Seite 195 von 547 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 10937
  1. #3881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es ist aber ja bekannt, dass Dortmund viel Geld auf der hohen Kante hat. Aber wofür sie das bisher zum Fenster rauswerfen... naja.
    Das ist es, natürlich aber man muss bedenken das sie in der letzten Saison massive Probleme hatten um in die CL zu kommen. (auch wenn es am Ende geklappt hat, aber über das WIE breiten wir mal den Mantel des Schweigens )
    Man braucht sicherlich einen Umbruch, aber bisher hat man jetzt nicht so die Knallertransfers getätigt. Auch wenn Delaney und Diallo jetzt sicherlich keine schlechten Spieler sind, sind das noch nicht die Spieler die Dortmund braucht um wieder eine ruhigere Saison zu haben.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und es ist offiziell, Turin verpflichtet Ronaldo.

    Eure Meinung dazu ?

  4. #3883
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Passt eher in den CL/International Thread, oder?

    Ich hoffe nicht, dass Juve nun die CL holt... Wäre so bitter für Gigi Buffon.
    Aber 105 Mio. ist ein Witz. Okay, das Gehalt ist hart. Aber CR7 ist nach wie vor mehr wert als das Fallobst Neymar, auch wenn er schon 33 ist. Aber dann soll CR7 nicht mal die Hälfte wert sein? Ha! Schnapper für Juve.

    Aber wer folgt? Geht Neymar jetzt zu Real? Dann war es das auf Jahren mit der CL für Real.

    Oder ist jetzt endlich der Weg für Superstar Max Meyer frei?

  5. #3884
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oder ist jetzt endlich der Weg für Superstar Max Meyer frei?
    Save Call Dude xD

  6. #3885
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Passt eher in den CL/International Thread, oder?

    Ich hoffe nicht, dass Juve nun die CL holt... Wäre so bitter für Gigi Buffon.
    Aber 105 Mio. ist ein Witz. Okay, das Gehalt ist hart. Aber CR7 ist nach wie vor mehr wert als das Fallobst Neymar, auch wenn er schon 33 ist. Aber dann soll CR7 nicht mal die Hälfte wert sein? Ha! Schnapper für Juve.

    Aber wer folgt? Geht Neymar jetzt zu Real? Dann war es das auf Jahren mit der CL für Real.

    Oder ist jetzt endlich der Weg für Superstar Max Meyer frei?
    Es wird interessant sein was nun passiert, grade was da für ein Wechseltheater stattfinden dürfte.

    Max Meyer nennt sich wohl selber nur MM7. Also ich denke da kann man selber drauf kommen wohin er will.

  7. #3886
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich verstehe Dortmunds Transferpolitik nicht. Yarmolenko hat man jetzt für 25 Mio. verkauft und heute noch bestätigt, dass Hakimi für 2 Jahre von Real ausgeliehen wird. Das ist kein schlechter Spieler, aber halt auch schon wieder erst 19 Jahre. Wenn man sich mal die Spieler bei Dortmund nach Alter anschaut, dann stehen da oben Spieler wie Schmelzer, Sahin, Toprak, Rode, Schürrle, Durm, Götze. Das sind jetzt nicht mehr unbedingt so die Leistungsträger. Natürlich Reus, Kagawa... ist klar. Aber Dortmund verjüngt den Kader immer weiter, irgendwann gehen denen die erfahrenen Spieler aus. Da sind einige tolle Perspektivspieler dabei, aber alle nur mit mittelmäßig viel Erfahrung. Gerade für die CL halte ich das für extrem riskant. Zumal man auch echt Unsummen für eher durchschnittliche Spieler bezahlt. 28 für Diallo, 20 für Delaney... einzig die 5 für Wolf halte ich für realistisch.

    Da finde ich es unabhängig meiner Vereinsbrille realistischer, was Schalke so bezahlt. Gut, Serdar für 11 Mio., das ist schon ein Brocken. Aber 10 Mio. für Mascarell sind okay, Sané als bester IV der abgelaufenen Saison für 7,5 Mio. geht klar, Uth war ablösefrei. Ich weiß nicht so recht, wo der BVB hin will bzw. was Favre denen gesagt hat. Der kann mit jungen Leuten umgehen, aber eigentlich braucht er doch auch ein paar Führungsspieler...

  8. #3887
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dortmunds Transferpolitik nicht. Yarmolenko hat man jetzt für 25 Mio. verkauft und heute noch bestätigt, dass Hakimi für 2 Jahre von Real ausgeliehen wird. Das ist kein schlechter Spieler, aber halt auch schon wieder erst 19 Jahre. Wenn man sich mal die Spieler bei Dortmund nach Alter anschaut, dann stehen da oben Spieler wie Schmelzer, Sahin, Toprak, Rode, Schürrle, Durm, Götze. Das sind jetzt nicht mehr unbedingt so die Leistungsträger. Natürlich Reus, Kagawa... ist klar. Aber Dortmund verjüngt den Kader immer weiter, irgendwann gehen denen die erfahrenen Spieler aus. Da sind einige tolle Perspektivspieler dabei, aber alle nur mit mittelmäßig viel Erfahrung. Gerade für die CL halte ich das für extrem riskant. Zumal man auch echt Unsummen für eher durchschnittliche Spieler bezahlt. 28 für Diallo, 20 für Delaney... einzig die 5 für Wolf halte ich für realistisch.

    Da finde ich es unabhängig meiner Vereinsbrille realistischer, was Schalke so bezahlt. Gut, Serdar für 11 Mio., das ist schon ein Brocken. Aber 10 Mio. für Mascarell sind okay, Sané als bester IV der abgelaufenen Saison für 7,5 Mio. geht klar, Uth war ablösefrei. Ich weiß nicht so recht, wo der BVB hin will bzw. was Favre denen gesagt hat. Der kann mit jungen Leuten umgehen, aber eigentlich braucht er doch auch ein paar Führungsspieler...
    Das frage mich auch. Das sind ja alles keine schlechten Spieler die Dortmund verpflichtet, aber sind dass Spieler die deutlich besser sind als Toprak oder Sahin? Jetzt hat man mit Hakimi einen Spieler auch "nur " ausleihen können (und soweit wie ich das verstanden habe, OHNE Kaufoption ?) Dazu fehlt noch ein richtiger Stürmer, der 12+x Tore pro Saison garantiert.
    In meinen Augen sind das Spieler die Dortmund in der Breite ergänzen. Doch in der Spitze ? Da sehe ich eher eine Schwächung, grade da Kagawa extreme Formschwankungen hat, Reus immer mal wieder verletzt ist und Götze ist nicht mehr der Spieler von früher.
    Es gibt dazu in der Bundesliga auch neue Vereine die um die CL kämpfen (Hoffenheim und Leipzig sehe ich als dauerhafte Konkurrenten ) und von daher sehe ich die CL sehr gefährdet an für Dortmund, und ich glaube nicht das es für Dortmund optimal wäre "nur" El zu spielen.
    Man darf nicht vergessen, auch wenn Dortmund am Ende in die CL kam, dass war ein Tanz auf Messers Schneide. Hätte der Schiri gegen Freiburg früher abgepfiffen, wäre Schürrles Ball nicht so unglücklich abgefälscht werden von nen Kölner würde Dortmund schon dieses Jahr nur in der Europa League antreten.
    Man muss jetzt einfach Geld investieren, fertig aus. Denn sonst sehe ich auf lange Sicht die CL-Teilnahme dauerhaft gefährdet an.

  9. #3888
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Kicker haut mal wieder Ranglisten zur abgelaufenen Saison raus und wie jedes Jahr frage ich mich, was die gesoffen haben.

    IV:
    Hummels wieder vorne - aber nicht Weltklasse - Bundesliga - Bildergalerie - kicker

    Man muss sich mal die Begründungen zu Hummels und zu Naldo (Rang 1 und Rang 2) durchlesen:

    Zitat Kicker zu Hummels
    Hummels präsentierte sich sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League auf einem guten Niveau. Defensiv erledigte er seine Aufgabe absolut verlässlich. Im Spielaufbau war er mitunter etwas zu leichtsinnig und verursachte mit Dribblings oder Außenristpässen unnötige Ballverluste. An seiner Torgefährlichkeit und Effizienz im Kopfballspiel muss der Bayern-Profi arbeiten.
    Zitat Kicker zu Naldo
    Der Brasilianer war der beste Zweikämpfer der Liga und der überragende Mann bei Vizemeister Schalke. Verlässlichkeit in der Defensive und Torgefahr in der Offensive (vier Treffer) zeichneten ihn aus. Was der 35-Jährige an Schnelligkeit inzwischen eingebüßt hat, macht er mit Erfahrung wett.
    Hummels war verlässlich, aber hat auch unnötige Ballverluste provoziert und ist nicht torgefährlich genug. Naldos Schwäche ist hingegen das Tempo, wo aber gleich revidiert wird, dass er das durch Erfahrung wett macht. Naldo hat zudem zusammen mit Sané die besten Werte aller IV in der Liga, hat dazu unfassbar wichtige Tore gemacht und auch verdammt viele (7). Wieso genau steht Hummels jetzt auf 1 und Naldo nur auf 2? Nicht, dass diese Rangliste irgendwie wichtig oder relevant wäre, aber nach gutem Journalismus sieht mir das nicht aus. Eher so, als wolle man irgendwie einen Bayern-Spieler auf 1 haben.
    Selbst das Statement von Sané liest sich besser als das zu Hummels (und auch zu Boateng):

    Zitat Kicker zu Sané
    Dieser Mann ragt heraus, nicht nur wegen seiner Größe. Der 1,96 Meter große Salif Sané hat in Luftzweikämpfen eine Präsenz wie ein Turm. Weil er sein Phlegma und seine Leichtsinnigkeit ablegte, entwickelte er sich für Hannover zum Garanten für Stabilität. Nicht zuletzt dank einer überzeugenden WM schaffte der Senegalese den Sprung in die "Internationale Klasse".
    Kann mir einer erklären glaubhaft erklären, wieso nicht Naldo und Sané auf 1 und 2 sind? Ich meine, Statistiken sind nicht alles, aber für einen IV auch nicht ganz unwichtig. Vor allem Zweikampfstärke und abgefangene Pässe...

    Noch vogelwilder wird es bei den Torhütern.
    Ohne Neuer, Sommer führt die Liste an - Bundesliga - Bildergalerie - kicker

    Wir waren uns hier eigentlich fast alle einig, dass Pavlenka DER Keeper der Saison war. Ich meine, der hat teilweise wirklich unmenschliche Dinger gehalten, vor allem gegen Dortmund.
    Das war für den Kicker scheinbar nicht genug, da sie Pavlenka auf Rang 3 (!!!) einstufen. Ihr dürft mal kurz überlegen (ohne auf den Link zu schauen), welche beiden Keeper eurer Meinung nach besser waren.
    Auf Sommer und Casteels wäre ich jedenfalls nicht gekommen. Pavlenka hat die zweitmeisten Schüsse gehalten (128), dafür nur 40 Gegentore kassiert. Also hat er viel auf den Kasten bekommen und auch viel gehalten, da nicht so viel reinging. Sommer hingegen hat weniger Bälle gehalten (115), Casteels (114), dafür haben beide aber auch mehr Tore kassiert (Sommer 52, Casteels 48).

    Was genau qualifiziert Sommer und Casteels jetzt mehr als Pavlenka? Völlig schräge Rangliste, wenn ihr mich fragt.

  10. #3889
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Natürlich haben die gesoffen. Hummels ist gefühlt seit einem Jahr im Leistungsloch, ich erinnere da nur an das DFB Pokalfinale wo Hummels extrem schlecht aussah. So auch war es nicht die Saison von Hummels.
    Sommer ist auch ein Witz, ich empfand ihn diese Saison als sehr sehr schwach. Gut die Statistiken sind ja noch okay, aber er hat sehr viel Unruhe ausgestrahlt.

  11. #3890
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man sollte den Uli mal zur Leistung von Hummels befragen.

  12. #3891
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    WTF HSV, was war denn da bitte los ?

  13. #3892
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nutzt der HSV seine Chancen in HZ 1, dann wird das ein anderes Spiel und eine andere Dynamik. So wurde der HSV bestraft (zu Recht). Kiel war aber in HZ 2 echt gut und eiskalt.

  14. #3893
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nutzt der HSV seine Chancen in HZ 1, dann wird das ein anderes Spiel und eine andere Dynamik. So wurde der HSV bestraft (zu Recht). Kiel war aber in HZ 2 echt gut und eiskalt.
    Ja aber er hat es nicht und wie der Narey, Chance um Chance vergeben hat war arg bedenklich.

  15. #3894
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    2. Liga wird halt kein Selbstläufer. Trotzdem ist es in der Höhe nicht verdient. Der HSV hatte halt auch einige gute Chancen. Das war wohl ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Jetzt sollte jeder in Hamburg wissen, dass das kein Spaziergang wird.

    Kiel ist auch keine Laufkundschaft. Ich denke, dass das gegen Sandhausen ganz anders aussehen wird.

  16. #3895
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finds super, die machen direkt da weiter, wo sie in der 1. Liga aufgehört haben .
    2LigaNurDerHSV!

  17. #3896
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    2. Liga wird halt kein Selbstläufer. Trotzdem ist es in der Höhe nicht verdient. Der HSV hatte halt auch einige gute Chancen. Das war wohl ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Jetzt sollte jeder in Hamburg wissen, dass das kein Spaziergang wird.

    Kiel ist auch keine Laufkundschaft. Ich denke, dass das gegen Sandhausen ganz anders aussehen wird.
    Der HSV wird nach etwas Eingewöhnungszeit sicher noch einen Weg nach oben finden.

    Dennoch: Die 2. Liga ist kein Selbstläufer, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und die Sandhäuser müssen auch erstmal geschlagen werden. Klar, sie haben einen ähnlichen Auswärtssupport wie Illertissen, halten sich aber nicht umsonst seit Jahren meist relativ ungefährdet in der Liga. Unterschätzen sollte man die zumindest nicht.

    Wichtig ist da sicherlich auch der Einstieg ins Spiel. Fällt ein frühes HSV-Tor, kann die Partie zum Selbstläufer werden.

  18. #3897
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der HSV wird nach etwas Eingewöhnungszeit sicher noch einen Weg nach oben finden.

    Dennoch: Die 2. Liga ist kein Selbstläufer, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und die Sandhäuser müssen auch erstmal geschlagen werden. Klar, sie haben einen ähnlichen Auswärtssupport wie Illertissen, halten sich aber nicht umsonst seit Jahren meist relativ ungefährdet in der Liga. Unterschätzen sollte man die zumindest nicht.

    Wichtig ist da sicherlich auch der Einstieg ins Spiel. Fällt ein frühes HSV-Tor, kann die Partie zum Selbstläufer werden.
    Auf der anderen Seite kann ein schlechter Start die gesamte Saison killen und ich meine gar nicht von den Punkten her, sondern von der Stimmung. Man hat es gesehen wie gestern nach jedem Tor die gute Laune der HSV Fans schwand.Und grade beim HSV kann sich so was schnell entwickeln.

  19. #3898
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann ein schlechter Start die gesamte Saison killen und ich meine gar nicht von den Punkten her, sondern von der Stimmung. Man hat es gesehen wie gestern nach jedem Tor die gute Laune der HSV Fans schwand.Und grade beim HSV kann sich so was schnell entwickeln.
    Das ist sowieso etwas was ich nicht ganz verstehen kann.
    Es ist ja nicht so, als würde die Liga nur 3 oder 4 Spieltage haben und man so gesehen am besten direkt jedes Spiel gewinnen muss :'D
    Klar geht die Stimmung dabei dann mal runter, aber so gewaltig beim ersten Spiel?

  20. #3899
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ein Sieg und die Euphorie ist wieder da...

  21. #3900
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ein Sieg und die Euphorie ist wieder da...
    Champions-League-Platz, oder! Ach ne, ist ja 2. Liga.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb