Seite 25 von 552 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 11033
  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bwahahaha Jedvaj großartig XD

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist aktuell mit Leverkusen nur los...?

  4. #483
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unfassbar dieses Leverkusen. Kommt langsam auf ein Niveau von Darmstadt und Ingolstadt. Nur am Boden liegen, die ganze Zeit den Schiri belabern und diskutieren und wenn sie selber hart hinlangen wars natürlich nichts oder Ball gespielt.

    Der Sieg ist extrem glücklich für diese Luckertruppe, das Spiel müsste eigentlich 4:4 ausgehen. Wenn Leno nicht plötzlich das Spiel seines Lebens gemacht hätte, hätten wir vielleicht sogar gewonnen. So ist man auch teilweise selber Schuld die Chancen nicht zu nutzen. Trotzdem mega unglückliche Niederlage, die mich komplett aufregt.

    Edit: Und wir haben das größte Stürmerproblem der Bundesliga

  5. #484
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war aber auch ein Spiel heute. Da hätten mindestens drei, vier Tore mehr fallen müssen.
    ---
    Scheint heute ohnehin der Tag der Torhüter zu sein. Karius macht aktuell auch ein super Spiel.

  6. #485
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Absolut verdient gewonnen <3

  7. #486
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Scheinbar zwei Todesfälle im Signal-Iduna Park. Laut Aussagen des Kommentators sind zwei Fans gestorben. Bin nebenher am arbeiten, soweit ich das mitbekommen habe ist folgendes vorgefallen: Ein Fan ist an einen Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben und ein anderer, der ihn versucht hat zu reanimieren, ist mit ihm ins Krankenhaus gefahren und 'dabei' gestorben. Zumindest so die ersten Informationen. Ist alles noch sehr vage!!

    Update: Laut dem Kommentator wohl ein bestätigter Todesfall.

    Update zwei: Der Kommentator bekommt gerade die Information von der Dortmunder Medienabteilung, dass der zweite Patient scheinbar stabil ist. Die Ränge verhalten sich mehr als angemessen.

    Mein tiefes Mitgefühl!!!! Eine echte Katastrophe

  8. #487
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Starke Geste der Mainzer das die da mitgeschwiegen haben! Muss man einfach ma den Hut ziehen! Und Gänsehaut wo Mannschaft, Fans und gegnerische Fans zusammen an die beiden das "You'll never walk alone!" gerichtet haben.

    Ganz komisches Gefühl aber während des Spiels, wusste auch erst nicht was da los war bis mans mal im Forum gelesen hatte, war schon heftig!

  9. #488
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter
    Schalke gönnt sich heute den Luxus ohne Abwehr und ohne Angriff zu spielen. Vorne pfui, hinten kann man gar nicht beurteilen, weil die Spieler quasi nicht anwesend sind. 0:0 zur Pause dank Fährmann und der völligen Gladbacher Unfähigkeit. So oft wie die frei zum Schuss kamen muss es 0:1 oder 0:2 stehen.
    Katastrophale Leistung von Schalke. So wird sogar Platz 7 schwer.

    Gladbach mit Chancen ohne Ende und Schalke führt durch ein Eigentor. Paradox ohne Ende.

  10. #489
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dusel-Schalker!

    Ja, skurrile Geschichte. Vermutlich reicht das für den Sieg. Ob Gladbach heute noch ein Tor schießt,ist fraglich. Ich glaube die können heute noch 2 Stunden spielen, ohne das Tor zu treffen.

    Edit: Diese These wurde widerlegt. 1:1.

  11. #490
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dusel-Schalker!

    Ja, skurrile Geschichte. Vermutlich reicht das für den Sieg. Ob Gladbach heute noch ein Tor schießt,ist fraglich. Ich glaube die können heute noch 2 Stunden spielen, ohne das Tor zu treffen.

    Edit: Diese These wurde widerlegt. 1:1.
    Das Spiel ist mittlerweile aus und Schalke hat mit 2 zu 1 gewonnen.
    Natürlich war es arg glücklich und unverdient, aber das waren die beiden Siege von Gladbach in der Saison gegen Schalke auch.
    Aber man hat halt den zweitbesten Torwart in Deutschland, den man auch erst mal bezwingen muss.

  12. #491
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Na klasse. Gladbach verliert gegen Schalke und bei Schalke spielt Geis nicht, obwohl er laut Vorschau spielen sollte und Sane spielt, obwohl er nicht spielen sollte. Juhu. Der Spieltag ist damit für mich am Freitag eigentlich schon gelaufen und Andre Breitenreiter ist Schuld, dass ich das ganze Wochenende schlechte Laune haben werde. Wenn er schon komische Sachen mit seiner Aufstellung macht, die mir Punkte klauen, dann sollte er wenigstens denn Anstand haben zu verlieren. So ungefähr 0:8.

  13. #492
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ein Torschuss in Halbzeit 2 und damit 2 Tore gemacht.
    Ziemlich peinlich... Leistung war eine Katastrophe.

  14. #493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ein Torschuss in Halbzeit 2 und damit 2 Tore gemacht.
    Ziemlich peinlich... Leistung war eine Katastrophe.
    Die Leistung war peinlich und schrecklich. ABER Schalke hatte solche Spiele oft genug in der Saison.

  15. #494
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Leistung war peinlich und schrecklich. ABER Schalke hatte solche Spiele oft genug in der Saison.
    Danach fragt am Ende der Saison keiner mehr. Es geht immer nur darum Punkte zu holen, okay, vielleicht sollte man nicht jedes Spiel so spielen . Wie viele Spiele haben wir denn schon verloren, in denen wir die bessere Mannschaft waren . Ohne Frage, wir hätten uns heute nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit 0:4 steht. Gladbach war die bessere Mannschaft und hat sehr gut gespielt; man hat nur die Chancen nicht genutzt. Denke ich nun an das Spiel gegen Gladbach im Pokal zurück, da hätte man uns ohne Matips Hilfe auch nicht so einfach geschlagen . Als Gladbach fan wäre ich bei dem Spiel wohl an die Decke gegangen. Ich kann den Unmut auf jeden Fall nachvollziehen ^^.

    Auf jeden Fall ein Dusel-Sieg. Ist mir aber völlig egal. Drei Punkte, dass zählt.

    Was mich ein wenig enttäuscht ist, dass Fährmann für die Nationalmannschaft gar nicht in Betracht kommt. Er spielt eine verdammt gute Saison, schade. Wobei an Neuer sowieso niemand vorbeikommt, von daher ist es nicht ganz so schlimm. Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland zum Glück noch nie gehabt.

  16. #495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das wieder mal unglaublich wie der HSV bevorzugt wird von den Schiris... Als ob die letzten beiden Jahre nicht schon genug waren.

  17. #496
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mein Highlight ist Wolfsburg. Wer hatte vor dem vorletzten Spieltag noch gesagt, dass man noch in die CL käme, weil die anderen Teams davor zu unkonstant sind? War es Hecking? Da ist es dann ganz stark, wenn man aus den folgenden beiden Spielen nur einen Punkt holt. Lächerlicher Verein, echt. Statt die Klappe aufzureissen sollte man sich mal lieber auf den Fußball konzentrieren. Zumal die beiden Spiele gegen Hoffenheim und Darmstadt waren. Beides Teams, die ganz unten drinstehen. Applaus, Wolfsburg. Applaus!

  18. #497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein Highlight ist Wolfsburg. Wer hatte vor dem vorletzten Spieltag noch gesagt, dass man noch in die CL käme, weil die anderen Teams davor zu unkonstant sind? War es Hecking? Da ist es dann ganz stark, wenn man aus den folgenden beiden Spielen nur einen Punkt holt. Lächerlicher Verein, echt. Statt die Klappe aufzureissen sollte man sich mal lieber auf den Fußball konzentrieren. Zumal die beiden Spiele gegen Hoffenheim und Darmstadt waren. Beides Teams, die ganz unten drinstehen. Applaus, Wolfsburg. Applaus!
    Das ist aber ein Verhalten, dass sich die ganze Saison bei einigen Trainer durchzieht. Ich erinnere nur an Schaaf als der nach den glücklichen Sieg gegen Stuttgart meinte, Hannover schafft locker den Klassenerhalt, oder auch an Pizarro der meinte das Bremen CL spielen kann, bei Stuttgart gab es auch am Anfang der Saison Aussagen das man mindestens in die EL muss und das auch schaffen wird.

  19. #498
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hui, packender Sieg.

  20. #499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So dann mal sehen wie Hannover sich anstellt, denn sollten sie verlieren war es das endgültig mit den Klassenerhalt. Grade wenn man bedenkt, dass sie ja nur noch 6 Spiele haben, da das letzte Spiel in München stattfindet und Hannover da kaum gewinnen wird. Wenn Hannover verliert, wären es 10 Punkte Rückstand auf Platz 16.

  21. #500
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wieder mal unglaublich wie der HSV bevorzugt wird von den Schiris... Als ob die letzten beiden Jahre nicht schon genug waren.
    Stay salty

    Die Schiedsrichterleistung war heute allgemein unter aller Sau. Rot für Adler wäre vertretbar gewesen, dafür ist jedoch der indirekte Freistoß ein absoluter Scherz, keine Ahnung was der Schiri unter "kontrolliertem Rückpass" versteht, aber das war alles andere als das. Unser Elfmeter war dann allerdings keiner, das war wieder glücklich. Damit steht es 1:2 was Fehlentscheidungen angeht, also halt mal den Ball flach.
    Wir wurden diese Saison schon oft genug vom Schiri hart verarscht (Köln Hinspiel, Hannover), damit weiß ich nicht was deine Aussage bezwecken soll.

    Insgesamt haben wir uns heute selber geschlagen. Beim 1:0 hinten viel zu offen, beim 2:0 verarscht und schwach die lange Ecke offen gelassen und beim 3:1 sinnlos ausgekontert mit der einzigen Offensivaktion der Hoffenheimer in der 2. Halbzeit. Wenn man aus 24 Torschüssen nur einen Elfmeter verwandelt hat man ein seriöses Offensivproblem.

Seite 25 von 552 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb