Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Fußball Gewalt

    Hey,
    es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt"
    Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht.
    Es sind ja schon einige krasse Dinge im Fußball passiert z.B. in der WM 2006 Deutschland-Argentinien wie ein argentinischer Spieler Perr Mertesacker in den Unterleib getreten hat. Finde sowas einfach nur unterstes Niveau

    Hier ein Video mit schrecklichen Fouls und Schlägereien
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RUhbBC1m_gk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Fußball Gewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball Gewalt

    Es gibt schon einen ähnlichen Thread und zwar hier:

    Aber Gewalt ist einfach nur - verzeiht mir - scheiße. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen.


    LG, quasi

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußball Gewalt

    Geht es hier nur um Gewalt auf dem Platz ?

    Oder auch vor dem Stadion usw. von Fans ?

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fußball Gewalt

    Find so was so geil, vor allem die Adriano Doppel Faust Beste Szene ever... Solange es Fäuste sind, find ich kann man ma machen lassen, aber bei Tritten, wie zB von Totti, da is Schluss. Geht gar nicht!

  6. #5
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fußball Gewalt

    Ich hätte gemeint, da es ja schon einen Thread gibt mit Fan Gewalt.
    Also denke nur brutale Fouls etc. posten.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fußball Gewalt

    Ein Thema über Fussballgewalt gibt es schon...

    >Hier< gehts weiter.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gewalt in der Erziehung: Wenn ihr so zurück denkt wie ist eure Erziehung da verlaufen? Gewaltfrei oder gab’s ab und an mal einen mehr oder weniger kräftigen Schlag aufn Po ;)...

  2. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  3. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  4. Die Regeln der Gewalt: Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Matthew Goode Regisseur: Scott Frank FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...

  5. Umfrage zu Gewalt in Videospielen: hi leute ich muss eine arbeit für die schule erledigen und habe mir als thema "gewalt in videospielen" ausgesucht. meine these lautet, dass...