Seite 217 von 553 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 11052
  1. #4321
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, was sie machen ? Man munkelt das sie 200 Millionen Euro, ohne Abgänge zur Verfügung hätten, wovon aber 42 Millionen Euro an Real bezahlt werden müssten, wenn die Bayern James behalten wollen. Pavard soll wohl auch kommen und 35 Millionen Euro kosten.
    So nicht ganz richtig, zur Verfügung haben sie mehr als 200 Mio. lediglich ist der Vorstand nicht bereit mehr locker zu machen, was imo ein Witz ist.
    Neben James und Pavard sollten auch Spieler wie Martial kommen, zumindest sollte man das versuchen. Hoeneß meinte wohl vor ner Weile bereit zu sein um die 142 Mio. für einen Mbappe bezahlen zu wollen, aber mal ganz ehrlich, was sollte so ein Spieler bei uns wollen?

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So nicht ganz richtig, zur Verfügung haben sie mehr als 200 Mio. lediglich ist der Vorstand nicht bereit mehr locker zu machen, was imo ein Witz ist.
    Neben James und Pavard sollten auch Spieler wie Martial kommen, zumindest sollte man das versuchen. Hoeneß meinte wohl vor ner Weile bereit zu sein um die 142 Mio. für einen Mbappe bezahlen zu wollen, aber mal ganz ehrlich, was sollte so ein Spieler bei uns wollen?
    Okay dann halt so. Es ist aber für die heutigen Preise schon ein bissel wenig, wenn man bedenkt wie groß der Umbruch wird.
    Sicherlich ein Martial wäre eine Alternative aber da wird man ihn auch ein hohes Gehalt und ein hohes Handgeld zahlen müssen (In den Dimensionen von Goretzka sicherlich )
    Ein Mbappe wird nach dem Rücktritt von Messi und Ronaldo, wohl der Spieler der die nächsten Jahre prägen wird. Er verdient in Paris gut, hat dort ein Abo auf die Meisterschaft und und. Nein ein Mbappe würde darauf wohl eher nicht verzichten wollen.

  4. #4323
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Abo auf die Meisterschaft hätte er bei uns auch, wenn der Vorstand abgesägt wird und nicht die Mannschaft mehr zu sagen hat als der Trainer.

    Man könnte langsam behaupten, die Spieler machen das mit Absicht um Kovac los zu werden und alleine weil dieser Verdacht schon im Raum steht bei den Fans, ist es unter aller Sau!
    Wie ich schon mal sagte, es hilft nichts Diva 1-11 den ***** abzuwischen und n Küsschen drauf zu packen, der Trainer sollte eine Respektsperson sein und nicht ein kleiner Schuljunge der von Robben und Co erzogen werden soll .

    Diese gesamte Mannschaft pisst mir nur noch an, ganz vorne weg Manuel "Ich kann nur noch reklamieren" Neuer und Thomas "Geistesblitz erst nach 65 Minuten" Müller ...

  5. #4324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    aber mal ganz ehrlich, was sollte so ein Spieler bei uns wollen?
    Er könnte ja beim Aufbau eines europäischen Spitzenclubs helfen. Pahahahahahahaha.

  6. #4325
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie Freiburg halt seine Konter sowas von schlecht gespielt hat. Slapstick pur. Und dann kassieren sie in der Nachspielzeit echt noch den Ausgleich. Typischer Fall von "Wenn du die Dinger vorne nicht machst..."

  7. #4326
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie Freiburg halt seine Konter sowas von schlecht gespielt hat. Slapstick pur. Und dann kassieren sie in der Nachspielzeit echt noch den Ausgleich. Typischer Fall von "Wenn du die Dinger vorne nicht machst..."
    Für Werder ist das aber auch zu wenig, wenn man von Europa redet. Und Kruse im Interview... dem fehlt wohl das Nutella Glas.

  8. #4327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Für Werder ist das aber auch zu wenig, wenn man von Europa redet. Und Kruse im Interview... dem fehlt wohl das Nutella Glas.
    Eine Saison ist halt lang. Da kann noch einiges passieren ^^
    Hättet ihr heute nicht mal gewinnen können ?

  9. #4328
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Können? Müssen! Jetzt kommen abgesehen von Fortuna, nur noch die Top Klubs bis zum Jahresende.
    Aber da der Kapitän gesetzt ist spielt man seit paar Spielen mit einem Mann weniger auf dem Feld.
    Beste Hinrunde seit Jahren, aber für Europa ist es noch eine oder zwei Jahre zu früh. Es fehlt ein Knipser zudem.
    Wenn die Rückrunde mal wieder gut läuft könnte man an Europa kratzen, aber es wird sehr sehr knapp.

  10. #4329
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist der Rangnick eigentlich für ein Spaten? Von wegen in Leipzig interessiere sich niemand für die EL und die BuLi sei viel wichtiger, da man sich dort für die CL qualifizieren wolle.
    Für die Aussage gehört der geprügelt. Ich meine, dass hat er nur gesagt, weil Leipzig von den qualifizierten Teams vermutlich das einzige deutsche Team sein wird, welches nicht international überwintern wird.
    Trotzdem ist so eine Aussage unverschämt. Wenn sie keinen Bock auf die EL haben, dann sollen sie halt nicht antreten. Der Verein kassiert trotzdem Geld durch die EL, wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie es zurückgeben.
    Es gibt genug Vereine, die sicher Bock auf die EL hätten. Spontan denke ich an Gladbach oder Bremen, meinetwegen auch die Hertha. Die würden da alle gerne antreten.
    Soll Leipzig nächste Saison dann bitte das Recht für die EL abtreten, sollten sie sich qualifizieren.

  11. #4330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Soll Leipzig nächste Saison dann bitte das Recht für die EL abtreten, sollten sie sich qualifizieren.
    Geht das überhaupt?

    Ansonsten doch aber nett, wenn jemand sagt, dass ihm Bundesliga wichtiger ist. Gibt ja genug andere Beispiele aus der Vergangenheit, bei denen es so aussah, als würde man die Bundesliga notgedrungen mitspielen und nur internationaler Erfolg wäre entscheidend. *hust*Bayern*hust*

  12. #4331
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Als Sportler sollte man immer überall alles geben. Und wenn Leipzig laut Rangnick kein Interesse an der EL hat, dann sollen sie es halt lassen. Ehrlich gesagt ist das eh nur eine Ausrede für die schwachen Leistungen. Trotzdem bringen solche Aussagen Leipzig keine neuen Sympathiepunkte. Im Gegenteil. Mit der Sympathie haben die es ja ohnehin nicht so. Dazu die Mittelfingergeste von Werner, die ja nur "ein Spaß" gewesen sein soll...

  13. #4332
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und wenn Leipzig laut Rangnick kein Interesse an der EL hat, dann sollen sie es halt lassen.
    Selbst ManUtd ist immer in der EL bisher angetreten, obwohl sie immer sagten, sie würden den Cup der Verlierer nicht spielen wollen.

  14. #4333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Selbst ManUtd ist immer in der EL bisher angetreten, obwohl sie immer sagten, sie würden den Cup der Verlierer nicht spielen wollen.
    Geht, als sie das Ding gewonnen haben, hat Mourinho erkannt das es der einfachere und einzige Weg ist, sich für die CL zu qualifizieren.

  15. #4334
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Geht, als sie das Ding gewonnen haben, hat Mourinho erkannt das es der einfachere und einzige Weg ist, sich für die CL zu qualifizieren.
    Das ist mir schon klar, ich meinte die Zeit vor diesem Sieg, da haben die zwar lustlos af gekickt aber immerhin sind sie angetreten.

  16. #4335
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn Vereine sich zu fein sind, mit der richtigen Einstellung an so einen Cup ranzugehen, dann sollen sie es lassen. Das ist purer Spott und Hohn denen gegenüber, die sich nicht qualifizieren konnten aufgrund dieser einen Mannschaft.

  17. #4336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Du tust ja so, als würden die da aktiv Arbeitsverweigerung begehen. Sicher wollen sie trotzdem gewinnen.

  18. #4337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Von der Jahreshauptversammlung des FC Bayern:
    Infos zur neuen Basketball-Halle
    Hoeneß: „Die Halle wird circa 11 000 Zuschauer fassen und auf dem Gelände des alten Radstadions im Olympiapark entstehen. Dort werden wir 15, ich schätze 20 bis 25 Spiele austragen. Bauherr und Eigentümer wird Red Bull sein, wir Mieter. Das Namensrecht haben wir verhandelt und an die Firma SAP weitergegeben.“
    Also mietet und vergibt die Namensrechte der neuen Arena bei den beiden größten "Feinden" der traditionellen Vereine. Wieder eine Facette, in der sich die Bayern dann zukünftig keine Kommentare mehr erlauben sollten, wenn sie nicht völlig unglaubwürdig dastehen wollen.

  19. #4338
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also mietet und vergibt die Namensrechte der neuen Arena bei den beiden größten "Feinden" der traditionellen Vereine. Wieder eine Facette, in der sich die Bayern dann zukünftig keine Kommentare mehr erlauben sollten, wenn sie nicht völlig unglaubwürdig dastehen wollen.
    Red Bull als Stadionbesitzer gibt uns absolut kein Geld, sondern wir denen, dir ist das schon klar, oder? Oo
    SAP ist schon lange ein Partner beim FC Bayern, also sei lieber du endlich mal ruhig ^^.

  20. #4339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Red Bull als Stadionbesitzer gibt uns absolut kein Geld, sondern wir denen, dir ist das schon klar, oder? Oo
    SAP ist schon lange ein Partner beim FC Bayern, also sei lieber du endlich mal ruhig ^^.
    Ja, Bayern gibt Red Bull Geld, damit sie wieder Leipzig und Co finanzieren können.

    Ich kann ja nichts dafür, wenn dich jeder Beitrag mit bayern als Thema sofort auf 180 bringt. Bleib doch mal etwas entspannter (statt mir den Mund verbieten zu wollen, wie Uli der Presse).

  21. #4340
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, Bayern gibt Red Bull Geld, damit sie wieder Leipzig und Co finanzieren können.

    Ich kann ja nichts dafür, wenn dich jeder Beitrag mit bayern als Thema sofort auf 180 bringt. Bleib doch mal etwas entspannter (statt mir den Mund verbieten zu wollen, wie Uli der Presse).
    Wir wissen beide, dass deine Beiträge absichtlich rein provokant verfasst sind.
    Man könnte alles was du schreibst, wesentlich unprovokanter schreiben. Also wieso soll ich geschmeidig bleiben? Schreib du doch einfach nicht immer provokant af?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb