Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden "legendären" Fußball-Hymnen findet ihr besser?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • You'll never walk alone

    1 100,00%
  • Football's coming home

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Fußball-Hymnen

    Hi,
    ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen werden

    Hier hab ich grad ma zwei:
    You'll never walk alone - von den liverpool fans
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u2jg9zKvGJQ&feature=related[/YOUTUBE]

    Lebenslang grün-weiß (SV Werder Bremen)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Fußball-Hymnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Hymnen

    Hallo,

    es gibt schon einen Thread, wo du deine Lieblingshymne(n) posten kannst.

    Einfach klicken


    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Kommentatoren: der kommentator vom spiel schweiz - tschechien war gut, sein humor gefiel mir, aber der typ der das spiel portugal - schweiz kommentiert hat ist so...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball für Anfänger xD: Bin mal wieder von Basketball auf Fußball umgestiegen. Bräuchte ein paar Tipps: 1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit verbessern? 2. Welche...

  4. So Trainiere ich Fußball !: Allso das sollte ein Thema werden wie man richtig Fußballspielen lernt. Spiele selber schon lange Fußball und hab mir alles selber beigebracht....