckenbauer-Cup

    War wirklich ein sehr schlechtes Spiel vom FCB...

    Aber jetzt ne andere Frage, wieso standen da am Schluss zwei Pokale?!?!
    Haben die gewusst das der eine gleich kaputt geht?^^

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Franz-Beckenbauer-Cup

    War wirklich ein sehr schlechtes Spiel vom FCB...

    Aber jetzt ne andere Frage, wieso standen da am Schluss zwei Pokale?!?!
    Haben die gewusst das der eine gleich kaputt geht?^^
    hab ich mich auch gefragt vielleicht wird dieser riesiege nur überreicht und behalten durften die mailänder diesen kleineren damit se nich jedes mal nen neuen machn müssn aber ich weiß es nicht genau

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Franz-Beckenbauer-Cup

    Moment mal. Fran Beckenbau war doch Katalane. Fran Beckenbau - El Catal. Molt. Molt. Molt

Ähnliche Themen


  1. Maik Franz: Was haltet ihr von "Iron" Maik Franz? Für mich ist er ein Spieler, der absolut leidenschaftlich spielt und immer 110% für sein Team gibt. Manchmal...

  2. Franz Kafka - Empfehlung: Hallo Ich plane mir ein Buch von Kafka zu kaufen, gibt es Empfehlungen? Einen besonderen Wunsch lege ich auf das nach ihm benannte Kafkaeske. Wär...

  3. Franz Ferdinand: Franz Ferdinand ist eine Indie-Rockband Schottland. Die Band gibt es seit 2001. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Alex Kapranos Gitarre,...

  4. Franz Arbeit Dringend: Hallo liebe Franz liebhaber, ich hab was für euch, den Folgenen Comic sollen wir in der Vergangenheit nacherzählen (in der Arbeit) es wäre nett, wenn...