Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Ich denke, hier können wir uns über Freundschaftsspiele rund um die gesamten Nationalmannschaften unterhalten.

    Heute haben schon einige gespielt und es werden noch viele spielen:

    Die Spiele:

    Georgien - Lettland 1:3 Hier traf u.a. Kaladze vom AC Mailand
    Mazedonien - Serbien 1:1
    Zypern - Ukraine 1:1
    Ungarn - Slowakei 1:1 Hier traf u.a. Sestak von Bochum
    Türkei - Schweden 0:0
    Israel - Rumänien 1:0
    Slowenien - Dänemark 1:2 Novakevic von Köln und Tomasson, ehemals Stuttgart, trafen hier u.a.
    Griechenland - Finnland 2:1
    Tschechien - Polen 0:2
    Kroatien - Niederlande 0:3
    Nordirland - Bulgarien 0:1
    Italien - Portugal 3:1 Hier trafen u.a. Toni, Pirlo und Quaresma
    Irland - Brasilien 0:1 Hier traf Robinho
    Wales - Norwegen 3:0
    England - Schweiz 2:1 Hier traf u.a. Wirght-Phillips von Chelsea London
    Spanien - Frankreich 1:0

    Das waren die Spiele der Europäischen Nationen, so im Großen und Ganzen

    LG, quasi

  2. Anzeige

    Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    ich fande das spiel der neiderlande ziemlich cool...
    sie waren spielerisch so stark!!
    wenn die sich alle mal zusammen reißen dann könnte die es weit bringen denn das potenzial haben sie meiner meinung nach...
    desshal mein geheimtipp ist die niederlande!!!


    und noch was zu england...
    was der joe cole im 16er gemacht hat war ja mal überragend wo er das tor vorbereitet hat!!!

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Holland..hehe^^
    War ein schönes Spiel von denen gewesen. Kann man nicht anders sagen.
    Mal gucken wie sie sich im nächsten Spiel anstellen.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Heute gab es wieder eine Reihe von Freundschaftsspielen.

    Zuerst die Ergebnisse der EM-Teilnehmer:
    Code:
    Österreich     -   Niederlande  3:4 (Tore: Ivanschitz, Prödl 2x; Huntelaar 2x, Heitingar, Vennegoor)
    Polen          -   USA          0:3 (Tore: Donovan, Onyewu, Lewis) 
    Portugal       -   Griechenland 1:2 (Tore: Nuno Gomes; Karagounis 2x)   
    Schweiz        -   Deutschland  0:4 (Tore: Klose, Gomez 2x, Podolski)  
    Brasilien      -   Schweden     1:0 (Tor:  Pato)
    Frankreich     -   England      1:0 (Tor:  Ribery)
    Schottland     -   Kroatien     1:1 (Tore: Miller; Krancjar)
    Rumänien       -   Russland     3:0 (Tore: Marica, Daniel Niculae, Marius Niculae)
    Weissrussland  -   Türkei       2:2 (Tore: Kutuzov, Hleb; Tuncer, Türner) 
    Dänemark       -   Tschechien   1:1 (Tore: Bendtner; Koller)
    Spanien        -   Italien      1:0 (Tor:  Villa)
    Und nun die Ergebnisse einiger "prominenter" Nationen:

    Code:
    Slowakei  -   Island         1:2 (Tore: Mintal; Thorvaldsson, Gudjohnsen)
    Ägypten   -   Argentinien    0:2 (Tore: Aguero, Burdisso)
    Ukraine   -   Serbien        2:0 (Tore: Shevchenko, Nazarenko)
    Belgien   -   Marokko        1:4 (Tore: Witsel; Alloudi, Sektioui, El Zhar, Benjelloun)
    Ghana     -   Mexiko         1:2 (Tore: Essien; Salcido, Pardo)
    Tunesien  -   Elfenbeinküste 2:0 (Tore: Chikhaoui, Zouaghi)

    LG, quasi

  6. #5
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Hey
    danke für die Ergebnisse und sogar mit Torschützen

  7. #6
    Azad

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Wenn dir der Beitrag geholfen hat solltest du ihn bewerten und hier nicht rumspamen

  8. #7
    Sareth

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Jeder hat seine Meinung und Ansichten zu Freundschaftsspielen.

    Meine ist:
    Sie haben nicht den Stellenwert ie ein Qauli-Spiel.Es geht im Prinzip um nichts.
    Klar,es geht auch zur Sache und die Spieler geben auch ihr bestes, ( manchmal).Das letzte Freundschaftsspiel(Testspiel) das ich gesehen habe, war die Einweihung des neuen Wemley Stadions.Haben zwar gewonnen,aber trotzdem.Haben wir einen Titel geholt ? Nein.

    Danach ich nie wieder ein F-Siel gesehen.

    Ist meine Meinung.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Gestern haben die Topnationen wieder reihenweise Freundschaftsspiele bestritten.

    Zunächst das "deutsche" Spiel:


    Code:
    Deutschland - Belgien 2:0   Tore: Schweinsteiger, Marin
    Nun die Ergebnisse der Nationen, die in der deutschen WM-Quali-Gruppe:

    Code:
    Finnland	 -	 Israel	         2:0 Tore: Johansson 2x
    Albanien  	 -	 Liechtenstein	 2:0 Tore: Hyka, Kapplani
    Island  	 -	 Aserbaidschan	 1:1 Tore: Steinsson; Luis Ramim
    Wales  	         -	 Georgien	 1:2 Tore: Koumas; Kenia, Gotsiridze
    Russland  	 -	 Niederlande	 1:1 Tore: Syrjanow; van Persie
    Nun noch Ergebnisse einiger Topnationen:

    Code:
    Weissrussland  	 -	 Argentinien	 0:0
    Dänemark  	 -	 Spanien	 0:3 Tore: Xabi Alonso 2x, Xavi
    Slowakei  	 -	 Griechenland	 0:2 Tore: Gekas 2x
    Slowenien  	 -	 Kroatien	 2:3 Tore: Sula, Sisic; Rakitic 2x, Srna	
    Italien  	 -	 Österreich	 2:2 Tore: Gilardino, Özcan (ET); Pogatetz, Janko
    England  	 -	 Tschechien	 2:2 Tore: Wes Brown, Joe Cole; Baros,Jankulowski
    Portugal  	 -	 Färöer	         5:0 Tore: Carlos Martins, Nani, Simao, Duda, Bruno Alves	
    Schweden	 - 	 Frankreich	 2:3 Tore: Larsson, Källström; Govou 2x, Benzema

    LG, Dudka

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Österreich schießt vier Tore und spielt 2 : 2 ! Zwei wirklich dämliche Eigentore, besonders das Zweite ... was der Torwart da nur macht ...

    Das schönste Tor hat für mich Larsson geschossen, genialer Seitfallzieher, aber auch das zweite Tor von Gouvu sah klasse aus, wie der Henry das mit der Hacke vorlegt ...

    Die Spanier spielten trotz Flugzeugunglück, dafür spielten sie, zumindest in der zweiten Halbzeit, auch verdammt gut, super Kombinationen, direktes Passspiel und so entstanden drei gut rausgespielte Tore.

    Wenn man sich die Treffer der Portugiesen anschaut erkennt man deutlich ihre technische Überlegenheit, nahezu alle Tore waren Direktabnahmen.

    Van Persis Tor für die Niederländer war auch klasse, einmal kurz geguckt, dann der sehr gute Schuss aus dem Fußgelenk in den Winkel!

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Also laut meinen Informationen schoss Gilardino das eine Tor. Wäre nett, wenn du eine Quelle posten oder nennen könntest, in der das 1. Tor für Italien ebenfalls ein Eigentor war. Danke


    LG, Dudka

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Freundschaftsspiele von Nationalmannschaften

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Also laut meinen Informationen schoss Gilardino das eine Tor. Wäre nett, wenn du eine Quelle posten oder nennen könntest, in der das 1. Tor für Italien ebenfalls ein Eigentor war. Danke


    LG, Dudka
    Klar bekommste ne Quelle, einfach mal die Highlights... Italy 2-2 Austria (Friendly)*-*Latest Football Highlights - Futbol Videolarý - Maç Özetleri - Derlemeler
    klarer geht es echt nicht ... ich guck mir die Spiele lieber immer selbst an und vertrau nicht einfach so Seiten wie z.B. Sport1 oder Spox.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Freundschaftsspiele Thread: moin wenn einer von euch mal nen freundschaftspiel machen will kann man sich hier ja verabreden, über spiele sprechen, ergebnisse gegen andere user...

  2. FIFA 07: Nationalmannschaften nur im "ANSTOSS"?: Hallo, 1 Frage zum Spiel: Ich finde Nationalmannschaften nur im "Anstoss" z. B. Deutschland gegen Brasilien (laut Kommentatoren sind das aber...

  3. [KoD] Clan sucht Partnerclan für Cod4 -PS3- Freundschaftsspiele: Hallo lieber Shooter-Kollegen ! Der KILL or DIE Clan sucht für seine Funmitglieder einige schöne Clanwars. Schön wäre es, wenn der entsprechende...