Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Mal heute abend die Schwedinnen anschauen ob die gegen Nigeria auch 10 Tore schaffen

    Man sollte das auch nicht überbewerten ich denke in Ländern wie Nigeria wo teilweise Krieg herrscht Stichwort Boko Haram da darf man sicher froh sein wenn die ein Frauen Team zu einer WM schicken können.

    Also den Ball mal flach halten Leute !
    Ich denke heute Abend sehen wir aber ein ganz anderes Spiel. Nigeria dürfte schon wesentlich besser sein als Elfenbeinküste.

  2. Anzeige

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    1:0 für Schweden, Nigeria hat sowieso noch nie die Vorrunde überstanden ...

    Edit: Schon 2:0

  4. #63
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Nigeria macht das Spiel und Schweden macht die Tore. Aber diese Abwehrleistungen beim Frauenfussball sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ^^

  5. #64
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Nigeria bräuchte mal ein Tor dann wäre wieder Spannung drin

  6. #65
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Upps, 2:2, die Super Falcons sind wieder im Spiel

    Edit: Aber der schwedische Gegenschlag folgt: 3:2

  7. #66
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Und schon wieder im Rückstand Schweden macht das 3:2 !

    Aber Spiel ist klasse so macht Frauenfussball Spass

  8. #67
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    3:3, richtig gutes, spannendes Spiel ...

  9. #68
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Augleich ja super Nigeria klasse

    So macht das Spass wildes geiles Spiel!

  10. #69
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    3:3 gegen Schweden, erinnert irgendwie an das 4:4 von 2012. Den Schweden müssen diese hohen Remis liegen.

  11. #70
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Sie hätten auch verlieren können, bei dem, was die Nigerianerinnen vorm schwedischen Tor verstolpert haben

  12. #71
    Banx

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist Leonie Maier von den Bayern ... 2013 jüngste Torschützin des Monats ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leonie_Maier

    Aber sagen einige, dass die Aufstockung auf 24 Mannschaften wohl doch zu früh kam und einige Mannschaften nicht mithalten können und man es auf 16 hätte belassen sollen ...

    Vorrunde ist eben für die Favoriten zum warmspielen und die richtigen Aufgaben kommen ab dem Achtelfinale ...
    Auf dem feld gefiel sie mir besser als auf google bilder
    Ne mir fiel sie vorallem bei dem verpatzen schuss in der 1 HZ auf, als sie so gnädig war und der Elfenbeinküste doch keins reingehämmert hat, nachdem die keeperin schon 2 mal parierte XD
    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Mal heute abend die Schwedinnen anschauen ob die gegen Nigeria auch 10 Tore schaffen

    Man sollte das auch nicht überbewerten ich denke in Ländern wie Nigeria wo teilweise Krieg herrscht Stichwort Boko Haram da darf man sicher froh sein wenn die ein Frauen Team zu einer WM schicken können.

    Also den Ball mal flach halten Leute !
    Sowas kann definitiv beeinflussen, das merkt man ja auch bei den Männern. Ägypten ist seit dem arabischen Frühling ne Nullnummer obwohl sie davor den Afrika Cup in Reihe gewannen, sicher war der Umbruch nicht ganz unschuldig, aber am Ligabetrieb mit Toten bei matches sieht man halt, dass dort andere Probleme den ton angeben.
    Allerdings schienen sich die Nigerianischen Damen davon nicht beeindrucken zu lassen^^


    Ich muss sagen, dies ist das erste mal dass mich die Frauen Wm interessiert, hab bisher nicht mehr 1 1/2 HZ geschaut, aber es ist doch durchaus ansehnlicher als vor 4-8 jahren

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Eigentlich ist es immer ansehnlich - aber es ist eben anders als Männerfußball. Aber das ist genau so bei Basketball aus der NBA und dann im Vergleich dazu Basketball in Europa etc.
    Man kann sich immer alles angucken und muss eben akzeptieren, dass es "eigene Welten" und in diesen die Sportarten spannend und unterhaltsam sind.

  14. #73
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Gutes Beispiel ich schau auch lieber NBA als die deutsche Basketball Bundesliga!

  15. #74
    Banx

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es immer ansehnlich - aber es ist eben anders als Männerfußball. Aber das ist genau so bei Basketball aus der NBA und dann im Vergleich dazu Basketball in Europa etc.
    Man kann sich immer alles angucken und muss eben akzeptieren, dass es "eigene Welten" und in diesen die Sportarten spannend und unterhaltsam sind.
    Naja ich bin zwar Fußball verrückt aber schauen tu ich eher wenig, verglichen damit wieviel ich drüber lese und selber spiele und auch auf der Konsole bin ich fußballverrückt und FM gibts ja auch noch,... aber schauen tu ich nur Barca und CL und selbst bei der CL nicht ALLE spiele, halt nur Teams die ich mag^^

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Anzumerken ist außerdem noch - die Damen spielen auf schreckligem Kunstrasen. Wer einmal drauf gespielt hat weiß, dass man darauf kaum richtigen Fußball spielen kann.

  17. #76
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    das ist korrekt. es ist schon anders als männerfußball. ich finde es aber eher positiv anders, und nein ich spreche nicht darüber, dass es eben frauen sind

    mir kommt es vor allem immer so vor, als wenn der frauenfußball schneller gespielt ist. das kann natürlich dadurch sein, dass stellenweise unkontrollierter (?) und hektischer gespielt wird. gern auch mal mit der "brechstange vorgegangen" wird. aber das gefällt mir gut.

    was mir überhaupt nicht gefällt, und darüber könnt ich grad kotzen, dass so wenig spiele im tv übertragen werden. das ist ne frechheit. hab ich mich gefreut: oh heut frankreich - england schon um 19 uhr. da kommt das nicht im tv. welches spiel wird übertragen? das was um 1:00 uhr angepfiffen wird. brasilien - südkorea. zum kotzen! ok das spiel um eins ist vielleicht ein topspiel keine ahnung. aber was soll die schei ße, dass kaum was übertragen wird?

  18. #77
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ruhig das läuft auf Eurosport heute keine Panik
    @Gilligan dein Avatar Bild gefällt mir sehr sind das Sancho & Pancho aus dem Rosaroten Phanter? Cool!

  19. #78
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ruhig das läuft auf Eurosport heute keine Panik
    @Gilligan dein Avatar Bild gefällt mir sehr sind das Sancho & Pancho aus dem Rosaroten Phanter? Cool!
    oh danke für den hinweis. finds trotzdem kacke von den öffis, dass die das nicht übertragen. dann muss ich mir das in ner kack qualität reinziehen, wie bei rtl

    ja genau! das sind sie

  20. #79
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zu Sancho & Pancho sehr gut waren auch meine Jugendhelden wie Tom & Jerry oder auch Daffy Duck

    Zu Eurosport schlechte Qualität stimmt aber wenigstens bessere Kommentartoren in der Regel also nicht ganz so zum brechen wie bei RTL

  21. #80
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    So Spiel läuft Frankreich führt 1:0 gegen England im Moment

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan