Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1397
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Rangliste - einen Überblick darüber zu geben, wer die beste Mannschaft ist - ist sicherlich nicht schwachsinnig. Jedoch lässt sich anhand von Zahlen nicht feststellen, wer die beste Mannschaft der Welt ist. Dass Uruguay das zweitbeste Team der Welt sein soll, spottet doch schon sämtlichen Realismus.
    Scheinbar waren sie es über den Zeitraum der vergangenen 4 Jahre. Sind ja auch nicht umsonst bei der WM 4. geworden. Und ein Jahr später gewannen sie die Copa America, das Pendant zu Europameisterschaft. Nur weil sie vielleicht nicht die Stars haben wie andere Nationen, heißt es nicht automatisch, dass sie das zweitbeste Team der Welt sein können.


    LG, Prandini

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Nix los hier bei dem Eröffnungsspiel? Egal, dann mach ich mal den Anfang, habe zwar nur die letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit gesehen, aber ich muss sagen, Polen macht das richtig gut, auf der rechten Seite natürlich Optimal bestückt mit Kuba und Piszczek, von der linken Seite von Griechenland kommt rein gar nichts, einfach zu durchschaubar... Am Ende noch die gelb rote von Sokratis,
    die natürlich keine war, *but that's footbal*l...Bin gespannt auf die 2. Halbzeit.

    An alle: Genießt die EM und bleibt cool, egal für wen ihr seid

    Edit: Über die linke Seite geht nix Soviel dazu^^

    *

  4. #43
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Fußball EM 2012

    Bin für Polen. Die Gelb-Rote Karte in der 1. Hälfte hat mich trotzdem geärgert, völlig unnötig vom Referee... dafür steht es jetzt 1:1, durch Salpingidis.

  5. #44
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball EM 2012

    Heieiei ... was für ein Spiel

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Was soll man dazu sagen??? Alles in der Hand und jetzt sowas, und das Spiel ist so entscheidend für den Verlauf dieser Gruppe...

    Edit: Ah ich liebe jetzt schon wieder die EM

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fußball EM 2012

    was tippselt ihr eigendlich hier rum? kommts doch alle in den Chat. ok da is momentan tote hose warum auch iummer aber hier seid ihr welcome.

  8. #47
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fußball EM 2012

    Das nenne ich mal Eröffnungsspiel... Rote Karte, Gelb-Rote Karte, verschossener Elfer, 1:1...

    Was kann das nur noch toppen ??

    Portugal schlägt Deutschland ?? :-D

  9. #48
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball EM 2012

    Und jetzt 10:10 mit nem verschossenen Elfer der Griechen ...

    Bin mal gespannt wie weit die Polen kommen. Vor dem Spiel hätte ich auf evtl. mit Glück Halbfinale getippt, aber momentan überzeugen sie mich nicht.

    @OranjeXndl - jepp, cool bleiben ist ein gutes Stichwort

  10. #49
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Ich bin sehr gespannt auf Tschechien - Russland.

  11. #50
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball EM 2012

    boah und um sowas zu toppen kam jetzt der nicht gezählter treffer.ich denke das ist ein spiel wie man es haben will(natürlich wenn man neutral zum spiel steht )

  12. #51
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Portugal schlägt Deutschland
    würd mich freuen^^

    bin schon richtig gespannt auf das morgige abendspiel

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Schönes Spiel, scheiß Ergebnis, den ersten 10er in den Sand gesetzt, aber immer COOL bleiben, mit dem Ergebnis kann Polen nicht zufrieden sein, auch wenn das Unentschieden am Ende sogar noch beinahe Glücklich ist...

    Auf jeden Fall ein würdiges Eröffnungsspiel

  14. #53
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    "Hansi Flick vergreift sich im Ton", auf t-online.de, vom 8.6.2012

    ihr habts sicher schon gehört.
    in einer pressekonferenz wurde eine frage zu der freistoßqualität des portugisischen spielers ronaldo gestellt, wie denn die deutsche abwehr damit umgehen würde. darauf als antwort sagte flick "stahlhelme auf und groß machen". daraus wurde ihm sofort ein "strick" gedreht und daraus eine anspielung auf den zweiten weltkrieg und den überfall der deutschen auf polen interpretiert.

    also ich weiß nicht was der schei ß soll. erst mal hat das doch überhaupt nix mit fussball zu tun und zweitens ist das schon peinlich für den rest der welt, denn die erwartet es scheinbar immer wieder, wofür man sich als deutscher öffentlicher mensch entschuldigen muss. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

  15. #54
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann müsste Japan ja mindestens unter den Top 10 sein ist auch das Gegenstück zur EM und die gewinnen da ALLES. Die FIfa Weltrangliste hat so viel Wert und Sinn wie nen Stück Brot in der Sonne.

  16. #55
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Howard Webb pfeift die Partie zwischen Russland und Tschechien.
    Ich tippe auf einen Sieg von Manchester United.

  17. #56
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    gute russen wie ich finde. eigentlich, da zeigt sich meine recht große unwissenheit im internationalen fussball, hätte ich die tschechen besser als die russen eingeschätzt. dass die russen so gut sind war mir gar nicht bewusst. aber nicht nur durch das spiel, sondern auch durch entsprechende ergänzungen des kommentators, wurde ich ja aufgeklärt. nicht schlecht.

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Jawoll! Nurnoch 2:1, es wird, es ist noch Zeit.

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball EM 2012

    Tja, was soll ich zum ersten EM-Tag sagen. Ich wurde zumindest in Teilen des ersten Spiels, was ich verfolgt habe, bestätigt, dass in mir noch immer keine EM-Stimmung herrscht, auch wenn dieses Spiel, wie schon hier geschrieben wurde, aus neutraler Sicht, auch wenn ich für Griechenland war, eigentlich alles bot, was eines Fußballspiels würdig ist, outklusive einiger Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Das zweite Spiel habe ich nicht verfolgt, aber bin ob der Tatsache, dass ein gewisser Torhüter vier Gegentore hinnehmen musste, recht erfreut.
    Morgen - bzw. heute - ein Sieg von Dänemark und Deutschland und es könnte in mir so langsam eine gewisse Stimmung aufkommen , zumindest bei letzterem bin ich relativ optimistisch, dass Deutschland gewinnt.

    Meine Tipps: Niederlande - Dänemark 3:0, Deutschland Portugal 3:1.


    LG, Prandini

  20. #59
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Schöner Auftakt in die EM! Das erste Spiel war besser als erwartet. Hatte damit gerechnet, dass die Griechen mauern und kaum Torchancen zu Stande kommen. Zum Glück war dem nicht so. Schade, ich hätte den Polen den Sieg gegönnt, aber letztendlich war das Unentschieden gerecht. Denke aber nachwievor, dass Polen hinter Russland ins Viertelfinale einziehen wird.
    Das zweite Spiel war klasse. Tolle Offensiv-Leistung der Russen, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Wenn die so weitermachen, wäre es aus deutscher Sicht nicht unbedingt erstrebenswert, im Viertelfinale auf Russland zu treffen.
    Zu den heutigen Spielen: Das erste Spiel werden die Holländer dank ihrer Offensivpower klar gewinnen. Ein Punktverlust für die Niederlande wäre für uns auch nicht unbedingt vorteilhaft, da sie dann am Mittwoch gegen uns ein Alles-oder-Nichts-Spiel hätten.

    Edit: Zur EM-Stimmung: Ich denke, da hat auch das Wetter ein bisschen Schuld dran, dass die EM-Stimmung bei vielen noch nicht so richtig aufkommen will.
    Ich verbinde mit mit der EM eigentlich Public Viewing, Autokorsos, Sonne, Grillen, Bier, etc. und keinen strömenden Regen, so wie jetzt gerade. Hoffe mal, dass das Wetter im Verlauf des Turniers noch besser wird und heute ein deutscher Sieg gegen Portugal die Initialzündung für geile EM-Stimmung sein wird.

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    In EM Stimmung bin ich auch noch nicht wenn ich ehrlich bin. Aber ich denke das wird sich heute Abend ändern wenn unsere jungs Spielen

Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn