Seite 60 von 70 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1397
  1. #1181
    Cinnalemon

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen es (: Löw kann garnichts und eigentlich solltet ihr Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft sein.
    Denn mit eurer Aufstellung und Taktik würden sie die EM und die WM im Jahr 2014 auch gewinnen.

    Na klar, ich lass meine Mannschaft ein Tor schießen und stopfe dann alle 11 Spieler in das Tor rein damit niemand die Mauer durchbrechen und in Führung gehen kann

    Löw ist dagegen ein Nichts

    Ich fand halt nur die Abwehr schlecht, da war zu wenig los..... Italien hat es sich verdient, leider.

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ja er hat es gesehen, er hat nur gemeint das Deutschland noch bessere Spieler hätte.
    Ich kann dir nicht mehr sagen.
    Da ich nicht weiter nachgefragt habe.
    Wie kann man nach dem Spiel, so schnell einschlafen? Dann warte ich mal, auf deine Tipps an Löw.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tja was soll man sagen. War einfach nicht unser Tag heute
    Wie immer, in irgendeinem Halbfinale, oder Finale. Egal ob CL, EM oder WM.

  4. #1183
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    ps. Gluckwunsch an Italien! Sieg ist leider verdient.

  5. #1184
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball EM 2012

    Wenn das, was Deutschland gespielt hat, keine ordentliche EM war, dann gibt es wohl keine Mannschaft in der EM-Geschichte der letzten 20 Jahre, die eine gute EM gespielt hat. Gegen irgendwen lässt man immer mal Punkte oder gewinnt nur dank eines Fehlers des Gegners. Ich kann mich nicht an ein Team erinnern, was in den letzten 20 Jahren mal ein Turnier durchweg souverän und gut gespielt hat.

    Das hilft uns aber nicht weiter, wenn wir es in den entscheidenen Halbfinals und Finals verkacken.
    Ich bleib dabei, reines Mentalitätsproblem. Schon gut geschrieben mit Holland. Wir spielen jetzt endlich schön, gewinnen aber keinen Blumentopf damit.

    Wir haben heute nicht eine gelbe Karte gekriegt (die Mecker-Gelb von Hummels in der 93. außen vor). Hat mal jemand gesehen, dass irgendjemand dazwischen haut und ein Zeichen setzt? Nein. Schon seit Jahren nicht. Mir fehlen Typen wie Frings und Ballack oder noch früher Leute wie Buchwald, Sammer, Kohler. Mit so Leuten und den guten Kickern von heute in der Mischung würden wir wohl jedes 2. Turnier gewinnen.

    So sind wir einfach eine Schönspieltruppe.

  6. #1185
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar bis heute als einzige Mannschaft im Turnier alle Partien gewonnen, waren aber nicht immer wirklich souverän.
    Naja, aber in Fussball zählt man ende nur eins, gewonnen hat der mehr Tore schießt, in einer Woche guckt man auf Ergebnisse nicht wie das Spiel an sich wahr. Man gewinnt in Fussball durch Tore, nicht wer den schönsten Fussball spielt, wobei es natürlich mehr spaß macht wenn man es kann.

    Daher bis zum Halbfinale, also sicherlich keine Schlechte EM von uns. Wenn man dazu bedenkt, wie weit wir in den Jahren davor waren, spricht es für uns.

  7. #1186
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn das, was Deutschland gespielt hat, keine ordentliche EM war, dann gibt es wohl keine Mannschaft in der EM-Geschichte der letzten 20 Jahre, die eine gute EM gespielt hat. Gegen irgendwen lässt man immer mal Punkte oder gewinnt nur dank eines Fehlers des Gegners. Ich kann mich nicht an ein Team erinnern, was in den letzten 20 Jahren mal ein Turnier durchweg souverän und gut gespielt hat.

    Das hilft uns aber nicht weiter, wenn wir es in den entscheidenen Halbfinals und Finals verkacken.
    Ich bleib dabei, reines Mentalitätsproblem. Schon gut geschrieben mit Holland. Wir spielen jetzt endlich schön, gewinnen aber keinen Blumentopf damit.

    Wir haben heute nicht eine gelbe Karte gekriegt (die Mecker-Gelb von Hummels in der 93. außen vor). Hat mal jemand gesehen, dass irgendjemand dazwischen haut und ein Zeichen setzt? Nein. Schon seit Jahren nicht. Mir fehlen Typen wie Frings und Ballack oder noch früher Leute wie Buchwald, Sammer, Kohler. Mit so Leuten und den guten Kickern von heute in der Mischung würden wir wohl jedes 2. Turnier gewinnen.

    So sind wir einfach eine Schönspieltruppe.
    2008 hat spanien seeeeh suverän gewonnen.

  8. #1187
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    also ich glaube, dass das zweite tor das größte problem war. hätte es das nicht gegeben und vor allem nicht schon in der ersten hälfte, dann... ja dann.... ach lassen wir das.

    bei der bewertung der mannschaft und der enttäuschung muss man aber immer beachten, dass gerade auch die tatsache, dass wir schon seit 2002 (streng genommen), aber definitiv seit 2006 eben, darauf warten nen titel zu holen und sich die leistung immer gesteigert hatte. da wächst dann die erwartung dran und damit auch die enttäuschung. dann auch noch die gerade durch 2006 gewachsene begeisterung und der neue fussballpatriotismus, da bleibt es nicht aus, dass man strenger mit der mannschaft ins gericht geht. genau wie bei den frauen als die letztes jahr früh ausgeschieden sind.

  9. #1188
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie kann man nach dem Spiel, so schnell einschlafen? Dann warte ich mal, auf deine Tipps an Löw.



    Wie immer, in irgendeinem Halbfinale, oder Finale. Egal ob CL, EM oder WM.

    Mein Vater ist eben nicht mehr der jüngste.

  10. #1189
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    aber wenn wir ehrlich sind hatte 2008 deutschland gar keine aber sooo garkeine chance im finale. Spanien hat hochverdient gewonnen. 2010 war es zwar nicht so dramatisch aber spanien war einfach besser. Deutschland kam dank tikitaka nicht zum ball. 2012 ist man gegen italien ausgeschieden. ok italien hätte man vll vermeiden können aber spanien auf keinen fall. Wenn wirs also so sehen war nur die heutige niederlage vermeitbar.
    Wenn es um Qualität geht kann man auch sagen, Italien hatte heute gar keine aber sooo gar keine Chance. Trotzdem haben sie gewonnen. Um mal ganz weit zurückzugreifen: 1954 hatten wir im Finale gegen Ungarn auch keine Chance, aber auch gar keine. Trotzdem haben wir gewonnen. Wir waren immer eigentlich unterlegen, irgendwie haben wir aber trotzdem gewonnen, weil wir nicht aufgegeben haben und durch Kampf und Arbeit spielerische Defizite ausgeglichen haben. Das hat uns ausgezeichnet.

    Das ist jetzt weg. Wir sind eigentlich überlegen, verlieren aber trotzdem. Es fehlt diese Mentalität.

  11. #1190
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Gluckwunsch an Italien! Sieg ist leider verdient.
    Viel zu viele Chancen am Anfang vergeben, mit den Ecken kann man eine Parallele zum CL-Finale ziehen. Vorher ein Tor, dann der Elfmeter & alles wäre offen gewesen. Wer hätte das Tor geschossen? Am besten Reus, oder Klose, hätten sie von Anfang an gespielt. Schade!

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist eben nicht mehr der jüngste.
    Generation Gerd Müller!

  12. #1191
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sry aber
    Was?


    Hummels 1 Fehler gemacht und das war beim 1:0.
    Wobei badstuber den auch verteidigen kann doer sogar muss.
    Zum 2:0 ... Lahm was machst du für eine Scheiße?
    Nächstes mal bring ich ihm noch ein Kaffee. Alle machen die Abseitsfalle außer Lahm der bleibt stehn.
    Schweinsteiger war ne Beleidigung für mein Auge und Kroos?
    Ist natürlich sehr genial wenn man rechts außen spielen soll aber im zentrum spielt. Was sollte diese Aufstellung? Warum war Reus draußen?
    Poldiski wie immer ein total Ausfall. Hoffentlich ist er bis zur WM2014 ausgemustert.
    Gomeß war glücklos mach ich aber kaum einen Vorwurf, wenne r nichtmal einen egscheiten Ball bekommt. Dieses System und unsere Passabläufe sind eifnach zu sher bayern geprägt. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Wir brauchen einen Trainer mit einem anderen Spielsystem. Genau wie die Bayern einen trainer mit anderem Spielsystem brauchen. Wir holen mit diesem trainer und einem lahm als Kapitän niemals einen Titel.
    Ich bin raus.... einfach nur ne riesen Entäuschung, wie wir bei großen Spielen immer dieses langwelige Passspiel durchziehen.

  13. #1192
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, aber in Fussball zählt man ende nur eins, gewonnen hat der mehr Tore schießt, in einer Woche guckt man auf Ergebnisse nicht wie das Spiel an sich wahr. Man gewinnt in Fussball durch Tore, nicht wer den schönsten Fussball spielt, wobei es natürlich mehr spaß macht wenn man es kann.

    Daher bis zum Halbfinale, also sicherlich keine Schlechte EM von uns. Wenn man dazu bedenkt, wie weit wir in den Jahren davor waren, spricht es für uns.
    Ich dachte auch nicht an schönen Fußball, als ich diese Aussage traf - sondern an effektiven Fußball.


    Edit: So ich mach mir nun eine Balotelli Signatur, damit ich mich schon mal aufs Endspiel einstimmen kann ... ich gönne es den Spaniern nämlich einfach nicht.

  14. #1193
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Wenn es um Qualität geht kann man auch sagen, Italien hatte heute gar keine aber sooo gar keine Chance. Trotzdem haben sie gewonnen. Um mal ganz weit zurückzugreifen: 1954 hatten wir im Finale gegen Ungarn auch keine Chance, aber auch gar keine. Trotzdem haben wir gewonnen. Wir waren immer eigentlich unterlegen, irgendwie haben wir aber trotzdem gewonnen, weil wir nicht aufgegeben haben und durch Kampf und Arbeit spielerische Defizite ausgeglichen haben. Das hat uns ausgezeichnet.

    Das ist jetzt weg. Wir sind eigentlich überlegen, verlieren aber trotzdem. Es fehlt diese Mentalität.
    nochmal zu deiner Trainer-tausch-sache:
    Kein trainer der Welt hätte mit deutschland 08 un10 spanien geschlagen. Vll hätte ein anderer Trainer heute Italien geschlagen wer weis aber einen Fehler kann man ja löw verzeihen. Fehler machen ist menschlich- Löw ist auch nur ein mensch.
    naja was 1954 war war weis ich net, da ich mir das spiel nie angeschaut habe, doch ich weis das deutschland auch mit einer starken mentalität 08 und 10 nicht an spanien vorbei gekommen wäre.

  15. #1194
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Der Trainer kann so toll sein, wie er will - Wenn die Spieler nicht 100% des Potenzial abrufen, wird es nichts! Und ich denke, das war heute auch der Fall.

  16. #1195
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    nochmal zu deiner Trainer-tausch-sache:
    Kein trainer der Welt hätte mit deutschland 08 un10 spanien geschlagen. Vll hätte ein anderer Trainer heute Italien geschlagen wer weis aber einen Fehler kann man ja löw verzeihen. Fehler machen ist menschlich- Löw ist auch nur ein mensch.
    naja was 1954 war war weis ich net, da ich mir das spiel nie angeschaut habe, doch ich weis das deutschland auch mit einer starken mentalität 08 und 10 nicht an spanien vorbei gekommen wäre.
    Ungarn war 1954 so unglaublich hoher Favorit und wir unglaublicher Underdog. Kann man mit Spanien 2008 vergleichen.

    Was war denn mit Chelsea gegen Bayern? Bayern war auch so haushoher Favorit und war genauso überlegen im Spiel. Genauso gegen Barca. Wenn man keine Chance hat, dann muss man eben so gewinnen. Und ich fand nicht, dass wir 2010 so großartig unterlegen waren von der Mannschaft her. Mir fehlt das Dreckige, was Bobic und Scholl auch gesagt haben. Mit Schönspielerei gewinnt man nix.

    In einem Spiel hätte wohl kein anderer Trainer 2008 Spanien geschlagen, nein. Aber wenn er die Mannschaft schon länger betreut hätte, vielleicht hätte er der Mannschaft eine andere Mentalität vermittelt. Mit der richtigen Mentalität hätten wir 2010, spätestens heute gegen Italien gewonnen. Da bin ich sicher. Diese falche Hierarchie funktioniert wenn es gut läuft, aber wenn es mal nicht so geht, brauchst du ein Alpha-Tier.

  17. #1196
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fußball EM 2012

    Gewinner:

    Hummels,Reuß,Khedira

    Verlierer:


    Schweinsteiger: konnte in keinem spiel das abrufen was er eigentlich kann

    Müller: Total ausfall

    Podolski: Total ausfall

    Kroos: Heult rum und bringt unruhe in die Mannschaft aber keine Leistung.

    Götze: Kann nichts dafür, hätte ihn erst garnicht mit genommen aufgrund seiner Verletzung in der letzten Spielzeit.

    Löw: Ein Trainer der aus Sympathie spieler bringt die nicht in der lage sind ihre leistung ab zu rufen. wenn man ganz ehrlich ist, war das die schlechteste Turnier leistung von deutschland seit 2006. Auch wenn man mit 9Punkten Gruppen erster geworden ist war das einzigst gute spiel gegen Griechenland. Wer einst einen Kuranyi aus Sympathie Gründen nicht mit nimmt und sagt er passt nicht ins Deutsche system, hätte auch einen Gomez zuhause lassen müssen ( jaja 3 tore toll dennoch für mich nicht der richtige im deutschen sturm)


    Italien mag ich persönlich nicht, Weder die Spieler der Nationalmannschaft noch die Serie A aber sie haben hoch verdient gewonnen. Drücke Italien die Daumen.

  18. #1197
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    lol du bezeichnet Götze als schlechter Spieler bzw verlierer obwohl er nur 10 Min? ingesammt auf dem Feld stand? lol

    Und neuer hat auch kacke gespielt oder was?

  19. #1198
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Fußball EM 2012

    Italien hat heute viel besser gespielt als sonst
    Sie hätten fast den einen oder anderen tor mehr gemacht.
    Noch dazu hat Buffon seine Arbeit gut gemacht

    Ich hoffe sie spielen gegen Spanien auch so!!!

  20. #1199
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich frage, warum ich mir diesen Sport überhaupt noch antue. Nach Italien 2006, Spanien 2008 und 2010, Inter 2010 und Chelsea 2012, nun die sechste heftige Niederlage für einen Fan von Bayern und der Nationalmannschaft. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jetzt heisst es wieder 2 Jahre warten, bis zur nächsten Chance.
    Bisher hat Löw ja immer super entschieden, heute war das eher unglücklich, Podolski und Kroos als Winger zu bringen. Aber ob es mit Reus und Schürrle besser gewesen wäre, naja da kann man auch nur mutmaßen.
    Weitere Kommentare zum Spiel erspare ich mir. Dafür ist sowohl meine Frustration, als auch mein Alkoholpegel zu hoch.
    Im Finale spielt dann also Pest gegen Cholera. Bin am Überlegen, ob ich mir das überhaupt geben muss.

  21. #1200
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    lol du bezeichnet Götze als schlechter Spieler bzw verlierer obwohl er nur 10 Min? ingesammt auf dem Feld stand? lol

    Und neuer hat auch kacke gespielt oder was?
    4x Halbfinale kann man sich in den Po schieben, wenn nichts dabei rauskommt.

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn