Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Illesco

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    ich meine nicht den von zdf.



    in der türkei gibt es kirchen.
    und lenk nicht vom thema ab.
    du hast doch sowieso eine antipathie gegen türken, habe ich sofort erkannt.

    und die meisten kommentatoren in der türkei isnd neutral, die em wird im free tv gezeigt, und da sind 2 kommentatoren am start, die neutralsten aus der türkei. da wurde kein schlechtes wort über andere mannschaften geredet.

    unsere kommentatoren sind sowieso hammer, die deutschen können keine schöne atmosphäre bieten! meine meinung nach sollten sie mehr abgehen.
    ach du guckst bestimmt premiere anstatt Free-TV... keine ahnung ich hab nur das schweiz-türkei im im ZDF gesehen da hat er nähmlich gesagt: " da muss schon was gewesen sein is ja keine schlechte qualität"....
    sry wusst ich nich

    beim letzten punkt muss ich dir zustimmen, wenn ich so brasilianer und spanier höre wie die abgehen bei toren werd ich richtig neidisch. aber immerhin haben sich die kommentatoren verbessert

    1970: Beckenbauer.... Beckenbauer.... zu Vogts... Vooooogts.... nein.... Wieder Deutschland.... Overath..... zu Vogts, Vogts, zu Müller.... Müller legt auf für Seeler.... schießt.... Tor.... Deutschland ist im Halbfinale... der pfiff... spiel ist aus.... zurück zu den Kollegen

    wenn ich das höre.... haha das is so geil.... Tor. Deutschland ist Weltmeister... schön...

    http://youtube.com/watch?v=5UDFqtBMt88&feature=related

    sowas will ich hören

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Ich finde die deutschen Kommentatoren total langweilig, die spanischen sind der Wahnsinn.
    Hier ist ein schöner vergleich.

    Spanisch.
    Messis unglaubliche Tor - U-lOvE-mY - MyVideo

    Deutsch
    Messi Tor des Jahrhunderts - Metzger08 - MyVideo

  4. #23
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Werner Hansch war der Hammer!Absolut mein Favorit!!!Was glaub ich bei Sat1

  5. #24
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Ich find den hier nicht schlecht:

    YouTube - Porcellllllllllo!!!!

    Wie heißt der Kommentator doch gleich? Find der hat ne angenehme Stimme^^

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Der Kommentator ist Uwe Morawe.

    Hört euch das hier mal an. Ist ein lustiger Zusammenschnitt mit Wolf Fuss.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kNpG0uXD7Co[/YOUTUBE]


    LG, Sibudka

  7. #26
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Das is gut. Am Anfang dachte ich mir das sind Sparwitze aber dann musste ich schon bischen lachen.

    Aber ich finde der geilste Komentator ist NORBERT DICKEL!!! ♥

    Hier:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fBMN_HwqNpM[/YOUTUBE]

  8. #27
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Ja man Rambo das bockt ehrlich
    Geil haha

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Der momentan wohl beste Kommentator den ich kenne ist eindeztig Wolf Fuss

    YouTube - &#x202aDas Beste von Wolff-Christoph Fuss in voller Länge&#x202c‏

    Niemand bringt so viel Emotionen in seine Spiele, wie er.

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Der Beste für mich ganz klar Peter Drury.

    YouTube - &#x202aFernando Torres vs Chelsea&#x202c‏

  11. #30
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Ich find fritz von thurn und taxis so geil,was vielleicht auch am namen liegt xD

    aber fuss ist schon cool

    aber eins weiß ich ganz genau, der behindertste kommentator ist reif !!!!!!

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Kommentatoren

    Zitat Grolla91 Beitrag anzeigen
    Ich find fritz von thurn und taxis so geil,was vielleicht auch am namen liegt xD

    aber fuss ist schon cool

    aber eins weiß ich ganz genau, der behindertste kommentator ist reif !!!!!!
    Es kann nur am Namen liegen. Wie man ihn mögen kann, ist mir schleierhaft. Er ist auf einer Stufe mit Reif.
    Aber gut, jedem das seine.
    Fuss ist die Nummer 1, danach folgen andere gute Kommentatoren wie Hagemann, Dittmann, Born oder Stach, auch Evers, Lindemann und Hindelang sind ganz gut. Und Oliver Forster von Sport1/Liga Total hat es auch drauf.


    LG, Prandini

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frauen als Fußball-Kommentatoren?!: Sky sucht jetzt "die erste Fußballkommentatorin Deutschlands". Bei Sky Sport News HD kann man sich schon seit einiger Zeit über Kostproben der...

  2. keine kommentatoren -brauche hilfe!: Hallo, ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 für PC zugelegt. bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem: Es...

  3. Fifa O9 - keine Kommentatoren! Hilfe!!: Hallo Leute! Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren! Habe...

  4. Tiger Woods 09 keine Kommentatoren: :mad:Spielen nun seit einigen Wochen dieses Spiel, haben auch schon unsere Karrieren sehr weit aufgebaut. Doch seit neuestem sind die Kommentatoren...

  5. Keine Kommentatoren bei Tiger Woods 2008: Hallo zusammen, habe mir vor einigen tagen tiger woods 2008 gekauft, es gespielt immer wieder gespeichert, doch jetzt auf einmal sagt kein...