Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Frauenfussball

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das is EM und nicht WM.
    Also im Moment ist die WM in Peking. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass es der höchste WM Sieg war.

  2. Anzeige

    AW: Frauenfussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Frauenfussball

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das is EM und nicht WM.
    Wie Blue-Dragon sagt es ist die WM in Peking

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das is EM und nicht WM.
    Wonder, ich dachte immer du wärest schlau

    Du hast das Spiel doch selbst gesehen und gesagt : Deutschland gegen Argentinien ...
    Ich hoffe dir ist klar, dass Argentinien nicht in Europa liegt.

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frauenfussball

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Wonder, ich dachte immer du wärest schlau

    Du hast das Spiel doch selbst gesehen und gesagt : Deutschland gegen Argentinien ...
    Ich hoffe dir ist klar, dass Argentinien nicht in Europa liegt.
    Ohh man...sorry mein Fehler....
    Wie immer..mein Hirn...
    Und ja, mir ist klar das Argentinien nicht in Europa liegt....
    Kann mich doch auch mal irren oder?
    So, hoffe das nun alles geklärt ist.
    Und sorry nochmal wegen den WM <> EM Fehler.

    Gruß

  6. #25
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Frauenfussball

    Die Frauenfußball Mannschaft von Deutschland sins echt die besten
    11-0

  7. #26
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Frauenfussball

    Die beiden Fehler von der argentinischen Torhüterin waren aber auch ziemlich grottig.
    Wie kann einem nur zweimal der gleiche dumme Fehler unterlaufen

  8. #27
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Frauenfussball

    Wenn Frauen mit der Brust annehmen....Das tut doch, weh, oder????
    Also, ich finde es gibt Sachen, die sollten Männer nicht machen (Kleider anziehen)

    Und, ich finde es gibt Sachen, die sollten Frauen nicht machen. (Fußball)

    (Das ist meine Meinung. Damit will ich nicht sagen, das Frauen zu doof, oder zu Feminin für den Fußball sind)

    Nur passt das MEINER MEINUNG NACH irgendwie nich.

    So wie Schlau und Talkshows

    Gülchan und Intelligent

    solche sachen halt

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    wm finale 2 halbzeit hat gerade angefangen noch 0 0 brasilien etwas stärker und mit einem pfostenschuss und danach ein freier kopfball übers tor das waren die besten szenen der ersten halbzeit
    jetzt deutschland mit behringer nach einem freistoss kanpp drüber

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Frauenfussball

    1 : 0 für uns !
    Nach Flanke Smisek schiebt Prinz ein, der Weltmeister - Titel ist nah ! [ 56. Minuten gespielt. ]

  11. #30
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Frauenfussball

    wäre klasse wenn sie das halten könnten. Aber Brasilien ist echt stark, wird also richtig schwer.

  12. #31
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Frauenfussball

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    1 : 0 für uns !
    Nach Flanke Smisek schiebt Prinz ein, der Weltmeister - Titel ist nah ! [ 56. Minuten gespielt. ]
    Juhu wir führen und ich hoffe das bleibt auch so

  13. #32
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Frauenfussball

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER xD

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER

    mit viel kampfgeist und etwas glück gewinnt deutschlanbd das finale mit 2 0

  15. #34
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Frauenfussball

    wirklich ein spannendes Spiel und ein glückliches Ende. Brasilien hätte es auch verdient aber haben eben kein Tor geschossen.

    Wirklich klasse Leistung der Deutschen im gesamten Turnier ohne Gegentor.

    Glückwunsch auch von mir.

  16. #35
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Frauenfussball

    Deutschland ist Weltmeister

    Ein knappes Match war das zwischen den Beiden aber Deutschland hat sich am Ende mit ein bisschen Glück durchgesetzt

  17. #36
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Frauenfussball

    Gaaaanz kanpp aber Geil^^
    Deutschland ist Frauen Weltmeisterin zum 2. Mal in Folge und hat wohl jeden
    Rekord gebrochen

  18. #37
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Frauenfussball

    Nadine Angerer war wohl die beste deutsche, denn ohne gegentor durch eine WM zu kommen ist schon hamma.
    Brasilien hätte es auch verdient gehabt, da sie in der ersten Hälfte die deutschen klar im Griff hatten.

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    auch in der 2 hälfte war brasilien besser als deutschland bloß sie haben ihre chancen nicht genutzt aber ganz ehrlich wer einen elfmeter nicht reinmacht ist selbst schuld und auch noch von der weltfussballerin

  20. #39
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Frauenfussball

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    auch in der 2 hälfte war brasilien besser als deutschland bloß sie haben ihre chancen nicht genutzt aber ganz ehrlich wer einen elfmeter nicht reinmacht ist selbst schuld und auch noch von der weltfussballerin
    Das ist war. Der Elfmeter war sehr schwach geschossen und noch dazu ziemlich unplaziert. Da hab ich eigentlich mehr erwartet.

  21. #40
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Frauenfussball

    naja wenigstens hab die frauen nicht so versagt wie die männer die kläglich gegen ITALIEN 2:0 verloren haben muhahahahaha

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte