Seite 23 von 70 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1397
  1. #441
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Italien machte eigentlich im ersten Spiel einen überraschend guten Eindruck für mich.
    Gestern waren ihre Aktionen zwar schön anzusehen, aber über Mittelmäßigkeit kommt man mit so einer Leistung leider nicht raus.
    Jetzt wirds knapp für die...schade auch irgendwo.

    Zwei Buden für Torres, ich glaubs immer noch nicht.
    Das hat Del Bosque schlau gemacht, Torres mal gegen einen schwachen Gegner so viel Spielzeit zu geben.
    Genau das Richtige zum Aufbauen, jetzt muss er sich "nur" noch wieder steigern...
    Die Spanier waren erwartungsgemäß souverän gestern, alles andere wäre ne Blamage gewesen. Arme Iren.

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Arme Iren.
    aber überragend was die fans ab der 84, minute abgezogen haben. hat das jemand gehört?!
    mega, die waren trotzdem stolz auf ihr team.

  4. #443
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    aber überragend was die fans ab der 84, minute abgezogen haben. hat das jemand gehört?!
    mega, die waren trotzdem stolz auf ihr team.
    Ja, das fand ich ehrlich gesagt auch mega-klasse. Atmosphäre pur und mit Sicherheit die beste Art überhaupt, wie eine Mannschaft (frühzeitig) aus dem Turnier verabschiedet werden kann.

  5. #444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich ehrlich gesagt auch mega-klasse. Atmosphäre pur und mit Sicherheit die beste Art überhaupt, wie eine Mannschaft (frühzeitig) aus dem Turnier verabschiedet werden kann.
    Ja das muss man sich auch eingestehen, klasse Leistung der Fans. Ist ja nicht selbstverständlich, wenn man ausgepfiffen wird, weil man den Ball zum Torhüter zurück spielt.

    Ich bin gespannt wie es bei der nächsten Em sein wird, wenn erstmals 24 Länder dabei sein werden, wie das dann ablaufen wird, weil so gesehen sind die besten aus Europa ja dabei, vlt noch 3-4 weitere Mannschaften die knapp gescheitert sind, doch dann werden wir wohl solche Ergebnisse wie von Spanien gestern öfters erleben.

  6. #445
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    aber überragend was die fans ab der 84, minute abgezogen haben. hat das jemand gehört?!
    mega, die waren trotzdem stolz auf ihr team.
    Was war da?

  7. #446
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was war da?
    EM-Gruppe C - "The Fields of Athenry" - Irische Fans sorgen für Gänsehaut - EM-2012 - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

    musst mal in youtube suchen, da gibts sicherlich auch n passendes video dazu. war einfach nur WAHNSINN!

  8. #447
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Irländer singen - EM 2012 - Spanien 4:0 Irland - YouTube Zumindest Ton, komplette Videos wurden wohl entfernt, UEFA und Rechte und so. Zum Kotzen wie immer.

  9. #448
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Irische Fans besingen ihr Team! - Irish Fans singing &#39The Fields Of Athenry&#39 - YouTube

    schnell, solang es noch drin ist...

  10. #449
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball EM 2012

    zu spät

  11. #450
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Fußball EM 2012

    Hat mich auch stark beeindruckt, vor allem da "Fields of Athenry" ein sehr bewegendes Lied ist. Insbesondere den Iren bedeutet es, glaube ich, sehr viel. Ist auch ein schöner Song, obwohl es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist.

  12. #451
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Dieses Video enthält Content von UEFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
    Warum pisst sich die UEFA da so an? -.- So langsam nimmt das auf YouTube echt überhand mit den ganzen gesperrten Videos.

  13. #452
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Oha, das ist ja am Schütten. Mal sehen wann das Spiel denn nun stattfindet.

    Und das ZDF kriegt technisch irgendwie auch mal wieder nix gebacken heute...
    [Edit] Okay, liegt evtl. auch mit am Gewitter, schätze ich.

  14. #453
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Also bei uns in der Kreisliga hätten wir uns über solch ein Wetter gefreut Spaß, ist schon richtig der Abbruch.

  15. #454
    Samyra

    AW: Fußball EM 2012

    Um 19 Uhr solls weitergehen. Was gibts dann, Schlammschlacht? Viel Spaß...

  16. #455
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Hab gehört Rethy erzählt uns bis dahin noch den Sinn des Lebens.

  17. #456
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012


  18. #457
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fußball EM 2012

    Ist bis jetzt doch n richtig spannendes Spiel
    Ich weiß gar net wer gewinnen wird, für beide solche Chancen ( gerade Shevchenko !! )
    Den Platz haben sie aber doch ziemlich gut wieder hinbekommen
    Und falls manche es nicht mitbekommen haben, das nächste Spiel (normalerweise 20:45) wird erst 21:00 Uhr angepfiffen

  19. #458
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also ein Tor würde ich der Ukraine noch gönnen.

  20. #459
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Die Ukraine ist noch nicht aus dem Turnier! Und in Sachen Fußball, sind sie echt vorbildlich wie ich finde.

  21. #460
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball EM 2012

    Und ich hab fast 10€ auf die Gelben gesetzt. Zum Glück hab ich es nicht getan xD.
    Sehr Schade, aber Frankreich leider besser.

Seite 23 von 70 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn