Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1397
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass Frankreich grandios aufspielen wird bei dieser EM.
    Ribery ist in einer überragenden Form und auch seine Mitspieler sind eigentlich gut drauf, wenn nun noch die taktische Aufstellung stimmt, könnten die weit kommen.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Also wie findet ihr den offiziellen EM-Song eigentlich?
    Wer ihn noch nicht kennt, hier das Video!



    Also ich bin sehr enttäuscht was bei dieser EM so ein Lied rauskommt. Meiner Meinung nach sollte ein EM-Song heiß machen auf Fussball, aber dieser Song macht mich ganz und gar nicht aufs Fussball heiß! Ganz im Gegenteil, da schläft bei mir alles ein!

    Wie findet ihr den EM-Song!

  4. #23
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Ich denke Deutschland oder Frankreich werden Europameister.






    ...und am Ende stolpert sich England durch.

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Zum EM-Song: Finde den ebenfalls sehr schlecht. Die Songs der letzten großen Turniere haben mir eigentlich immer recht gut gefallen, aber der ist echt nix.
    Naja, stimme ich mich eben mit alten Songs auf die EM ein, zum Beispiel von Oli Pocher.

    Oliver Pocher - Schwarz Und Weiss - YouTube

  6. #25
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Also ich fand ja Wavin' Flag war eines der besten Lieder der Letzten WM's und EM's auch wenns nicht der offizielle Song war. Aber bei dem aktuellen .
    Dieses Jahr finde ich das beste Lied Culcha Candela :

    Nochmal in Errinnerungen schwelgen :

    Ach war das eine geile WM

  7. #26
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Es gibt nur einen wahren Song:


  8. #27
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Infos von der Pressekonferenz:
    Lahm wird bei der EM auf links spielen. Außerdem kritisierte Löw Boateng wegen seiner Nacht mit Gina-Lisa. Zudem brachte er Lars Bender als Alternative für die RV Position ins Spiel.

  9. #28
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Fußball EM 2012

    Da hat sich Boateng ja ne dicke Nummer geleistet. Hab das gestern bei TV Total gehört.
    Ich hoffe, dass Deutschland die EM gewinnen wird.. Aber, das war ich letzte Woche gegen Israel gesehen, hat mich schon ein wenig enttäuscht.. Da muss die Mannschaft am Samstag echt mehr geben, um gegen einen starken Gegner wie Portugal besiegen zu können.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Zum EM-Song: Finde den ebenfalls sehr schlecht. Die Songs der letzten großen Turniere haben mir eigentlich immer recht gut gefallen, aber der ist echt nix.
    Naja, stimme ich mich eben mit alten Songs auf die EM ein, zum Beispiel von Oli Pocher.

    Oliver Pocher - Schwarz Und Weiss - YouTube
    Ein klassiker mittlweile + ein wirklich geiles EM Lied

    Das ganz neue klingt ja wirklich kacke.

  11. #30
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Yes, nur noch 1 Tag bis zum Beginn der EURO 2012

    Und am Samstag gibt es gleich zwei Topspiele: Dänemark-Holland und Portugal-Deutschland.. man, da geht es gleich zur Sache. Ich denke dass sicher Deutschland und Holland weiterkommen, jedoch kann ich nicht direkt sagen, dass Deutschland Gruppenerster wird, wobei ich das hoffe. Portugal wird Letzter, Dänemark 3. So meine Prognose Aber lassen wir uns überraschen. Die Gruppe A ist aber ein Witz.. Griechenland und Tschechien sind für mich keine EM-würdigen Teams..

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Yes, nur noch 1 Tag bis zum Beginn der EURO 2012

    Und am Samstag gibt es gleich zwei Topspiele: Dänemark-Holland und Portugal-Deutschland.. man, da geht es gleich zur Sache. Ich denke dass sicher Deutschland und Holland weiterkommen, jedoch kann ich nicht direkt sagen, dass Deutschland Gruppenerster wird, wobei ich das hoffe. Portugal wird Letzter, Dänemark 3. So meine Prognose Aber lassen wir uns überraschen. Die Gruppe A ist aber ein Witz.. Griechenland und Tschechien sind für mich keine EM-würdigen Teams..
    Jedes Team ist EM-würdig, aber die Gruppe A ist ohne Zweifel die schwächste Gruppe. Die Gruppen B,C und D haben alle ein bis zwei sehr starke Teams, die zum Favoritenkreis und teilweise sogar zu den Topfavoriten gehören. Die Gruppe B ist mit vier Top-10 Mannschaften natürlich am stärksten besetzt, aber auch Gruppe C hat neben Spanien und Italien vorallem noch Kroatien, die man nicht unterschätzen darf, auch wenn sie sich erst in der Relegation, dort aber souverän, gegen die Türkei durchgesetzt haben.


    LG, Prandini

  13. #32
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Hier mal meine Einschätzung der Gruppen:
    Gruppe A:
    Hier gibt es keine zwei Meinungen. Diese Gruppe ist sicherlich am Schwächsten besetzt. Dennoch finde ich, dass diese Gruppe unglaublich attraktiv ist. Und zwar ganz einfach deshalb, weil die Gruppe brutal ausgeglichen besetzt ist. Im Prinzip kann hier jeder jeden schlagen. Die Polen haben natürlich den Heimvorteil und drei deutsche Meister in ihren Reihen. Die Russen haben für mich insgesamt das stärkste Team. Sehr erfahren und eingespielt und auch mit dem ein oder anderen richtig guten Spieler in der Mannschaft. Die Griechen werden wieder Beton anrühren und defensiv sicher stehen. Dafür sind sie offensiv schwach, ihnen fehlt ein echter Knipser. Tschechien ist für mich der leichte Außenseiter. Im Tor sind sie mit Cech natürlich Weltklasse aufgestellt, aber ansonsten ist da nicht viel, was mich überzeugt.
    1. Russland
    2. Polen
    3. Griechenland
    4. Tschechien

    Gruppe B:
    Diese Gruppe gilt als Todesgruppe - und das zu Recht. Alle vier Mannschaften befinden sich in den Top-10 der Weltrangliste. Deutschland ist Gruppenfavorit (aber auch möglich, dass ich das nur durch die Schwarz-Rot-Goldene Brille so sehe ). Im Tor haben wir mit Manuel Neuer einen der besten Keeper der Welt. Das Mittelfeld ist das Prunkstück, hier ist jede Position doppelt besetzt. Spieler wie Reus, Götze oder Schürrle können das Spiel von der Bank kommend alleine entscheidend. Auch im Sturm haben wir mit Klose und Gomez zwei absolute Top-Stürmer. Die Abwehr scheint die Achillesferse zu sein. Ein RIV und ein RV wird noch gesucht. Die Holländer haben die vielleicht beste Offensive des Turniers. Ein Mann wie Huntelaar muss wohl auf der Bank hocken. Dafür scheint mir die Defensive nur durchschnittlich besetzt zu sein. Da dürfte man die Niederländer knacken können. Portugal ist für mich eine Wundertüte, die ich nur schwer einschätzen kann. Im zentralen Mittelfeld und auf den Flügeln sind die klasse besetzt. Was fehlt ist ein starker Mittelstürmer. Und dann wären da noch die Dänen. Die haben nichts zu verlieren und können befreit und ohne Druck aufspielen. Alle reden in dieser Gruppe von Deutschland, Holland und Portugal. Ich bin gespannt, ob Dänemark den Topteams ein Bein stellen kann.
    1. Deutschland
    2. Niederlande
    3. Portugal
    4. Dänemark

    Gruppe C:
    Die Gruppe des amtierenden Welt- und Europameisters. Auch bei diesem Turnier sind die Spanier wieder Topfavorit. Ein eingespieltes Team mit exzellenten Einzelspielern, das sich eigentlich nur selbst schlagen kann. Ich bin gespannt, wie sie die verletzungsbedingten Ausfälle von Villa und Puyol wegstecken werden. Italien war die letzten Wochen oft Teil der Medienberichterstattung. Allerdings wegen dem italienischen Manipulationsskandal und nicht aus sportlichen Gründen. Insgesamt bin ich von der italienischen Mannschaft nicht überzeugt. Viele Spieler haben ihr Zenit überschritten und junge, spielstarke Spieler gibt es nicht viel. Zum Weiterkommen wird es aber wahrscheinlich doch reichen. Vielleicht können ihnen die Kroaten gefährlich werden. Irland sehe ich in dieser Gruppe chancenlos. Spielerisch ist man den anderen Nationen deutlich unterlegen. Vielleicht kann man ein Unentschieden erkämpfen. Wenn mehr rausspringt, wäre das für mich überraschend.
    1. Spanien
    2. Italien
    3. Kroatien
    4. Irland

    Gruppe D:
    Frankreich ist für mich nach Deutschland und Spanien der drittgrößte Favorit auf den EM-Titel. Die Franzosen sind sicherlich auf jeder Position sehr gut besetzt, haben mit Ribery und Benzema zwei Spieler in hervorragender Form. Ich schätze sie klar stärker als die Engländer ein, die bisher das größte Verletzungspech haben und sich zudem durch Rooneys Rot-Sperre und die Nichtberücksichtigung von Rio Ferdinand selbst geschwächt haben. Dennoch sollte es reichen, sich als Gruppenzweiter für das Viertelfinale zu qualifizieren. Die Schweden haben Ibrahimovic. Macht der seine Tore, könnte es mit etwas Glück für das weiterkommen reichen. Ansonsten wird man sich mit der Ukraine um Platz 3 streiten. Im Vergleich zu Polen sehe ich für die Ukraine nur minimale Chancen auf ein Weiterkommen. Insgesamt ist das Team einfach zu schwach und sie hätten sich - wenn sie nicht gerade Gastgeber wären - wohl nicht für das Turnier qualifiziert.
    1. Frankreich
    2. England
    3. Schweden
    4. Ukraine

  14. #33
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Jedes Team ist EM-würdig, aber die Gruppe A ist ohne Zweifel die schwächste Gruppe. Die Gruppen B,C und D haben alle ein bis zwei sehr starke Teams, die zum Favoritenkreis und teilweise sogar zu den Topfavoriten gehören. Die Gruppe B ist mit vier Top-10 Mannschaften natürlich am stärksten besetzt, aber auch Gruppe C hat neben Spanien und Italien vorallem noch Kroatien, die man nicht unterschätzen darf, auch wenn sie sich erst in der Relegation, dort aber souverän, gegen die Türkei durchgesetzt haben.


    LG, Prandini
    Grundsätzlich gleicher Meinung. Allerdings finde ich, man sollte die Quali nicht zu hoch gewichten. Das ist alles schon ne Weile her und bei einigen Teams hat sich doch eine Menge getan seither. Kroatien hat in der Relegation im Hinspiel zwar bärenstark gespielt (allerdings gegen desolate Türken), dafür im Rückspiel nicht wirklich überzeugt (andererseits waren sie auch nicht gezwungen, irgendetwas für das Spiel zu tun). Portugal musste ja auch durch die Relegation und hat dabei im Hinspiel auch nicht sonderlich geglänzt (0:0 in Bosnien). Im Rückspiel haben sie zwar klar gewonnen, aber dennoch 2 (oder warens sogar 3) Tore kassiert. Ohne Bosnien hier schlechtreden zu wollen (die haben in den letzten Jahren unglaublich aufgeholt), spricht das auch nicht gerade für die Portugiesen. Dennoch traue ich beiden Mannschaften einiges zu. Denn wie gesagt, letzten Endes beginnt bei der EM alles wieder bei 0 und ich bin überzeugt, dass wir einige Überraschungen erleben werden.
    Mögen die Spiele beginnen

  15. #34
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Jedes Team ist EM-würdig, aber die Gruppe A ist ohne Zweifel die schwächste Gruppe. Die Gruppen B,C und D haben alle ein bis zwei sehr starke Teams, die zum Favoritenkreis und teilweise sogar zu den Topfavoriten gehören. Die Gruppe B ist mit vier Top-10 Mannschaften natürlich am stärksten besetzt, aber auch Gruppe C hat neben Spanien und Italien vorallem noch Kroatien, die man nicht unterschätzen darf, auch wenn sie sich erst in der Relegation, dort aber souverän, gegen die Türkei durchgesetzt haben.


    LG, Prandini
    Vor allem ist Kroatien ein sehr unangenehmer Gegner. Die "erfolgreiche" Zeit mit Suker & Co. ist aber bei denen vorbei.

  16. #35
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kann mir mal jemand erklären warum Dänemark auf Platz 9 der FIFA-Weltrangliste ist?
    Spricht für mich nicht gerade für den Internationalen Fußball, wenn so eine Gammeltruppe in den Top-Ten ist.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum Dänemark auf Platz 9 der FIFA-Weltrangliste ist?
    Spricht für mich nicht gerade für den Internationalen Fußball, wenn so eine Gammeltruppe in den Top-Ten ist.
    Liegt an den Ergebnissen der letzten Zeit, abgesehen davon würde ich keine Mannschaft als Gammeltruppe bezeichnen. Abgesehen davon waren Südafrika und Österreich bei den letzten Tunierne auch schlecht in der Rangliste.

  18. #37
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vorallem aber ist die Liste Schrott.

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Vorallem aber ist die Liste Schrott.
    Warum? So schwachsinnig finde ich diese Rangliste nicht. Schließlich geht es nur um die erzielten Ergebnisse der letzten 4 Jahre. Auch die Wichtigkeit solcher Spiele, also ob es z.B. ein Freundschaftsspiel gegen San Marino oder eine WM-Spiel gegen Spanien ist, spielt bei der Berechnung eine Rolle. Klar, man kann natürlich darüber diskutieren, inwieweit die Berechnung der Punktzahl sinnvoll ist, aber die Liste an sich ist gar nicht so schlecht.


    LG, Prandini

  20. #39
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Warum? So schwachsinnig finde ich diese Rangliste nicht. Schließlich geht es nur um die erzielten Ergebnisse der letzten 4 Jahre. Auch die Wichtigkeit solcher Spiele, also ob es z.B. ein Freundschaftsspiel gegen San Marino oder eine WM-Spiel gegen Spanien ist, spielt bei der Berechnung eine Rolle. Klar, man kann natürlich darüber diskutieren, inwieweit die Berechnung der Punktzahl sinnvoll ist, aber die Liste an sich ist gar nicht so schlecht.


    LG, Prandini
    Das Ziel der Rangliste - einen Überblick darüber zu geben, wer die beste Mannschaft ist - ist sicherlich nicht schwachsinnig. Jedoch lässt sich anhand von Zahlen nicht feststellen, wer die beste Mannschaft der Welt ist. Dass Uruguay das zweitbeste Team der Welt sein soll, spottet doch schon sämtlichen Realismus.

  21. #40
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mittlerweile ist auch Uruguay vor uns. Etwas überbewertet auch wenn 2 der 3 Spiele in diesem Jahr verloren gingen.

    Uruguay vor Deutschland

Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn