Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1397
  1. #981
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    das spiel gerade langweilt mich... :s
    Puh, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Das geht bestimmt ins Elfmeterschießen, nur um auch noch das letzte bisschen Langeweile auszureizen o.ô

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Gentlemen, wir haben den kritischen Punkt erreicht. Jetzt gibts den Elferkrimi, amen.

  4. #983
    GamerPCGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Ich bekomme jetzt schon Herzinfarkt o.o

  5. #984
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Fußball EM 2012

    Jetzt geht das mit dem ewigen Unentschieden weiter

  6. #985
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fußball EM 2012

    Spanien darf nicht treffen!

  7. #986
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Uuuuund Spanien ist weiter. Schade.

  8. #987
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    Sehr gut!

  9. #988
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball EM 2012

    Spanien hat mehr Glück als Verstand !


    LG, Prandini

  10. #989
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fußball EM 2012

    Nein, ich war für Portugal.
    Verdammt, ich will nicht dass Spanien den Titel verdeidigt, wenn Deutschland morgen nicht gewinnt, dann bin ich im Finale sogar für italien(auch wenn ich sie Hasse).

  11. #990
    GamerPCGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Ich hasse das spiel langsam -.-

  12. #991
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball EM 2012

    also so viel glück kann man doch nicht haben!
    bruno trifft das aluminium und der geht nicht rein und dann schießt fabregas und trifft ebenfalls das aluminium aber der geht natürlich rein...
    echt schade für portugal!
    rennen sich das leib aus der seele und werden trotzdem nicht belohnt.

  13. #992
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Fußball EM 2012

    Find ich auch gut
    Wäre doch cool, wenn Spanien zum 3tem Mal in Folge ne Meisterschaft gewinnt ^^

  14. #993
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball EM 2012

    gut für unsern rachefeldzug..
    and so it begins..

  15. #994
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Fußball kann manchmal so herzlos sein.
    Da rennst du dir 120 Minuten die Seele aus dem Leib, und am Ende entscheidet ein Stück Aluminium ob man verdient oder unverdient weiter kommt.

  16. #995
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fußball EM 2012

    so Spanien im Finale.
    ich sag mal so für Deutschland:
    Lieber Morgen verlieren als im Finale gegen Spanien.

  17. #996
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball EM 2012

    Unverdient war das aber nicht, auch wenn Portugal sehr überzeugen konnte. Es hätten beide verdient gehabt, und im Elfmeter Krimi entscheidet eben auch ein wenig das Glück und die Nerven.

  18. #997
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Wenn Spanien so spielt wie heute hat Deutschland oder Italien sehr gute Chancen, die zu schlagen.

  19. #998
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fußball EM 2012

    Naja Deutschland wird wenn sie weiterkommen im Finale wieder kein Land sehen, da sie nicht so dem Ball hinterher rennen, was eig der Knock out gegen Spanien ist..

  20. #999
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fußball EM 2012

    naja Spanien war heute sehr schwach.
    Erst in der Verlängerung haben sie gezeigt was sie können.
    Merkt dir eins Spanien verliert kein Finale.

  21. #1000
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wenn Spanien so spielt wie heute hat Deutschland oder Italien sehr gute Chancen, die zu schlagen.
    Hab ich vor einigen Seiten schon mal erwähnt, aber da wurde ich ja belächelt. ^^

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn