Seite 22 von 70 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1397
  1. #421
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    ...naja, unwahrscheinlich das sich Heitinga im laufenden Spiel auf den Rasen setzt
    Ich denke halt, der sitzt noch vom zu spät gekommenen Verteidigungsversuch, danach gabs ja wohl ne Unterbrechung weil der Ball ins Aus ging?
    Kanns nicht 100pro sagen, aber dazu würde auch passen dass sich Van der Vaart und Mathijsen (?) gegenseitig anmaulen warum keiner hin ging.
    Ist ja auch wurscht, ich finde leider nirgends ein entsprechendes Highlight-Video.

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke halt, der sitzt noch vom zu spät gekommenen Verteidigungsversuch, danach gabs ja wohl ne Unterbrechung weil der Ball ins Aus ging?
    Kanns nicht 100pro sagen, aber dazu würde auch passen dass sich Van der Vaart und Mathijsen (?) gegenseitig anmaulen warum keiner hin ging.
    Ist ja auch wurscht, ich finde leider nirgends ein entsprechendes Highlight-Video.
    Schade und dabei war das für mich neben der Drehung/Tor von Gomez DIE Szene des Spiels. ^^

  4. #423
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Hm, ich find Italien spielt viel besser.
    Aber sie bringen die Kugel auch nicht in die Bude.
    Sind die Kroaten so gut drauf und schwer zu knacken oder ist Italien doch schwächer als gedacht?

    EDIT: Oh, 1:0 für Italien durch einen Freistoss. Cool.

  5. #424
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Ich fand schon, dass wir das Spiel kontrolliert haben. Nach dem 2:0 hat Deutschland ein paar Gänge rausgenommen. Kann mich nach dem 2:1 aber auch nicht mehr an eine wirklich große Chance hatte zum Ausgleich.

    Außerdem man errinere sich an Spanien 2010, die haben die Spiele auch relativ knapp immer gewonnen und nicht immer souverän gewirkt und am Ende das Ding geholt.

    Btw: Tolles Tor von Pirlo!

  6. #425
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Hier noch mal etwas von unserem Spaß-Jogi.



    Man beachte mal, dass er vor dieser Aktion kurz nach "links" guckt. Ich schätze mal er guckt, ob er auf der Großleinwand ist, sprich ob er im Bild ist. Als er dann wohl sieht, dass er drauf ist, geht er noch viel Zielstrebiger zum Jungen. - Eiskalt für die Medien geplant der Fuchs.

    Hier sieht man, wie er sein Opfer anvisiert:


    PS: Ja das war vor dem Spiel, aber trotzdem kann man sehen, was die Kameras momentan im Stadion zeigen, da sie ja davor schon laufen um solche Szenen einzufangen - also kann man auf den Leinwänden auch sehen, auf was die Kamera gerade zeigt.

  7. #426
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man beachte mal, dass er vor dieser Aktion kurz nach "links" guckt. Ich schätze mal er guckt, ob er auf der Großleinwand ist, sprich ob er im Bild ist. Als er dann wohl sieht, dass er drauf ist, geht er noch viel Zielstrebiger zum Jungen. - Eiskalt für die Medien geplant der Fuchs.

    Haha, das mit dem Blick zur Großleinwand ist mir noch gar nicht aufgefallen. Genial!

  8. #427
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eiskalt für die Medien geplant der Fuchs.
    Wäre wohl ein großer Zufall gewesen, wenn das nicht alles geplant wäre, oder?

  9. #428
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Fußball EM 2012

    Es wurde von der UEFA übrigens bestätigt dass die Szene etwa 20 Minuten vor Anpfiff entstand und halt erst später ausgestrahlt wurde

  10. #429
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Es wurde von der UEFA übrigens bestätigt dass die Szene etwa 20 Minuten vor Anpfiff entstand und halt erst später ausgestrahlt wurde
    Könnte hinhauen. Wäre sonst komisch das Löw eine so gute Laune schon hat, obwohl es da gerade nur 0:0 stand

  11. #430
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Oh Mann, Torres hat gescored.
    Mir kommen die Freudentränen. :')

  12. #431
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Torres hat gescored.
    Mir kommen die Freudentränen. :')
    Das war nicht Torres, sondern nur einer der aussieht wie Torres. Der echte Torres hätte daneben geschossen!

  13. #432
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Ach was, vergönnt es ihm doch.
    Mich freuts, mit ihm solls wieder bergauf gehen.

  14. #433
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Mit ihm kanns wieder bergauf gehen, wenn wir den Titel haben. Davor brauchen wir keinen Formstarken Torres.

  15. #434
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mit ihm kanns wieder bergauf gehen, wenn wir den Titel haben. Davor brauchen wir keinen Formstarken Torres.
    So ist es Und wir brauchen keine Manschaft die zum 3.ten mal nacheinder Meister wird

  16. #435
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Erst "wir werden EM" und jetzt bekommt ihr vor Torres Angst? xD
    Ne, mir imponiert sein Verhalten während so einer langen Krise.
    Er arbeitet immer für das Team und motzt nie, auch wenn er lange auf der Bank sitzen muss.
    Und dafür hat ers verdient.

  17. #436
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    So, 3:0 darf es jetzt bleiben.

    Edit: War ja klar, einfach kein Glück beim Tippen.

  18. #437
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    NNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mein Tip wieder fürn a*r*s*c*h -.-

  19. #438
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Erst "wir werden EM" und jetzt bekommt ihr vor Torres Angst? xD
    Sind wohl die beiden Favoriten auf den EM-Titel. Angst vor Torres darf man haben, aber die dürfen auch Angst vor Gomez haben.

  20. #439
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Fußball EM 2012

    fuck ey

  21. #440
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Italien hat mich nun ehrlich gesagt recht enttäuscht. Nachdem sie Spanien so recht gut im Griff hatten beim ersten Spiel dachte ich, dass sie sich auch weiterhin so gut schlagen werden. Aber das heute war irgendwie nüxsch, wobei die Kroaten allerdings ja nun wirklich auch nicht so schlecht sind. Das Ergebnis ging also schon in Ordnung.

    Spanien hat meine Erwartungen sehr exakt erfüllt (hatte 4:0 getippt ). Kann einem für die Iren fast etwas Leid tun, aber in der Gruppe gab es auch imho nie so wirklich eine Chance für sie.

Seite 22 von 70 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn