Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Frauenfussball

    hier können wir uns über frauenfussball unterhalten.

    gleich mal meine frage:
    warum bekommen die männer millionen ? und die frauen, als weltmeister nur 25.000 ? und ein kleinwagen?

    ich finde auch diesen sport gut. sie spielen sogar besser als manche fussballvereine!

  2. Anzeige

    Frauenfussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Karikatur

    AW: Frauenfussball

    die frauen haben männer die für die das geldverdienen glaub ich jetzt ma

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hier können wir uns über frauenfussball unterhalten.

    gleich mal meine frage:
    warum bekommen die männer millionen € und die frauen, als weltmeister nur 25.000 € und ein kleinwagen?

    ich finde auch diesen sport gut. sie spielen sogar besser als manche fussballvereine!
    " als manche Fussballvereine! ", ja als manche Oberligamannschaften.
    Der Frauenfussball ist längst nicht so attraktiv und gut wie Männerfussball.
    Außerdem ist Frauenfussball längst nicht so beliebt wie Männerfussball, deshalb bekommen die auch weniger Geld. Es gucken schonmal viel wengier Leute. Frauenfussball ist ein anderes Niveau.

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Frauenfussball

    Frauenfußball seh ich oftmals lieber als Männerfußball. Ich mag es wenn auch für wenig Geld Einsatz gezeigt wird.
    Bei viele Männern habe ich das Gefühl, dass sie schon verhältnismäßig jung vom vielen Geld satt sind, und die Leistung für das Geld nicht bringen.

  6. #5
    Nevixx

    AW: Frauenfussball

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    " als manche Fussballvereine! ", ja als manche Oberligamannschaften.
    Der Frauenfussball ist längst nicht so attraktiv und gut wie Männerfussball.
    Außerdem ist Frauenfussball längst nicht so beliebt wie Männerfussball, deshalb bekommen die auch weniger Geld. Es gucken schonmal viel wengier Leute. Frauenfussball ist ein anderes Niveau.
    Ganz deiner Meinung, finde Männerfußball einfach interessanter.
    Da geschieht mehr und finde da ist auch etwas mehr Action.

  7. #6
    Flyffer Flyffer ist offline
    Avatar von Flyffer

    AW: Frauenfussball

    geb ich euch recht Frauenfussball ist zwar nicht schlecht aber wenn es um Fußball geht sollte man Männern den Vortritt lassen man siehe nur Ribery Ronney, C.ronaldo und Co. mit wem will man die im Frauenfußball vergleichen mit Birgitt Prinz ne des geht wirklich nicht

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frauenfussball

    also die frauen spielen nicht gut die schiessen schlecht usw. einfach langweilig und technik ? davon haben die wohl noch nix gehört .

  9. #8
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Frauenfussball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, finde Männerfußball einfach interessanter.
    Da geschieht mehr und finde da ist auch etwas mehr Action.
    Und härter was alles viel interssanter macht !!!!

  10. #9
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Frauenfussball

    was sagt ihr dazu wm 2011 der frauen ziemlich sicher in deutschland was besseres gibts doch nicht

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frauenfussball

    hahaah ich bin riesen fussball fan aber das juckt mich kein bisschen !!!

    einfach nur öde ! haste mal gesehen wie leer da immer die stadien sind ?
    und denkste wenn germany da gewinnt das es dann auch so hupkonzerte auf den straßen geben wird !?!?!

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Frauenfussball

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    hahaah ich bin riesen fussball fan aber das juckt mich kein bisschen !!!

    einfach nur öde ! haste mal gesehen wie leer da immer die stadien sind ?
    und denkste wenn germany da gewinnt das es dann auch so hupkonzerte auf den straßen geben wird !?!?!
    Die Qualität von Frauenfußball allein daran zu bemessen weil die Stadien leer sind finde ich ein bisschen öde.
    Nur weil da nix los ist heisst das nicht, dass das Spiel schlecht ist. Oder andersrum nur weil ein Stadion bei den Männern ausverkauft ist, ist das keine Garantie, dass das Spiel gut wird.

    Und warum gehst Du nicht auf die Strasse und machst ein Hupkonzert wenn die Damen mal wieder die Europa-Meisterschaft gewonnen haben?
    Ist die Leistung weniger wert als der Gewinn bei den Männern? Nur weil mehr Geld im Männerfußball steckt und dadurch der Rummel größer ist?

  13. #12
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Frauenfussball

    ich glaube einfach auch dass sich viele gar kein bild vom frauenfussball machen können weil es halt noch nich soo beliebt ist aber ma ne ganz andere sache deutsche frauen gewinnen ihre spiele meistens mit 3 oder mehr toren unterschied und dass finde ich echt genial

  14. #13
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    Zitat T-ReX Beitrag anzeigen
    ich glaube einfach auch dass sich viele gar kein bild vom frauenfussball machen können weil es halt noch nich soo beliebt ist aber ma ne ganz andere sache deutsche frauen gewinnen ihre spiele meistens mit 3 oder mehr toren unterschied und dass finde ich echt genial
    Warum genial ?
    Da sieht man einfach noch die großen Defizite im Frauenfussball auf globaler Ebene.
    Im Männerfussball war es früher auch so, dass europäische Länder gegen asiatische hoch gewonnen haben.
    Das hat sich nun geändert, da Männerfussball so populär und gefördert wurde.
    In 20 Jahren könnte es da auch ganz anders aussehen, wenn Frauenfussball an Popularität gewinnt.

  15. #14
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Frauenfussball

    frauen gewinnen auch gegen die schweiz mit 3 toren unterschied hat nichts mit kjontinenten zu tun

  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frauenfussball

    Nur komisch, dass es fast in allen Sportarten so ist...das
    der normale Sportname als Männersport bezeichnet wird also..

    Fussball u. Frauenfussball

    Das es so selbstverständlich wäre...o.Ô

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    Ich hab nicht gesagt, dass nur auf anderen Kontinenten der Frauenfussball schlecht gefördert wird.
    Außerdem ist die Schweiz auch nicht der Maßstab.
    Aber wenn du es auf Deutschland beziehst sieht man doch, dass wir eine Ausnahmemannschaft zu haben scheinen.
    Außer der USA gibt es doch keinen wirklichen Konkurrenten, dort ist Frauenfussball aber auch fast, durch die eingeführten männlichen Stars wohl auch nicht mehr, beliebter.

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frauenfussball

    Unsere Deutschen Damen führen zur Zeit gegen Argentienien. Mit 7:0!
    Es sind 60 min gespielt! Mal gucken was das für ein Kantersieg wird!

    EDIT: Jetzt steht es schon 8:0! 65 min gespielt.

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    11 : 0 am Ende.
    Ich denke mein Argument vom vorigen Post von mir wurde bestätigt.

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Frauenfussball

    11-0 der höchste WM Sieg aller Zeiten

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frauenfussball

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    11-0 der höchste WM Sieg aller Zeiten
    *hust*
    Das is EM und nicht WM.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte