Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970
Ergebnis 1.381 bis 1.397 von 1397
  1. #1381
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es der Grund ist das sie verloren haben sondern der Grund ist warum sie so hoch verloren haben.
    Mit 11 Spielern hätten sie bestimmt keine 4:0 gehabt.
    Sondern vielleicht 2:3 für Spanien oder 1:2
    Nur ein Spieler weniger macht auch keinen großen Unterschied!

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1382
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur ein Spieler weniger macht auch keinen großen Unterschied!
    HAHAHA

    bis du deppert? Naklar macht 1 Spieler weniger einen großen Unterschied.

  4. #1383
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur ein Spieler weniger macht auch keinen großen Unterschied!
    Wenn du vier Leute in der Abwehr hast & dir dann ein Spieler fehlt, hast du ganze 25% Verteidigung eingebüßt, und das kannst du dir gegen Spanien nicht erlauben!

  5. #1384
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fußball EM 2012

    @Viva-La-Raza
    @PsychoGamer
    Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Fußball aus,man möge mir verzeihen....

  6. #1385
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Und nicht zu vergessen das Italien in der Verteidigung nicht so stark ist und eher Offensiv ist und dann musste sogar Balotelli öfters in die Verteidiger Position gehen obwohl er Stürmer ist
    das hat Italien einfach komplett aus dem Konzept geworfen.

  7. #1386
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fußball EM 2012

    man kann das trotzdem nicht als Entschuldigung sehen.
    in der ersten Halbzeit lagen sie mit 11 Spielern 0:2 hinten.

  8. #1387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen das Italien in der Verteidigung nicht so stark ist und eher Offensiv ist und dann musste sogar Balotelli öfters in die Verteidiger Position gehen obwohl er Stürmer ist
    das hat Italien einfach komplett aus dem Konzept geworfen.
    Italien in der Verteidigung nicht so stark?Sie haben sehr gut gestanden, ausser jetzt im Finale. Es hat Italien einfach aus dem Konzept geworfen, das Spanien ihr System perfekt gespielt haben, und das kann nur Spanien imo, dieses passen, und Italien hatte keinen Ball um Konter einzuleiten.

  9. #1388
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Doch, indem es wie hier zum politischen Thema wird. Ist doch schiess egal ob die singen oder nicht, es geht um Fussball!

    Die sollen gut spielen und nicht singen. Evtl. sollten die Politiker auch ein wenig weniger singen und einfach nur gut spielen
    Bin absolut der selben Meinung.
    Was hier wieder daraus gemacht wird, finde ich total übertrieben.

    Ich persönlich würde wohl als gebürtiger deutscher ebenfalls nicht mitsingen.
    Bei so was kehre ich lieber in mich.

  10. #1389
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball EM 2012

    Abschließend bleibt bei mir ein Gefühl einer verpassten Chance wenn ich so an die EM zurück denke. Schade, war wirklich mehr drin ... wir sehen uns dann im WM Thread in 2 Jahren wieder

    PS: Ich kann die Bilder jetzt langsam auch nicht mehr sehen ... aber so ne kleine Balutelli-Collection muss zum Abschied noch sein .

    Spoiler öffnen

  11. #1390
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es lag eher daran, welche Taktik bzw. Aufstellung die Italiener hatten.
    Im Gruppenspiel hatte man mit einer 3-5-2 Formation gespielt, die bei einer Rückwärtsbewegung zu einer 5-3-2 wurde. Gestern spielte man mit einem 4-1-2-1-2 bzw. 4-4-2, bei dem De Rossi zwar auch die Aufgabe hatte als DMF in die Abwehr zu gehen um eine 5-3-2 Formation zu bilden, blos klappte dieses nicht so gut, wie in der Gruppenphase, wo er ein fester Bestandteil der 3er Kette war.
    ja Anfangs den Gruppenspiele mit 1:1 SPA gegen ITA und jetzt ist schon perfekten Abends auf ITA platt machen.

    wegen Bild sooo lustig, echten Erzfeind!!

    Ich kenne gut den Fussball, früher spielte ich auch einen Mannschaft in Trier.

  12. #1391
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball EM 2012

    Ich find die "Balo-Bilder" einfach klasse

    Das geilste ist, wo er vor dem Schlecker steht, oder im Weissen Haus neben Obama.. davon gibts auch eins

  13. #1392
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Fußball EM 2012

    Mario Balotelli Memes Picdump - Hornoxe.com



    ed: das mit de jong ist mein favorit

  14. #1393
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Fußball EM 2012

    Balo als Meme Bilder eine Tüt-Tüt genial!!! Immer Lacher

  15. #1394
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball EM 2012

    Irgendwie ruhig ohne so eine EM/WM.. Schade..

    wäre cool, wenn es das jedes Jahr geben würde. Ich bin sicher, dass man die Qualispiele irgendwie reinquetschen könnte. Die Spieler werden eh überbezahlt, da können sie mal was tun für's Geld.

  16. #1395
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball EM 2012

    jedes jahr würd auf dauer die euphorie völligst einbremsen..

  17. #1396
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    jedes jahr würd auf dauer die euphorie völligst einbremsen..
    Geht so..

    Die CL ist doch auch nicht immer langweilig?

    Es hat so viele tolle Teams, auch viele die sich nicht qualifiziert haben wie Norwegen, Türkei, die Schweiz usw. um einige zu nennen.

    Der Africa-Cup ist jede zwei Jahre. Das find ich gut.

    Ausserdem wäre ja in einem Jahr die EM, dann die WM und so weiter

    Aber so ist's auch nicht schlecht.

  18. #1397
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Geht so..

    Die CL ist doch auch nicht immer langweilig?

    Es hat so viele tolle Teams, auch viele die sich nicht qualifiziert haben wie Norwegen, Türkei, die Schweiz usw. um einige zu nennen.

    Der Africa-Cup ist jede zwei Jahre. Das find ich gut.

    Ausserdem wäre ja in einem Jahr die EM, dann die WM und so weiter

    Aber so ist's auch nicht schlecht.
    Man kann die Champions League aber von der Euphorie nicht mit einer WM oder EM vergleichen. Im Grunde genommen würde ich mir auch wünschen, dass jedes Jahr was ist. Aber dann wärs nach ein paar Jahren wohl wirklich nichts besonderes mehr.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn