Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Fußball für Anfänger xD

    Bin mal wieder von Basketball auf Fußball umgestiegen. Bräuchte ein paar Tipps:

    1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit verbessern?

    2. Welche coolen TRicks sind für den Anfang am besten?



    Edit: 3 Wie bekomme ich meine alte Schussstärke wieder?

  2. Anzeige

    Fußball für Anfänger xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Bin mal wieder von Basketball auf Fußball umgestiegen. Bräuchte ein paar Tipps:

    1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit verbessern?

    2. Welche coolen TRicks sind für den Anfang am besten?




    hallo flash ansich kannst du auch viele sachen lernen indem du einfach nur selber ein bischen spielst.....

    aber nun ja zu

    1. du kannst sie verbessern indem du zb auf ein tor schießt und immer in eine bestimmte ecke zu schießen versuchst....
    oder gegen eine wand wo du dir einen bestimmmten punkt ausfündigt machst und probierst ihn immer wieder zu treffen...

    2. am besten du schaust dir ein paar vids auf youtube.de an dort findest du genügend tricks...pauschal kann man nicht sagen welcher einfach ist denn jeder spieler ist individuell und empfindet tricks verschieden ....
    am besten ist aber das du mit dem übersteiger anfängst erst ohne zu laufen dann kannst du immer mehr tempo aufnehemen!!!

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Genau wollte ich auch sagen guck auf youtube ich habe mir da immer videos von Robinho , C.Ronaldo und Ronaldinho angesehen und dann immer nach gemacht .

  5. #4
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    1. Lattenschießen/Pfostenschießen
    2. Ja Youtubevideos, und das versuchen nachzumachen, obwohl das find ich nich wichtig is.
    3. Einfach schießen, schießen, schießen kannst du mit Lattenschießen auch kombinieren. Dann lernst du hart UND präzise zu schießen^^

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Also bei mir war das so ich habe mir die videos auf youtube angeguckt auch freestylevideos und dann raus und alles nachgemacht bis ich es konnte jetzt kann ich fast jeden trick .

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Dreh mit dem ball jeden tag paar runden damit du erstmal ballgefühl bekommst, später kannst du durch liegestütze usw. muskeln aufbauen




    ps. talent gehört auch dazu was du auch bestimmt hast

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Ballgefühl hab ich ja. Muskeln auch. XD

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Meld dich einfach im verein an dann kommt das automatsich ...

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Meld dich einfach im verein an dann kommt das automatsich ...

    das ist wohl die beste lösung!!!
    oder triff dich öfter mal mit deinen freunden zum fussball spielen!!!!

    dann iwann kommt das von ganz alleine es sei denn du bist talentfrei^^

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Ab jetzt gehen wir jeden Do,FR und Sa fußball spielen. Oha heute tuen meine Achilessehenen voll weh, ich kann kaum laufen.

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Klappt jetzt immer besser, seiddem ich regelmäßig Fußball spiele. Jetzt muss ich nur noch an der Schussstärke arbeiten. Habt ihr nicht vllt. noch ein paar Tipps???

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Muskeln trainieren. Und immer wieder schiessen. Dann bekommt man einen immer stärkeren Schuss.

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    OK. Wie du meinst. Werde es mal probieren.

  15. #14
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Fußball für Anfänger xD

    immer schon die oberschenkel trainieren daraus kommt die größte kraft beim schießen
    so wirst du auch schneller falls du das auch willst xD

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Klappt jetzt immer besser, seiddem ich regelmäßig Fußball spiele. Jetzt muss ich nur noch an der Schussstärke arbeiten. Habt ihr nicht vllt. noch ein paar Tipps???

    sry aber so wie du es geschrieben hast spielst du jetzt erstmal seid einer woche regelmäßig fussball und ich denke nicht das es sich schon so arg verbessert hat wenn man 3 mal fussball gespielt hat....

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fußball für Anfänger xD

    Ja. Aber davor hab ich noch so ab un zu gegickt,Beinmuskeln sind vorhanden, da ich sehr gern Sprinte.

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Anfänger Probs: HI leute habe heute auf meiner PSP 5.03 fw installiert und anschliesen M33 CFW, hatt auch alles super functioniert, habe die einstellungen im...

  3. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger: Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem, für Anfänger freundlichem, Bildbearbeitungsprogramm. Das wichtigste für mich, ist die Bilder sauber...

  4. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...